BMW (macht) sexy und obszön

AW: BMW (macht) sexy und obszön

Und ich hatte mich schon schlecht gefühlt, weil ich mit meiner "Benjamin-Blümchen-Unterhose" heute im Zetti gesessen bin %::d:d:d:d (natürlich noch ne Jeans drüber :w)

:d:d:d

Und ich hatte mich schon schlecht gefühlt, weil ich mit meiner "Benjamin-Blümchen-Unterhose" heute im Zetti gesessen bin %::d:d:d:d (natürlich noch ne Jeans drüber :w)

:d:d:d

das mußt dann wohl so ausgeschaut haben :s :b :X :M
TANELEFA1_200x267.jpg

Elefanten Slip
Was Benjamin Blümchen für die Kleinen ist, denken manche Männer auch zwischen Ihren Lenden baumeln zu haben. Nämlich einen RIESEN Rüssel, obwohl dem oft gar nicht so ist, aber in der Kneipe erzählt man sich ja so einiges... ( dies hat neben dem Bild gestanden, ist nicht von mir :M)

:+ :+ :d

das mußt dann wohl so ausgeschaut haben :s :b :X :M
TANELEFA1_200x267.jpg

Elefanten Slip
Was Benjamin Blümchen für die Kleinen ist, denken manche Männer auch zwischen Ihren Lenden baumeln zu haben. Nämlich einen RIESEN Rüssel, obwohl dem oft gar nicht so ist, aber in der Kneipe erzählt man sich ja so einiges... ( dies hat neben dem Bild gestanden, ist nicht von mir :M)

:+ :+ :d

Klar! Gerne holen sich damit Männer ja wie die Elefanten Früchte von den Bäumen - alles eine Frage des Formates...

10548WH.JPG

Sorry, bin schon in Karnevalsstimmung! HELAU!!!!!

VW macht sich darüber lustig? ... hihi ... höhö ... ha-muuuuhh-ha-ha ... :d :d :d ...

Ganz schön arm von BMW
Aber gesellschaftlich leider häufig so
Bist du ein Crack auf deinem Gebiet kleidest dich aber leger- nimmt dich kein Vorgesetzter ernst
Bist du die absolute Flachpfeife aber trägst einen Anzug wirst du sofort für die nächste beförderung vorgeschlagen

ich mach's da ganz anders:
ich BIN ne Niete und lauf immer in abgewetzten, alten Hawaii-Hemden à-la "Magnum" rum - incl. angeklebtem Schnauzer.
Kommt weder bei den Kunden, noch bei den Vorgesetzten gut an.
So komm ich um jede dämliche Beförderung rum :frech:

Greeetz,
Rudi

Kleider machen Leute = bald Zustände wie im Mittelalter . . .

Das andere "Mitbewerber" sich darüber amüsieren, kann ich zudem auch nicht wirklich nachvollziehen!

Je schlechter eine Firma zahlt, desto lumpiger laufen die Mitarbeiter herum. Mit einem Banker- oder CEO-Bonus am Jahresende würde ich auch im Anzug antanzen. Ist aber kein Problem von BMW. Da kannst du jede Firma nehmen. Meines Wissens gab es nirgendwo einen Ausgleich für die tatsächlich "gefühlte" Inflation. Ich rede nicht von den staatlich gefälschten Angaben sondern von 5-8%. Meine Frau führt seit 10 Jahren ein Haushaltsbuch.

Manche Menschen können es sich einfach "leisten" wie'n Schlumpf rumzurennen. Ihre Arbeitsleistung ist von so großem Wert, das ihnen der Respekt auch entgegen gebracht wird, wenn Sie mit Haus-Puschen in Besprechungen kommen ... so einer arbeitet bei mir in der Firma :t

Manche Menschen können es sich einfach "leisten" wie'n Schlumpf rumzurennen. Ihre Arbeitsleistung ist von so großem Wert, das ihnen der Respekt auch entgegen gebracht wird, wenn Sie mit Haus-Puschen in Besprechungen kommen ... so einer arbeitet bei mir in der Firma :t

:t
In meine Branche gibt es die Regel: Leute ohne Ahnung tragen Anzug, die wirklich guten nicht :s
Ich habe nicht einmal einen :d

Ich würde denjenigen sofort zum Rapport antreten lassen welcher die interne E-Mail an die Mitbewerber Audi/Volkswagen weitergeleitet hat!
Solche internen Problemchen oder Wehwehchen gehören nicht an die Öffentlichkeit!
Aber wenn ein Mitarbeiter meint, er müsse im ungebügelten Hawaihemd und den kurzen Schlappershorts zur Besprechung kommen, dann muss dieser Mitarbeiter sich nicht wundern wenn Er im Krawattenbunker auffällt gegebenenfalls eine Aufforderungsmail bekommt was angemessene Kleidung betrifft!

Beispiele gefällig?
Ihr macht eine Werksführung z.B. in Ingolstadt und es kommt euch ein Mitarbeiter mit dem Aufdruck "Bier formte diesen Körper"!? oder gar ein Werbungsshirt mit einem Autohersteller aus Stuttgart??
Ich bin der Meinung, der erste Eindruck zählt!
Wenn es bei Audi eine ähnliche Rückrufaktion gebe wie bei Toyota, erinnert sich der Besucher sofort an den Mitarbeiter mit dem Bieraufdruck!!-->erster Gedanke; die defekten Gaspedale hat bestimmt dieser Mitarbeiter eingebaut..."der mit dem unmotivierten Blick und diesem Bier-Tshirt!"
Auch stellen doch solch grosse Autohersteller bzw Firmen wie Bosch, Audi, BMW, Arbeitskleidung zur Verfügung, die dann von Mitarbeiter nicht getragen wird??

Ich hätte Interesse an dem Experiment, bei dem z.B. in NRW bei den dort anstehenden Landtagswahl die Politiker T-Shirts in Form von "Bier formte diesen schönen Körper", "Ich brauche keinen S*x, das Leben f***t mich jeden Tag" oder "Dort-Mund" mit einem Pfeil nach unten zwischen die Beine... trügen.

Dessen Wahlergebnisse möchte ich sehen!

Aber gut, wir würden die ja alle vertrauensvoll wählen - ist ja nur ein T-Shirt. Aber ob da jeder so denkt?

Ich hätte Interesse an dem Experiment, bei dem z.B. in NRW bei den dort anstehenden Landtagswahl die Politiker mit T-Shirts in Form von "Bier formte diesen schönen Körper", "Ich brauche keinen S*x, das Leben f***t mich jeden Tag" oder "Dort-Mund" mit einem Pfeil nach unten zwischen die Beine... trügen.

Dessen Wahlergebnisse möchte ich sehen!

Aber gut, wir würden die ja alle vertrauensvoll wählen - ist ja nur ein T-Shirt. Aber ob da jeder so denkt?

...dem ist an sich nichts hinzuzufügen! Ich finde durchaus, dass eine gewisse Kleiderordnung ab bestimmten Positionen angebracht ist.

Viele Grüße
Henning

Es ist schlicht eine Frage des Stils u Anstands, bei bestimmten Gelegenheiten entsprechend gekleidet zu sein u sich anzupassen. Wenn alle Anzug tragen, ist halt Anzug Pflicht!

AW: Re: BMW (macht) sexy und obszön

Es ist schlicht eine Frage des Stils u Anstands, bei bestimmten Gelegenheiten entsprechend gekleidet zu sein u sich anzupassen. Wenn alle Anzug tragen, ist halt Anzug Pflicht!

und wenn alle von ner brücke springen, springst du auch?

wenn sich alle entsprechend kleiden und anpassen, rennen wir bald wieder mit ausgestrecktem rechten arm in der gegend rum. ich weiss ein harter vergleich, aber sowas kommt bei raus wenn alle mit der gleichen welle schwimmen.

ich renn äusserst selten im anzug rum (auch wenns nach deiner meinung wohl oft angebracht wäre) weil ich einfach nicht der typ für bin und warum sollt ich mich wegen irgendwas verkleiden? wenn ich verträge mit grossen major-labels mach, wäre ein anzug angebracht (zumindest haben die anderen immer welche an) mir persönlich egal - ich komm in jeans und shirt... warum? weils nicht um mich geht, sondern um mein "produkt" und dem ist es egal ob ich im anzug oder nackt erscheine.

ich könnt mich auch immer köstlich über bänker und versicherungsangestellte amüsieren. immer schön im anzug gekleidet (ja das macht was her) und dann stehn sie am schalter um nem rocker nen bausparer zu verkaufen.

gleiches gilt für anwälte... schicker anzug, frisch rasiert und dann sitzten sie vor nem gehörnten ehemann, der wegen seiner scheidung am "hungertuch" nagt und in jogginghose und unterhemd erscheint...

dann die ganzen bürohengste... schicker anzug, stylischer koffer und dann den ganzen tag in nem grossraumbüro hinter ner trennwand sitzen... das kann ich auch im jogginganzug.

was soll so ein anzug nun also sagen? ich bin was besseres? ich kann was?
für mich ist es nichts als "stoffgewordenes selbstbewusstsein" und so schliess ich mich obigen meinungen an: "wer nix drauf hat, trägt wenigstens nen schicken anzug"

und wenn alle von ner brücke springen, springst du auch?

wenn sich alle entsprechend kleiden und anpassen, rennen wir bald wieder mit ausgestrecktem rechten arm in der gegend rum. ich weiss ein harter vergleich, aber sowas kommt bei raus wenn alle mit der gleichen welle schwimmen.

ich renn äusserst selten im anzug rum (auch wenns nach deiner meinung wohl oft angebracht wäre) weil ich einfach nicht der typ für bin und warum sollt ich mich wegen irgendwas verkleiden? wenn ich verträge mit grossen major-labels mach, wäre ein anzug angebracht (zumindest haben die anderen immer welche an) mir persönlich egal - ich komm in jeans und shirt... warum? weils nicht um mich geht, sondern um mein "produkt" und dem ist es egal ob ich im anzug oder nackt erscheine.

ich könnt mich auch immer köstlich über bänker und versicherungsangestellte amüsieren. immer schön im anzug gekleidet (ja das macht was her) und dann stehn sie am schalter um nem rocker nen bausparer zu verkaufen.

gleiches gilt für anwälte... schicker anzug, frisch rasiert und dann sitzten sie vor nem gehörnten ehemann, der wegen seiner scheidung am "hungertuch" nagt und in jogginghose und unterhemd erscheint...

dann die ganzen bürohengste... schicker anzug, stylischer koffer und dann den ganzen tag in nem grossraumbüro hinter ner trennwand sitzen... das kann ich auch im jogginganzug.

für mich ist es nichts als "stoffgewordenes selbstbewusstsein" und so schliess ich mich obigen meinungen an: "wer nix drauf hat, trägt wenigstens nen schicken anzug"

..;) :t so mach ich es auch als Anwalt, und deshalb verdiene ich kein Geld:d:d:d

...leider legen viele Menschen wert auf Etikette!....ich sage: OBERFLÄCHLICH!!!

..;) :t so mach ich es auch als Anwalt, und deshalb verdiene ich kein Geld:d:d:d

siehste, mein anwalt rennt noch gammeliger rum als ich, ist auf seinem gebiet einer der besten und in seiner garage steht ein lambo ;)

...leider legen viele Menschen wert auf Etikette!....ich sage: OBERFLÄCHLICH!!!

ja und das sind genau die leute, die selbst nur einen anzug im schrank haben und halt gern so tun als ob - mit solchen leuten macht man aber so oder so kein geld, also scheiss auf den anzug...

In meinem geschäftlichen Umfeld bin ich weit und breit auch der Einzige oder einer von ganz wenigen, ohne Schlips und Anzug. Allerdings geht das nur so lange, wie ich mein eigenes Produkt (in diesem Falle meine Arbeitskraft) gegenübr dem Kunden / Auftraggeber vertrete.

Vertrete ich als Angstellter oder freier Mitarbeiter meinen Arbeitgeber, oder dessen Produkte gegenüber dessen Kunden...
...dann sieht das gleich gaaaanz anders aus.

Da würde ich eine feine aber sehr wichtige Grenzlinie einziehen!

Grüße, Holger

. . . .

Meine vollste Zustimmung!!

Leider meinen aber einige in den sog. "Führungsetagen", dass ihr "Rang in der Gesellschaft" sowas fordert bzw. nach außen hin sichtbar gemacht werden muss = "ICH BIN WICHTIG" ! Dann verlangen die das auch meist noch von den "Untergebenen", selbst wenn diese 10 Stunden am Tag in der Dunkelkammer im 7. Kellergeschoß ohne Kundenkontakt arbeiten . .

. . . alles getreu dem Motto: "sicheres / schickes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit" oder "Nobel geht die Welt (Firma) zugrunde".

Eigentlich traurige Zustände, aber irgenwo auch wieder mehr lächerlich . . . und jede(r) hier kennt das aus seinem (direkten) Umfeld !!

Alle reden immer vom Anzug, bzw. Kulturstrick ... &:

Einen Mann in einem schlechtsitzenden Anzug Marke "gibt es den auch in Deiner Größe" finde ich genauso lächerlich wie einen Mann der superlässig mit abgeschnittenen Jeans Marke "stonewashed, die sind doch noch tiptop".
FlipFlops bei ungepflegten Frauen- oder Männerfüßen mit Schrunden sieht man hierzulande leider zu oft
Das ist so ätzend wie Nasenhaare, Ohrbüschel %:

Jeder sollte für sich seinen Kleidungstsil herausfinden in dem "er" oder "sie" sich gut bewegen kann. Und das können Jeans sein oder Turnschuhe oder auch ein edler Anzug.

Zurück
Oben Unten