ACHTUNG: BMW Buder Hubatsch mit Premium Selection Fahrzeug!!!

AW: ACHTUNG: BMW Buder Hubatsch mit Premium Selection Fahrzeug!!!

Noch 2 Seiten und hier kloppen sich alle!

Ich hole schon mal

a Sackerl Poopgorn! :d:d:d

Ad Joachim/Nightfall:

Da muss ich dem Robert wirklich zustimmen. Ich verstehe deine ätzende Art nicht wirklich. Vielleicht hat es irgendwie mit Neid zu tun?

Ich habe bislang noch nie solche Realtion in irgendeinem Forum bekommen. Ich sagte ich lerne daraus und werde nie mehr die Probefahrt weglassen. Nur trifft mich keine Schuld, wenn ich ein Auto nicht durchforste. Ich habe dennoch vollen Gewährleistungsanspruch. Oder ist jemand der Ansicht, dass man diesen Anspruch dabei verspielt?

Durch die teilweise agressiven Angriffe werden manche Mitglieder ja verschreckt, hier eine Meinung abzugeben. Man wills sichs ja nicht verscherzen hier. Aber dennoch gibt es MItglieder, die ich noch nie gesehen habe, die die Mängel auch nicht abzeptieren!!! Die eine oder andere Aussage meinerseits wäre entbehrlich gewesen, nur sachlich bleibe ich bei der Mängelfeststellung.

Martin

Ich sagte ich lerne daraus und werde nie mehr die Probefahrt weglassen. Nur trifft mich keine Schuld, wenn ich ein Auto nicht durchforste. Ich habe dennoch vollen Gewährleistungsanspruch. Oder ist jemand der Ansicht, dass man diesen Anspruch dabei verspielt?
Na das klingt doch schon anders. Die Gewährleistung gilt natürlich. Nur ist diese bei der Entfernung schwer durchsetzbar. Es sei denn, du investierst in einen Urlaub vor Ort. :b

Und das meine ich ernst. Dresden ist nur 100km entfernt. Dresden bietet insbesondere Kultur und Geschichte. Ich biete mich als Stadtführer an. Natürlich nur, wenn du mir im Gegenzug Wien zeigst. :b

Das wäre doch eine Alternative. Langes (Reparatur-)Wochenende mit Kultur verbinden.

Es ist alles gesagt oder geschrieben worden. Martin hat seine Empfehlungen erhalten und wollte danach auch so verfahren.

Alles weitere was hier auf dieser Seite allein steht, hat nichts mehr mit dem eigentlichen Problem zu tun.

DANKE -genau, was ich denke - versucht einfach nur die Sache zu betrachten und legt nicht alles auf die Goldwaage. "Manchmal einfach mal die Fresse halten" :s
Fakt ist doch, dass wir alle eine gemeinsame Leidenschaft haben und ich finde es erschreckend, wenn aus einem technischen Thema ein persönliches Drama gemacht wird.
Denkt immer daran, dass im Geschriebenen Wort keine Intonation und Körpersprache vorhanden ist und zu schnell wird was falsch verstanden und das Übel nimmt seinen Lauf.

Was mir aber aufstößt sind nun generelle Stigmatisierungen von Nationalitäten. Liebe Österreicher - nur weil irgendwer irgendeine Äußerung bringt, sind wir nicht alle gleich.
Dieser Fehler etwas zu verallgemeinern ist in der Geschichte schon zu oft gemacht worden und viele unschöne Dinge daraus entstanden.
Warum ich das sage? Nunja -war mit einer Österreicherin verheiratet, viel in diesem Land, arbeite (auch sogar heute) viel mit Österreichern zusammen (aktuell Projekt in Wien).
Ich darf sagen, dass es einfach Laune macht mit denen da zusammen zu arbeiten. Die haben Stil und Antand und sind super höfllich. Und ich denke schon, dass das eine Sache von Geben und Nehmen ist und beide Seiten dafür etwas tun müssen. Ich könnte es mir auch einfach machen und aufgrund meiner Erfahrungen in Österreich, die ich auch privat über die familiäre Bindung dahin in Nicht-Tourismus-Zeiten sammeln konnte, schnell dazu verleitet werden KÖNNTE gewisse Dinge meinen österreichischen Nachbarn nachzusagen.
Also bitte, bitte - macht es nicht. Das wäre zu schade. Manchmal hilft (es mir zumindest) in vielen Situationen mal erst ne Nacht darüber zu schlafen und dann zu agieren. Nimmt ne Menge Stress und Emotionen raus.
Wie jemand was für sich in einer emotionalen Erregung (nee, nicht, dass was einige jetzt schon wieder denken ;-) ) ggf, schreibt, ist ne Charaktersache. Und gottseidank sind wir alle verschieden - SONST WÜRDEN WIR DOCH ALLE SO RUMLAUFEN WIE MEINEREINER
:)

Da es doch bald schöner wird, beginnen wir uns alle bald auf die neue Saison zu freuen. Vielleicht gibts ja man die Möglichkeit in Wien ein Treffen zu veranstalten. Wir machen im 8ter Club jedes Jahr irgendwo ein Meeting....

Würde mich bereit erklären, bei der Planung mitzuwirken.....

LG Martin

Großes Tennis! :w :d

4453_2227_intense-tennis-player.jpg

Abgehakt - fertig!

abgehakt.jpg

Hallo Martin,

wilkommen im Forum. Das mit dem Händlerproblem wird schon :t

Spätestens wenn die ersten warmen Tage kommen, dann geht es über die Pässe und alles ist vergessen.

Sollten noch Fragen auftauchen, dann immer her damit. hier im Forum hats du einen ziemlich guten Know - How - Hintergrund.

Wie wäre es, wenn du uns noch ein paar Bilder von deinem Emmy posten würdest (aber ohne Blätter ;) ) und vielleicht auch ein paar Ansichten deiner Heimat.

In diesem Sinne einen guten (2.) Start im forum und viel Spaß mit dem :weg_mb

malteser die 6. antwort!
....also wer liest hier nicht genau!!!
wieder das gleiche!!!

Ach je, das darf man mir nicht böse nehmen. Hier in München haben wir Österreicher-bashing zum Volkssport gemacht. Das gehört quasi zum guten Ton ;)
Also nicht böse sein deshalb...
Achso. Dass nur ein Hirni ein Auto so unbesehen kauft, ist trotzdem meine Meinung. Unabhängig vom Österreicher o.ä.

Zum grundsätzliche Thema möchte ich eigentlich nichts sagen nur

"Alle Menschen sind Ausländer":w

Ach je, das darf man mir nicht böse nehmen. Hier in München haben wir Österreicher-bashing zum Volkssport gemacht. Das gehört quasi zum guten Ton ;)
Also nicht böse sein deshalb...

Ha, wenn du wüßtest, wie bei uns Deutsche gebasht werden :d:d:d
Ist ja in keiner Richtung ernst gemeint :w

wenn ihr so auf die österreicher "herumhackt" frage ich mich, wieso ihr dieses forum nicht für österreicher gesperrt habt!

ein entäuschdes forumsmitglied

Ich bin erst mit 21 von NRW nach Bayern gezogen und musste dort verwundert feststellen, dass es hier anstelle von Ostfriesen-Witzen Österreicher- Witze gibt! :j

Ich habe das nie verstanden und möchte mich mit aller Deutlichkeit von dieser Österreicher- Diskriminierung distanzieren!
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Österreichern gemacht - und beneide Euch um diesen herrlich lakonischen Wiener Schmäh genauso wie um Eure Kulinarik und natürliche Freundlichkeit!

Es macht richtig Freude, wie sich die Stimmung hier positiv verändert :t:t

Tja, hier treffen viele Charaktere aufeinander, und dann "menschelt" es halt auch einmal... :s

Wichtig ist nur, dass man sich irgendwann wieder darauf besinnt, warum wir alle hier sind:
Die Faszination und der Spaß an einem bestimmten Typ Auto. :t dem Z

Gelebte Toleranz sucht die Gemeinsamkeiten, hat man die gefunden, darf man ruhig ein Wenig frotzeln... :b:b

... und mir kommt bei leuten wie dir das kotzen.

Und genau das sind die Beiträge die ich zum Kotzen finde.
Kann man nicht einfach vernünftig und sachlich Kritik äußern, ohne gleich ausfällig zu werden? So geht das hier seit Monaten und deshalb habe ich auch keine Lust mehr, hier überhaupt noch viel zu schreiben. Ich werde mir also zukünftig 2x überlegen, ob ich auf irgendeinen Beitrag noch antworte. Macht nur so weiter, so macht man ein gutes Forum kaputt.

Andreas

(PS: Die aktuellen Bestandzahlen für´s Coupé werde ich trotzdem wieder mitteilen - zumindestens für einige wenige Vernünftige sicher interessant, die hier noch verblieben sind, denn etliche User haben sich schon verabschiedet, wie ich meine!)

und deshalb habe ich auch keine Lust mehr, hier überhaupt noch viel zu schreiben

wieso tust dus dann noch? zwingt dich doch keiner ^^

Macht nur so weiter, so macht man ein gutes Forum kaputt.

hmm..... also da du ja noch öfter irgendwo aneckst als ich, bist du wohl auch ein grund dafür - man muss sich ja nurmal deine beiträge zu gemüte ziehn

denn etliche User haben sich schon verabschiedet, wie ich meine!)

stimmt und die tummeln sich alle im network und als grund warum sie hier raus sind, haben sie "Andreazzz" angegeben - worans wohl liegt? ^^

nein bitte nicht gehn, wir brauchen doch die bestandszahlen - ohne die kann das forum nicht weiterbestehn. mehr hast nicht drauf und deswegen spielst jetzt den märtyrer? lächerlich *gähn*

wieso tust dus dann noch? zwingt dich doch keiner ^^

hmm..... also da du ja noch öfter irgendwo aneckst als ich, bist du wohl auch ein grund dafür - man muss sich ja nurmal deine beiträge zu gemüte ziehn

stimmt und die tummeln sich alle im network und als grund warum sie hier raus sind, haben sie "Andreazzz" angegeben - worans wohl liegt? ^^

nein bitte nicht gehn, wir brauchen doch die bestandszahlen - ohne die kann das forum nicht weiterbestehn. mehr hast nicht drauf und deswegen spielst jetzt den märtyrer? lächerlich *gähn*

Hoffentlich hast DU dann "mehr drauf" außer Deiner Beleidigungen!?
... und bezgl. der Bestandzahlen, ist für mich mit Arbeit verbunden - ich kann´s auch sein lassen!

Andreas

Oh Leute,
kaum ist Gras über die Sache gewachsen ...
Wer weiß, wie der Spruch weitergeht?

Noch einen schönen Abend in die Runde wünschend
MfG Gerhard

Kaum ist Gras über's Kamel gewachsen, kommt 'ne Sache ...

... oder so ähnlich :d :d

camel-gras-sculptures.jpg

Quelle: http://www.dailycognition.com

(nein, das sind keine Dromedare, das sind einhöckrige Kamele ... :M)

Hoffentlich hast DU dann "mehr drauf" außer Deiner Beleidigungen!?

naja schaun wir doch mal im technikbereich, wo ein gewisser "z on speed" doch recht viele hilfreiche beiträge geschrieben hat - ein gewisser "andreazzz" aber auch dort nur am mosern und stänkern ist.

... und bezgl. der Bestandzahlen, ist für mich mit Arbeit verbunden - ich kann´s auch sein lassen!

uuuuhhhhhhhh...... und du glaubst technikprobleme zu lösen bzw. dort anderen usern hilfeleistung zu geben macht keine arbeit?
wenn du nun das schreiben einer e-mail an die richtige stelle (mehr ist ne bestandsabfrage nunmal nicht) als arbeit bezeichnest frag ich mich, obs dir heute noch gut geht. hast ja immerhin schon ein paar beiträge verfasst. bist jetzt bestimmt fertig und total k.o. soll mama morgen im kindergarten anrufen, dass du nicht kommen kannst?

weisst doch ich passe mich immer dem gegenüber an und wenn ein würstchen ausm wald rausschreit, klatsch ich halt zurück. dass du hier schon öfter auf die fresse gefallen bist als ich ist auch ein fakt, also halt einfach mal die füsse bisschen still :D
oder setzt deine "drohung" endlich durch und verpiss dich, statt es nur die ganze zeit anzudeuten. das "wenn ihr böse seid bekommt ihr die zahlen nimmer" ist sowas von lächerlich - kannst dich mit der jacky zusammentun... oh tschuldige geht nicht da steckt der klein ja schon drin - aber wir finden schon ein plätzchen für dich.....

Ging es hier nicht mal um jemanden der blind nen M gekauft hat und dann dann versucht hat seinen Frust am Haendler auszulassen? :s

naja schaun wir doch mal im technikbereich, wo ein gewisser "z on speed" doch recht viele hilfreiche beiträge geschrieben hat - ein gewisser "andreazzz" aber auch dort nur am mosern und stänkern ist.

uuuuhhhhhhhh...... und du glaubst technikprobleme zu lösen bzw. dort anderen usern hilfeleistung zu geben macht keine arbeit?
wenn du nun das schreiben einer e-mail an die richtige stelle (mehr ist ne bestandsabfrage nunmal nicht) als arbeit bezeichnest frag ich mich, obs dir heute noch gut geht. hast ja immerhin schon ein paar beiträge verfasst. bist jetzt bestimmt fertig und total k.o. soll mama morgen im kindergarten anrufen, dass du nicht kommen kannst?

weisst doch ich passe mich immer dem gegenüber an und wenn ein würstchen ausm wald rausschreit, klatsch ich halt zurück. dass du hier schon öfter auf die fresse gefallen bist als ich ist auch ein fakt, also halt einfach mal die füsse bisschen still :D
oder setzt deine "drohung" endlich durch und verpiss dich, statt es nur die ganze zeit anzudeuten. das "wenn ihr böse seid bekommt ihr die zahlen nimmer" ist sowas von lächerlich - kannst dich mit der jacky zusammentun... oh tschuldige geht nicht da steckt der klein ja schon drin - aber wir finden schon ein plätzchen für dich.....

Geh Deinen Rausch ausschlafen, evt. bist Du ja morgen wieder normal.

Andreas

Zurück
Oben Unten