Wie gefällt euch der Audi A1? (Erste Fotos...)

AW: Wie gefällt euch der Audi A1? (Erste Fotos...)

Ist halt das typische (langweilige ?) Audigesicht....... &:

Ich finde ihn einfach pottenhasslich. Der einzige Audi, der mir wirklich gefällt, ist das A5 Coupé.

Ich finde den schön, leicht Mini lastig find ich.

Ist halt das typische (langweilige ?) Audigesicht....... &:

Find ich auch.

Fehlt irgendwie das Salz in der Suppe.

Bestimmt ein tolles Auto mit gewohnt guter Verarbeitung.
Aber vom Design kommt er halt nicht an einen Alfa oder dem Mini ran.

Ist halt aber Geschmackssache.

Find Ihn sehr gelungen! Tolles Auto!

Wie groß ist der eigentlich? Wie ein Polo?

Schrecklich. Der häßlichste Audi, der im Moment verkauft wird. Die Form ab A-Säule hat was vom Fiat 500. Nur beim Fiat passt es zum Konzern und Konzept.

Das wollte ich auch gerade sagen (FIAT 500), weils mein erster Gedanke bei der Seitenansicht des A1 war. Der Fiat wirkt allerdings bei direktem Vergleich pummeliger (weil wohl einiges kleiner)

Respekt! Audi schafft es immer wieder, ein nagel-neues Auto alt aussehen zu lassen :no:

was habe ich neulich doch gelesen: der Mensch braucht keine 4 Ringe, keinen Stern und keinen Blitz
der Mensch braucht 2 NIEREN
wobei das ja auch nicht 100%stimmt.
Trotzdem mir gefällt der A1:)

Also ich würde da lieber einen Volvo C30 nehmen, schön mit R-Design, das finde ich irgendwie stimmiger als den Audi hier.corn

Anhänge

• C30_exterior_03.jpg
    C30_exterior_03.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 8

Exakt dasselbe wie bei fast jedem Audi: Ich guck ihn mir an, denk: Nette Verpackung, schickes Interieur, schau mir die Motoren, das Fahrwerk etc an und dann beschleicht mich das Gefühl, dass ich dasselbe Auto beibei VW, Skoda etc deutlich billiger bekomm und dass mir die Verpackung den Aufpreis nicht wert ist..
Und sind wir doch mal ehrlich, der aktuelle Polo ist ein wirklich tolles, attraktives Auto geworden. Warum soll ich für ein härteres Fahrwerk und ein bisschen mehr Chic mehrere Schein zusätzlich hinlegen?

Grüße.

Also ich würde da lieber einen Volvo C30 nehmen, schön mit R-Design, das finde ich irgendwie stimmiger als den Audi hier.corn

Ääääh. Falsche Kategorie oder täusche ich mich? Der C30 ist doch das Audi A3 Segment?

Exakt dasselbe wie bei fast jedem Audi: Ich guck ihn mir an, denk: Nette Verpackung, schickes Interieur, schau mir die Motoren, das Fahrwerk etc an und dann beschleicht mich das Gefühl, dass ich dasselbe Auto beibei VW, Skoda etc deutlich billiger bekomm und dass mir die Verpackung den Aufpreis nicht wert ist..

Kauf dir einfach einen gebrauchten 2004er A3. Den kannst du schon günstig schießen und da hast du bereits das topaktuelle Audi-Design von 2010 :X

Ääääh. Falsche Kategorie oder täusche ich mich? Der C30 ist doch das Audi A3 Segment?

Äh, guter Einwand, so genau weiss ich das nicht, aber der TE hat ihn mit dem 1er BMW verglichen, insofern müsste das schon irgendwie passen ;)
Im Premium-Segment gibt es aber anscheinend im Moment auch keine richtige Konkurrenz...

Im Premium-Segment gibt es aber anscheinend im Moment auch keine richtige Konkurrenz...

Ist auch garnicht schlimm, oder willst du dass BMW einen 0,5er rausbringt? :wm

...naja, der Mini ist ja ein halber BMW...

Kann das sein, das dieser Thread von der Audi-Marketingabteilung gestartet wurde, um zu sehen wie die Resonanz ist?
Merkwürdig jedenfalls, dass sich jemand im Forum anmeldet um solch ein Thema zu posten!
Gruß,
Thomas
P.S.: wenn ich Recht habe, möchte ich die Chance nutzen und mal meine Meinung loswerden. Audi ist für mich kein Auto, sondern ein Marketinggag um höhere Renditen auf Fahrzeuge zu erzielen, die auch von den Volksmarken angeboten werden. Gibt es, ausser im Design, noch Unterschiede zwischen Skoda, Seat und VW? Ja. Die Marketingstrategie, die immer wieder den selben Wagen in unterschiedliche Segment platziert.

Ist auch garnicht schlimm, oder willst du dass BMW einen 0,5er rausbringt? :wm

...naja, der Mini ist ja ein halber BMW...

... ist (leider) schon in Planung und nennt sich BMW City...

Hoffentlich wird dieser Entwurf hier nochmal überarbeitet :w

Anhänge

• bmw_city-4482-46.jpg
    bmw_city-4482-46.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 6

Kann das sein, das dieser Thread von der Audi-Marketingabteilung gestartet wurde, um zu sehen wie die Resonanz ist?
Merkwürdig jedenfalls, dass sich jemand im Forum anmeldet um solch ein Thema zu posten!
Dachte ich auch erst, aber der User hat sich schon vor fast einem Jahr hier angemeldet.

P.S.: wenn ich Recht habe, möchte ich die Chance nutzen und mal meine Meinung loswerden. Audi ist für mich kein Auto, sondern ein Marketinggag um höhere Renditen auf Fahrzeuge zu erzielen, die auch von den Volksmarken angeboten werden. Gibt es, ausser im Design, noch Unterschiede zwischen Skoda, Seat und VW? Ja. Die Marketingstrategie, die immer wieder den selben Wagen in unterschiedliche Segment platziert.
Dachte ich auch erst, aber ZweiLiterZ3 meinte, Audi bietet Vorsprung durch Technik :+

Zurück
Oben Unten