und wenn alle von ner brücke springen, springst du auch?
wenn sich alle entsprechend kleiden und anpassen, rennen wir bald wieder mit ausgestrecktem rechten arm in der gegend rum. ich weiss ein harter vergleich, aber sowas kommt bei raus wenn alle mit der gleichen welle schwimmen.
ich renn äusserst selten im anzug rum (auch wenns nach deiner meinung wohl oft angebracht wäre) weil ich einfach nicht der typ für bin und warum sollt ich mich wegen irgendwas verkleiden? wenn ich verträge mit grossen major-labels mach, wäre ein anzug angebracht (zumindest haben die anderen immer welche an) mir persönlich egal - ich komm in jeans und shirt... warum? weils nicht um mich geht, sondern um mein "produkt" und dem ist es egal ob ich im anzug oder nackt erscheine.
ich könnt mich auch immer köstlich über bänker und versicherungsangestellte amüsieren. immer schön im anzug gekleidet (ja das macht was her) und dann stehn sie am schalter um nem rocker nen bausparer zu verkaufen.
gleiches gilt für anwälte... schicker anzug, frisch rasiert und dann sitzten sie vor nem gehörnten ehemann, der wegen seiner scheidung am "hungertuch" nagt und in jogginghose und unterhemd erscheint...
dann die ganzen bürohengste... schicker anzug, stylischer koffer und dann den ganzen tag in nem grossraumbüro hinter ner trennwand sitzen... das kann ich auch im jogginganzug.
was soll so ein anzug nun also sagen? ich bin was besseres? ich kann was?
für mich ist es nichts als "stoffgewordenes selbstbewusstsein" und so schliess ich mich obigen meinungen an: "wer nix drauf hat, trägt wenigstens nen schicken anzug"