Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkauft ! Aber nicht an mich! Den Bundy macht paralel mit mehreren Leute Geschäfte! Für mich persönlich unseriös! Schade!
!
. Im Gegensatz zu Deinen Posts ist da wenigstens noch Substanz vorhanden!Ich hatte dir aber geschrieben das ich es nehme! Hätte es auch für 5 € mehr genommen!
Aber egal! Kein Problem! Bestelle ich es mir einfach neu beim Händler!
Wünsche dir einen schönen Tag!
Gruß Perez
btw. die abdeckungen bringen doch nur was, wenn man das dach offen lässt, oder ? also beim schliessen muss man die händisch wieder entfernen ?
Ja, und wenn man vergisst, sie rauszunehmen, sollen sie auch von alleine rausfliegen.
MfG Gerhard

definitv.... wobei hier in freiburg brauchst das ding nicht offen stehen zu lassen... leider...
Soviel zum Thema "kindliches Verhalten"!
Mein Lieber Freund, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. An Deiner Stelle würde ich es unterlassen, hier irgendwelche User nochmals von der Seite anzuschießen. Und bei mir unterlässt Du das bitte auch. Im Gegensatz zu Deinen Posts ist da wenigstens noch Substanz vorhanden!
cool.... dann mach ich mir mit kabelbilder ne schleife, damit ich sie nicht verlieren kann und sie mir während der fahrt schön den lack zerkratzen... ich nehms zurück... ich zahl 6€ weniger Perezthedon![]()
Du langweilst mich! Gäääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!

Das Biete-Forum ist ja fast interessanter als das Café![]()
!!
. Verkauft ! Aber nicht an mich! Den Bundy macht paralel mit mehreren Leute Geschäfte! Für mich persönlich unseriös! Schade!
ein andere handelt nicht wegen 5 euro und hat sich schneller gemeldet, da kann ich mir ja den käufer raussuchen und das hat mit unseriös nichts zu tun.
Mein Glückwunsch!
Werd sie mir bei meinem Händler bestellen! Die paar Kröten mehr machen es auch nicht mehr aus!