Stammtisch BaWü im März 2010

AW: Stammtisch BaWü im März 2010

MORGÄÄÄHHHN

so so - sammelt sich die Knallgas-Truppe :w:w
Bis bald:t:t

so so - sammelt sich die Knallgas-Truppe :w:w

Also die Heimfahrt war ja wohl eher ne Blümchenpflücker-Truppe :M:M :X :b:b :d:d:d:d:d:d:d:d:d
Habsch gleich ma überholt :+ Musste ja schnell Heim und mir ne Mütze voll Schlaf holen :d :t:t:t

UND @ Winni:
Damit du Ruhe gibst :M habe ich gleich schon mal am Zetti die alten Halterungen der Stoßstange entfernt, werde gleich noch ALLE Anbauteile an die neue Front knallen und je nachdem wie ich Morgen nach Hause komme, werde ich sie dann montieren ...
Hoffe du bist jetzt zufrieden :M:M :P :b:b :d:d:d :t:t

Zum STT:
War wie immer ...

:M:b:M

Sodele,
hab jetzt auch ausgeschlafen und möchte allen Danke sagen die dabei waren und zur Stange hielten.:t:t:t:t:t
War ein geniales Frühstück mit euch allen. :w:w:b:b

@Daniel, Super weiter so.:X:t:b

Und hier noch ein paar Bilder.:b

IMG_0010..jpgIMG_0011..jpgIMG_0001..jpgIMG_0006..jpgIMG_0004..jpg

Das brunchen war wirklich sehr gut und eine wirklich grosszügige Auswahl - da war ich bestimmt nicht zum letzten mal :t:t

Huhu Mädels bin auch endlich wieder zu Hause ^^ bei uns war die Hölle los bin total am Ende ^^. Hoffe Ihr hattet noch viel Spaß. Also mir hats gefallen wenns auch für mich recht kurz ausfiel. Aber man sieht sich ja wieder von dem her bis zum nächsten Mal :).

Gruß Alex

Jo is cool hab auch schon einen Trippelpost geleistet ^^ Aber das war Königsdisziplin ^^ schaffs zum glückk nimmer ^^

Hallo Jungs ,

war toll euch mal wieder zu sehen . Das Buffet war echt super . Freu mich tierisch auf die Vogesentour !

Uwe

Hallo Jungs ,

war toll euch mal wieder zu sehen . Das Buffet war echt super . Freu mich tierisch auf die Vogesentour !

Uwe

Hi Zetti-Freunde,
wann findet denn die nächste Tour statt?

Gruß
Julian

Moin BaWü und der Rest der Zetti-Welt:)

Also die Heimfahrt war ja wohl eher ne Blümchenpflücker-Truppe :M:M :X :b:b :d:d:d:d:d:d:d:d:d
Habsch gleich ma überholt :+ Musste ja schnell Heim und mir ne Mütze voll Schlaf holen :d :t:t:t
Na dann freu dich doch :y :P:y ...und im Kreisel hatte man dich noch 4 Autos weiter gehört.. allerdings hat es für Spuren nicht ausgereicht ;)

Huhu Mädels bin auch endlich wieder zu Hause ^^ bei uns war die Hölle los bin total am Ende ^^. Hoffe Ihr hattet noch viel Spaß. Also mir hats gefallen wenns auch für mich recht kurz ausfiel. Aber man sieht sich ja wieder von dem her bis zum nächsten Mal :).

Gruß Alex

Schön, das es dir gefallen hat, warte mal ab, bis du den Rest der Truppe kennenlernst:b:b:b:b

Hi Zetti-Freunde,
wann findet denn die nächste Tour statt?

Gruß
Julian

Hi Julian, guckst du hier ------>>>>:t

Achso, ja klar, da war noch was.... war super gestern :t echt lecker....:9
@ Miriam: bist du nicht satt geworden &: oder weswegen schaust du so grimmig :d:d:d

War mal wieder ein schöner Sonntag mit euch:t
leider haben kinderriegel gefehlt:a aber sonst echt topp%:

bis die Tage

gruß

Mütze

...und im Kreisel hatte man dich noch 4 Autos weiter gehört.. allerdings hat es für Spuren nicht ausgereicht ;)

Es konnten auch gar keine Spuren bleiben ;) :P
Hab ihn ja nicht mit Vollgas einbrennen lassen. Nur ein kurzer Gasstoß das er quer kam ...
That´s it ... MAGIC, WAH ... :+ :d:d:d :t

Habt ihr noch viele Blümchen gepflückt :M:M :b :P:P :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d :t:t

Es konnten auch gar keine Spuren bleiben ;) :P
Hab ihn ja nicht mit Vollgas einbrennen lassen. Nur ein kurzer Gasstoß das er quer kam ...
That´s it ... MAGIC, WAH ... :+ :d:d:d :t

Habt ihr noch viele Blümchen gepflückt :M:M :b :P:P :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d :t:t
&: glaube winni war beschäftigt so langsam fährt er normalerweise net vorraus:b

sonst wärste net so leicht vorbei gekomme:s

Man muss den jungen Tutern auch mal ne Freude machen.
Und ausserdem muss es net immer Knallgas sein vor allem nicht nach dem Frühstück. :-)

Man muss den jungen Tutern auch mal ne Freude machen.
Und ausserdem muss es net immer Knallgas sein vor allem nicht nach dem Frühstück. :-)

VOR ALLEM DANN ... Bewegung nach dem Essen tut GUT ;) :t:t:t

Wobei ihr ja beim Blümchen pflücken auch viel rauf und runter musstet, also auch genug Bewegung hattet :M:M :P :b:b :d:d:d:d:d :t

Zurück
Oben Unten