STT => Besuch aus Berlin

AW: STT => Besuch aus Berlin

Ich habe gesagt kein Saufen bis zum Kot..n! von nichts Trinken habe ich nie gesprochen :w

Muss ma schauen wenn ich ne übernachtungs gelegen heit finde dann komme ich auf jeden Fall.

Ansonsten ist es vom ausschlafen wärend dem Steuerrecht und Sozialversicherungen abhängig:d

Ich habe gesagt kein Saufen bis zum Kot..n! von nichts Trinken habe ich nie gesprochen :w

Muss ma schauen wenn ich ne übernachtungs gelegen heit finde dann komme ich auf jeden Fall.

Ansonsten ist es vom ausschlafen wärend dem Steuerrecht und Sozialversicherungen abhängig:d

In dem Fall müssen wir auch noch etwas unternehmen vor oder nach dem Essen, sonst bist du für den Tag ja unterfordert :d:d:d:d
Bei mir kann ich dir leider nichts zum übernachten anbieten ... Schwester hat Semesterferien und ist zu Besuch => ALLE Schlafplätze VOLL ... Wäre dies nicht der Fall, hätte Eck den Platz schon ...

Musst mal in dem Stall hinterm LaPaz schauen, sieht recht ordentlich aus :b :d:d:d :t

Gebe dir ma per PN meine Nr. dann könne ma ja das ganze am SAMSTAG nein nicht Morgen
abstimmen

Jep ohne großes nach denken
einfach tippen das hat echt was :-)

Freu mich schon rießig aufs erste Kurven räubern mit den Bawülern :-)

Zurück
Oben Unten