Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Stefan,
schön das es dich noch gibt ,-)

Boa Gerry was hast du den da für viele Grüne Dödels?????
ok bei 2420 Beiträgen![]()

![]()
Hart "erpostete" Dödels...
Hab grad nachgeschaut... sind über 8000 Punkte![]()
So da meld ich mich auch mal hier zu Wort. Ja die Saison ist da, den Z4 wieder stehen zulassen und auf den anderen Zweisitzer wieder umzusteigen. Na gut, ganz so ist es auch nicht. Nun wird es wohl richtig schwer werden: das die Tuono oder den Z4?
sorry versteh ich nicht^^
Das fängt ja gut an, da ist man der "Neue" in dem Thema und wird nicht verstanden.
Soll ich es erklären? Für die die es interessiert: Der Zetti ist quasi der zweisitzige Winterübergang. Seit Februar ist das Motorrad wieder angemeldet. Ich hatte den Letzten Oktober geholt.

Hallo Ladys,
da am vergangenen Freitag (08.04.2011) der große Saisonstart von Streetculture war und wie immer war dieser mega geil!!! :)
Nur waren wie immer die Zettis sehr schwach vertreten. Gerade mal zwei Stück waren vor Ort. Ich selbst war mit einem Golf Plus unterwegs da ich noch ein paar Leute mitnehmen musste.
Allerdings bin ich dann auf den Gedanken gekommen, wie wäre es denn wenn mal wieder was hier im Forum zusammen geht und man dann zusammen auf ein Treffen von Streetculture fährt.
Habe einfach mal den Fread ausgewählt um hier reinzuposten. Wenn Interesse besteht werde ich einen neuen Fead eröffnen.
Bis denn Gruß Flo!

flo,
wo kommst du her?
auch nbg?
GRUSS