Firewinni
Tankwagen Schubser
AW: Stammtisch BaWü im März 2010
So Abfahrt gleich zum Brunsch.
Bis gleich an alle und Gute Fahrt.
So Abfahrt gleich zum Brunsch.
Bis gleich an alle und Gute Fahrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Von dr Alb ra a rechts
Schmackofatz!
so so - sammelt sich die Knallgas-Truppe![]()

Musste ja schnell Heim und mir ne Mütze voll Schlaf holen
habe ich gleich schon mal am Zetti die alten Halterungen der Stoßstange entfernt, werde gleich noch ALLE Anbauteile an die neue Front knallen und je nachdem wie ich Morgen nach Hause komme, werde ich sie dann montieren ... 

Na dann freu dich dochAlso die Heimfahrt war ja wohl eher ne Blümchenpflücker-Truppe![]()
![]()
![]()
Habsch gleich ma überholtMusste ja schnell Heim und mir ne Mütze voll Schlaf holen
![]()
![]()

...und im Kreisel hatte man dich noch 4 Autos weiter gehört.. allerdings hat es für Spuren nicht ausgereicht 
Huhu Mädels bin auch endlich wieder zu Hause ^^ bei uns war die Hölle los bin total am Ende ^^. Hoffe Ihr hattet noch viel Spaß. Also mir hats gefallen wenns auch für mich recht kurz ausfiel. Aber man sieht sich ja wieder von dem her bis zum nächsten Mal :).
Gruß Alex

Hi Zetti-Freunde,
wann findet denn die nächste Tour statt?
Gruß
Julian
oder weswegen schaust du so grimmig 

...und im Kreisel hatte man dich noch 4 Autos weiter gehört.. allerdings hat es für Spuren nicht ausgereicht![]()

Es konnten auch gar keine Spuren bleiben![]()
Hab ihn ja nicht mit Vollgas einbrennen lassen. Nur ein kurzer Gasstoß das er quer kam ...
That´s it ... MAGIC, WAH ...![]()
![]()
Habt ihr noch viele Blümchen gepflückt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glaube winni war beschäftigt so langsam fährt er normalerweise net vorraus

Man muss den jungen Tutern auch mal ne Freude machen.
Und ausserdem muss es net immer Knallgas sein vor allem nicht nach dem Frühstück. :-)