Stammtisch BaWü im März 2010

AW: Stammtisch BaWü im März 2010

ein Glück, es ist wieder normal hier ... :M ... die Freundlichkeiten haben mich befremdet ... :+ ich dachte schon ich sei hier im Hessen Forum, wo alle immer nur Threadthemenbezogen ordentlich posten ... :X:M:d

(obwohl ... &: wenn Markus und Oliver da die nächste Taunus Tour fertsch haben werden, wird auch nichts mehr so sein, wie es war :d:d)

Alles normaaaale Leute hier .... :t:t :d

...es wird der Tag kommen, wo ich dann sagen werde:

Hach, waren das noch Zeiten...
...wo die B-Länder noch ihre Eigenheiten hatten...

:X%::d:d:d:b:+

Ja wasn nu???? Kannst Dich auch mal entscheiden?????? :s:d:d:d:d....:M

Ja du bist ein böser, konventioneller, ALTER, griesgrämiger,Frauenfeindlicher Chef:M

Bei mir Schaffen nur männer (aufm Bau) da darf mann so sein:d

abder dub:

Hoffe ich werde zum Gebu umtrunk eingeladen:w

Sommerschlappen drauf.
Neu ** und haben zu viel Profil!

Wo fahren diese???

** @ Meickey:
Sorry, mein Guter, aber der Weg da runter war mir zu weit.

Hallo

ja ich hoffe es kommen alle die sich eingetragen haben . Werde meinen Roten aber in der Garage lassen und mit dem Mini anreisen .

Grüssle
Uwe

Bei mir wird's nix, habe meine Ultrageggara's an Mann gebracht, der kommt morgen zwischen 11 und 12 zum anprobieren.
Euch allen Viel Spass..

By the way, jemand von Euch am Samstag 10.04 auf den Flugfeld Tuttlingen mit dabei? Egal ob aktiv oder passiv?
Wir schaun auf jeden Fall vorbei, an dem Tag hole ich meine zetta vom Revo und düs dann mal nach TuT vorbei, vielleicht sieht man sich dort

Schönes WE
Tom

Sommerschlappen drauf.
Neu ** und haben zu viel Profil!

Wo fahren diese???

** @ Meickey:
Sorry, mein Guter, aber der Weg da runter war mir zu weit.

Kein Problem :t:t

Ich muss noch mit den schei.. WR rumfahren - meine neuen Felgen sind noch nicht da. Bin schon am überlegen ob ich diese 135er montieren soll

By the way, jemand von Euch am Samstag 10.04 auf den Flugfeld Tuttlingen mit dabei? Egal ob aktiv oder passiv?
Wir schaun auf jeden Fall vorbei, an dem Tag hole ich meine zetta vom Revo und düs dann mal nach TuT vorbei, vielleicht sieht man sich dort

Schönes WE
Tom

Ich denke ich bin vor Ort ...

Werde aber nicht fahren, da mein Zetti noch net fertig bzw. bis dahin vermutlich auch noch net angemeldet ist.
UND es handelt sich sowohl am Fr. 09.04 und am Sa. 10.04 um eine Veranstaltung der SchnellenSchwaben, da fahre ich aus Prinzip nicht mit ...
ZU VIEL rücksichtslose Fahrer dabei ... (Meine Meinung)

Ich hoffe die Sportfahrer machen mal wieder was, dann bin ich gleich wieder AKTIV dabei :t:t:t

Aber wie gesagt, zum Zusehen werde ich wenn´s klappt sowohl Fr. als auch Sa. mal vorbeischauen ... Ist als Tuttlinger ja Pflicht :+ :t:t:t

Zurück
Oben Unten