Schwarze Verdeckabdeckungen Z4

Bundy

Fahrer
Verkaufe gut erhaltene schwarze Verdeckungabdeckungen links und rechts für den Z4
Festpreis 49.-
Gruss
Martin

AW: Schwarze Verdeckabdeckungen Z4

Verkauft ! Aber nicht an mich! Den Bundy macht paralel mit mehreren Leute Geschäfte! Für mich persönlich unseriös! Schade!

ein andere handelt nicht wegen 5 euro und hat sich schneller gemeldet, da kann ich mir ja den käufer raussuchen und das hat mit unseriös nichts zu tun.

Ich hatte dir aber geschrieben das ich es nehme! Hätte es auch für 5 € mehr genommen!
Aber egal! Kein Problem! Bestelle ich es mir einfach neu beim Händler!
Wünsche dir einen schönen Tag!
Gruß Perez

Verkauft ! Aber nicht an mich! Den Bundy macht paralel mit mehreren Leute Geschäfte! Für mich persönlich unseriös! Schade!

Soviel zum Thema "kindliches Verhalten" :s!

Mein Lieber Freund, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. An Deiner Stelle würde ich es unterlassen, hier irgendwelche User nochmals von der Seite anzuschießen. Und bei mir unterlässt Du das bitte auch :M. Im Gegensatz zu Deinen Posts ist da wenigstens noch Substanz vorhanden!

ach son mist...
alles was ich nicht brauch ist ewig zu haben und bei dem was ich gern hätte komm ich zu spät:#

btw. die abdeckungen bringen doch nur was, wenn man das dach offen lässt, oder ? also beim schliessen muss man die händisch wieder entfernen ?

Ja, und wenn man vergisst, sie rauszunehmen, sollen sie auch von alleine rausfliegen.

MfG Gerhard

cool.... dann mach ich mir mit kabelbilder ne schleife, damit ich sie nicht verlieren kann und sie mir während der fahrt schön den lack zerkratzen... ich nehms zurück... ich zahl 6€ weniger Perezthedon :D

btw. die abdeckungen bringen doch nur was, wenn man das dach offen lässt, oder ? also beim schliessen muss man die händisch wieder entfernen ?

Ja, und wenn man vergisst, sie rauszunehmen, sollen sie auch von alleine rausfliegen.

MfG Gerhard

so siehts aus:t aber du solltest erwähnen, dass die nur von allein rausfliegen wenn man das dach schließt und die teile noch drin hat :D

ich finde es sieht einfach schöner aus wenn der zetti mal länger offen steht

definitv.... wobei hier in freiburg brauchst das ding nicht offen stehen zu lassen... leider...

definitv.... wobei hier in freiburg brauchst das ding nicht offen stehen zu lassen... leider...

das war auch jetzt eher auf treffen bezogen... vor der tür oder so würde ich meinen auch niemals offen stehen lassen

Soviel zum Thema "kindliches Verhalten" :s!

Mein Lieber Freund, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. An Deiner Stelle würde ich es unterlassen, hier irgendwelche User nochmals von der Seite anzuschießen. Und bei mir unterlässt Du das bitte auch :M. Im Gegensatz zu Deinen Posts ist da wenigstens noch Substanz vorhanden!

Du langweilst mich! Gäääähhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!

cool.... dann mach ich mir mit kabelbilder ne schleife, damit ich sie nicht verlieren kann und sie mir während der fahrt schön den lack zerkratzen... ich nehms zurück... ich zahl 6€ weniger Perezthedon :D

Mein Glückwunsch!
Werd sie mir bei meinem Händler bestellen! Die paar Kröten mehr machen es auch nicht mehr aus!

ein andere handelt nicht wegen 5 euro und hat sich schneller gemeldet, da kann ich mir ja den käufer raussuchen und das hat mit unseriös nichts zu tun.

Mein Glückwunsch!
Werd sie mir bei meinem Händler bestellen! Die paar Kröten mehr machen es auch nicht mehr aus!

Dieser Gesprächsverlauf ist höchst interessant, erst um 5€ handeln, dann sind 5€ egal, und dann der Mehrpreis zum Händler auch - traumhaft! :D

wo wir grad bei mehrpreis zum händler sind... was kosten die teile denn neu?
bestimmt wieder locker das doppelte oder?:#

Moin Mädelz,

auf das mal wieder Ruhe einkehrt:

ICH habe die Abdeckungen gekauft - Perfekte und schnellste Abwicklung - Lob an Bundy! :t

Werde keinen Kommentar zu dem "Dialog" hier abgeben (fehlen mir sowieso die Worte)

Neupreis (gelistet) - € 98,-- :M

Euch einen schönen Tag! :t
Oliver

.

Zurück
Oben Unten