ZZZ wird verkauft...was jetzt?

taissel

Tschüüüüsss Z4
Wagen
anderer Wagen
Hab mich entschlossen meinen Z3 zu verkaufen aber mein Problem ist der Nachfolger.
Klein und Handlich wie der ZZZ und mindestens 250PS sollte er haben. Z4 faellt flach da Roadster....ich will ein festes Dach nix zum Klappen oder aehnliches.
Dadurch stellt sich an sich jetzt das Problem dass mir BMW nach 15 Jahren nichts keinen adäquaten Nachfolger liefern kann.

Ach ja soll ein Neuwagen sein und kein Gebrauchter

AW: ZZZ wird verkauft...was jetzt?

Moin,

kein adäquater Nachfolger? Kennst du das 135i Coupe?????

MfG Hauke

1er scheidet aus da ich mich darin nicht wohlfuehle ...ist mir bei 1.92 und 105 Kg einfach zu klein innendrinn.

TT hmmmm wenn dann muesste es schon der TTS sein

Golf R! Die Basis ist moderner als die des Sciroccos und hat Allrad!

TTRS und Cayman s sind mir zu Teuer das geht dann schon ueber 60000€
Golf kommt mir nicht ins Haus Scirroco sieht gut aus aber frontantrieb....Focus auch Frontantrieb und zu Krawallig

Den Nissan hab ich schon probiert und ist wirklich gut aber der TTS war ein bisschen besser aber weitere Alternativen fallen mir nicht ein

naja fuer ein Auto was ein Jahr steht und an sich schon ein veraltetes Modell/Technik darstellt finde ich 45000€ dann doch schon eine Frechheit. Mit Rabatt und ZZZ Inzahlungsnahme komme ich ja beim 3.0 E89 schon unter 40000€. Ich find den Preis echt Happig

naja fuer ein Auto was ein Jahr steht und an sich schon ein veraltetes Modell/Technik darstellt finde ich 45000€ dann doch schon eine Frechheit. Mit Rabatt und ZZZ Inzahlungsnahme komme ich ja beim 3.0 E89 schon unter 40000€. Ich find den Preis echt Happig

Du wirst doch hoffentlich nicht auf so ein plattgedrücktes Golfderivat zum Premiumpreis umsteigen!
Alles, nur kei TT, bitte.
Wobei das Angebot an kleinen QPs schon beschränkt ist. Eine austerbende Rasse.
vielleicht überlegst du dir doch einen (wenig) Gebrauchten anzuschaffen.
Gruß,
Thomas

ich hab ueberhaupt keinen Plan

370 Z und TTS gefallen mir beide sehr gut der Z sogar noch besser aber vom Fahrgefuehl ist der TTS einfach lockerer und meine bessere Haelfte hat den 370 gefahren und fuerchtet das Auto....das Teil geht richtig ab bei 200 vom 6 in den 4 Gang und ab geht die Post das ganze begleitet durch permanentes aufleuchten der Traktionskontrollampe...aber Hallo. Fuehlt sich aber immer nach Arbeiten an beim TT geht alles locker vom Hocker...

die 2 habe ich probiert aber sonst noch keinen

wie sind ZZZ ZZZZ und ZZZZ neu innendrinn zu vergleichen.

ZZZ ist ein Handschuh ...der Neue Z4 ruft bei mir irgendwie klaustrophobische Tendenzen hervor und wenn ich mir dann ausdenke dass das Dach bei nem Ueberschlag einfach kollabiert....nein Danke. Dazu kommt dass ich ihn mit dem 3.0 ordern wuerde (biturbo zu teuer) und der hat mich echt nicht beeindruckt absolut keine Steigerung zu meinem ZZZ und ich habe keinen Bock ein Dach zu bezahlen und rumzuschleppen was ich nicht oeffnen werde

Der Erste Z4 ist wiederum ein altes Auto und ich wollte mir wirklich mal wieder nen Neuwagen goennen nichts eingerittenes halt.

Wenn sich in den naechsten Tagen keine ALternative auftut wirds wohl dann auf nen TTS hinauslaufen

Also ich denke nicht, dass der neue TT-Murks schneller ist als das "alte" Z4-Coupe.
Außerdem ist für mich alles ohne Heckantrieb ein KO-Kriterium. Von daher: Porsche Cayman, Nissan 370Z, BMW Z4 QP, Mazda RX-8.

Oder, was natürlich durch den hohen Wertverlust hochinteressant als gebrauchter ist, und ein Traum zu fahren: Jaguar XK

Grüße.

1er scheidet aus da ich mich darin nicht wohlfuehle ...ist mir bei 1.92 und 105 Kg einfach zu klein innendrinn.

Entschuldige bitte, wenn ich mich da einmische.
Ich bin auch so groß und habe daher ausgiebig Probe gesessen.
Ich habe mir den 118i-2T geholt und habe zumindestens als Fahrer Platz ohne Ende (ähnlich wie im alten 5er).

Andreas

Ich hab meinen 2009 mit 100 km mehr für 27.000 gekauft... :X

Bei deiner Größe wird ich halt einfach eine Nummer größer nehmen..

:9

Anhänge

• 160_0707_14_z+2007_bmw_335i_coupe+front_view.jpg
    160_0707_14_z+2007_bmw_335i_coupe+front_view.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 11

Bei deiner Größe wird ich halt einfach eine Nummer größer nehmen..

:9

Gefaellt mir ja auch sollte aber besser gehen als mein ZZZ kommt also nur der 335 in Frage und der ist mit anstaendiger Ausstattung gleich auf 60000€

Zurück
Oben Unten