Orgasmus durch Motorgeräusche möglich?

AW: Orgasmus durch Motorgeräusche möglich?

leute, was ist denn hier los??

wenn ich ein problem damit hätte, dass es leute gibt, die sich an den kleinen nettigkeiten des lebens erfreuen, würde ich hier einfach nichts schreiben und gut..

BTT:

schaut nur wie schön..

@ dwz8: alter vater, was für ein gerät!! geil!! *will ich auch*

Wenn, dann bitte "sauspätpupertierender" :d :b
Edit:

Wenn einer die Freude net verstehen kann, den einen ein Auto bereiten kann, und net akzeptieren
kann dass man das mal auch in einer nicht-managementtauglichen Papst-freigegebenen Variante tut,
und das noch dazu aus dem zeitlichen Kontext löst an dem der Beitrag entstanden ist ( Fasching)
der aber selber so ein Benutzerbild hat, und der von so einem Beitrag seine zugehörigkeit vom Forum abhängig macht, der hat für mich keinerlei Glaubwürdigkeit.
Nimm dein Niveau, das man in den von Dir erstellten Beiträgen im Cafe ja auch aufs trefflichste besichtigen kann,
( bzw. Deine Vorstellungen davon) und gute Reise....
Franz

:t:t:t

... Schliesslich ist dies hier ein öffentliches Forum, und die Beiträge fallen nicht nur auf die Autoren zurück sondern im Grunde auf jeden angemeldeten Benutzer im Sinne von "was, in so einem Forum treibst Du Dich rum - Pfui!". ....

Sorry Dude,

aber das ist Schwachsinn!
Wenn einer nicht zwischen einem einzelnen Individuum und dessen Äusserungen (bei welcher Laune auch immer entstanden) einerseits und einer in sich inhomogenen Gruppe als Ganzes andererseits unterscheiden kann und dann meint, derart verallgemeinern zu müssen, dann sch... ich auf dessen "Meinung"!

Was soll der Schwachsinn?
Denkst Du auch über jeden Hamburger: "hey, was ist denn das für einer - pfui!?", nur weil's in Hamburg die Reeperbahn gibt?
Gehen für Dich dann automatisch alle Hamburger täglich in den Puff?
Und wenn?

Mann, Mann - Mann-o-Mann! *Kopp-Schüddel*

Egal wie man zu individuellen, vielleicht auch mal nicht ganz "passenden" Äusserungen steht: schlimmer finde ich da noch Verallgemeinerungen.
Meine Meinung!

Und denk ruhig mal über das gute alte Sprichwort nach: "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen".
Damit meine ich -wie schon von anderen durchaus zutreffend erwähnt- Dein User-Bild und diverse Beiträge von Dir selbst.

Wenn es Dich aus dem Forum weg zieht: "Gute Reise".
Ich glaube aber nicht, dass es Dir wo anders dann recht viel anders ergehen wird, wenn Du Dich dort wieder ähnlich verhältst.

Grüsse,
Rudi

@ Dude

Der Thread wurde am Fastnachtsmontag eröffnet.
Dein "Kommentar" ist vom Aschermittwoch!

Katerstimmung???

Ev. hilft ein Rollmops!?!?

Viele Grüße an den "Pussy Wagon"

:d:d:d:d:d:d:d:d

Man, man Jungs! :j

Ich glaube, ich bin die erste :K , die hier was sagt. :M :#

Was ist bitte im Tunnel Sound aufdrehen pubertär? &:
Ich liebe den Sound meines QPs und der ist im Tunnel halt noch viel geiler. :b
Aussergeuferte Beiträge fande ich als :K jetzt auch nicht so schlimm.
Gut, wenn man zu verklemmt ist, mag man das wahrscheinlich alles nicht. Schon garnicht öffentlich. :B

Aber nochmals, ich stehe dazu! :t

Baby, gib mir Sound im Tunnel. :w
Nein, ich habe davon keinen Orgasmus. Wenn das so wäre, würde ich wohl nach Ö ziehen, die haben bekanntlichst die längsten. Tunnel meine ich. :P

Baby, gib mir Sound im Tunnel. :w
Nein, ich habe davon keinen Orgasmus. Wenn das so wäre, würde ich wohl nach Ö ziehen, die haben bekanntlichst die längsten. Tunnel meine ich. :P

Also kommt es doch auf die Länge an........ :s

was bistn du für einer? erst ne grosse klappe haben und wenn dann bisschen "gegenwehr" kommt ziehst den schwanz ein? stehst nicht zu dem was du schreibst? schämst dich dafür, dass man dich ertappt hat (siehe postings in anderen freds)?

das löschen der beiträge bringt übrigens nur was, solange sie noch nicht zitiert wurden. in deinem fall hättest dir das also sparen können, denn man kann ja trotzdem noch lesen was du geschrieben hast - war also ne nullnummer mr. pussywagon ;)

@tana

Du liebst dein COUPE hast aber einen ROADSTER im Avatar? :)

Au ja, Christian! Super Idee!
Ich hab zwar leider keinen Emmy, aber als Zuhörer mag ich dabei sein!!! :d:t

Grüsse,
Rudi

[

Genau Christian organisiere das mal, will da auch durchfahren.
Zwar auch kein Emmy aber nach 600 km Anreise sehr, sehr LAUT :d
Und danach zum Keindl :M

gebongt :t :d:d machen wir dann am besten vor der BärBay Ausfahrt :+:d:d

ansonsten, ganz schön feige mit dem editieren der Beiträge......erst ein Fass auf machen und dann den SCH...einziehen b:

Wir können ja dem Peter, sollte er denn dieses Jahr hoffentlich wieder so ein tolles Event in München planen, sagen er möchte eine "Tunneltour" zusammenstellen!!! :t

@Kinofan

Klar... das geht ab wie "Doppel-Schmidt´s-Katze"

das fängt schon nach dem Anlassen im Carport an, erstmal "nen" bißchen "röhren" lassen, damit die Nachbarn wach werden :d :d :d

SusA

Wir können ja dem Peter, sollte er denn dieses Jahr hoffentlich wieder so ein tolles Event in München planen, sagen er möchte eine "Tunneltour" zusammenstellen!!! :t

dann möchte ich bitte zwischen den Soundgewaltigen BMW eingeordnet werden...damit ich auch was davon habe:w....

...Orgasmus...nein, aber es hört sich teils schon ziemlich gut an:t

Und was bist Du für Einer? Mr. Z_on_Speed? Bist ein Cleverle, wie? Wie so viele andere hier. Das nicht alles weg ist, ist mir auch klar. Nur was ich an Spuren beseitigen kann, das mache ich. Alles andere was Du schreibst ist Mist. Ich hab genau von so Leuten wie Dir genug.

Hi Dude,

ich hab mich zwar auch schon ab und zu mit Z on Speed hier im Forum gefetzt - aber wo er Recht hat..... hat er nun mal Recht.

Ich weiß, es ist hart und hin und wieder auch ungerecht, wenn plötzlich alle auf einem rumhacken.
Aber vielleicht hast Du's ja auch selbst ein bisschen herausgefordert? (komm, so ein gaaaaaaaaaanz klein bisschen schon, oder? :w Gesteh's Dir wenigstens selber ein - muß ja nicht öffentlich sein).

Das "... wie so viele andere hier" hat ein bisschen was von dem ollen Kalauer-Witz mit dem Geisterfahrer, der nach der Radio-Meldung so bei sich denkt "Einer? Hunderte!!!". :d

Merkst Du denn nichtmal, daß Du Z on Speed mal wieder voll Recht gibst, wenn er vermutet, daß Du selbst nicht zu Deinen Kommentaren/Aussagen stehst und Du dann munter anfängst, zu löschen und versuchst, Deine Spuren zu beseitigen?
Wenn Dir denn schon selbst auch klar ist, daß das so nichtmal richtig geht, warum versuchst Du's dann derart offensichtlich und krampfhaft? Ist doch klar, wie das aussieht, oder? :w

Laß es einfach gut sein.... nicht jeder, der Dich kritisiert oder mal nen spitzen Kommentar los läßt, ist auch gleich ein "A....loch" (wie von Dir weiter oben in voller Breitseite gegen die unbenannte Allgemeinheit benutzt... *tztztz*).

Wenn Du hier bleiben solltest, dann laß es einfach mal etwas ruhiger angehen.
Das Forum an sich ist spitze - aber wo Menschen sind, da gibt's auch mal Reibungsverluste. Ist völlig normal! Und wirst Du wo anders auch wieder finden!
Wenn Du uns verläßt: viel Glück und Alles Gute anderswo ... und daß Dich da dann nicht Deine eigenen Schatten einholen :s

Schönen Abend noch!
Rudi

Der 3.2Liter hat so einen geilen kreischenden Sound , ich werd narrisch...
ICH WILL DASS ES SOMMER WIRD !!!

...Deinem Vorhaben hilfreich wäre, wenn meine 1098-er mit offenen Termis und Carbon-Airbox im Tunnel an Dir vorbei geht - wie 'ne Messerschmitt im Steigflug!
Und im Stand macht's das Prasseln durch den offenen Deckel der Trockenkupplung.
Bzgl. der Klänge gebe ich Dir aber vollumfänglich recht; Tunnel, Wand oder Häuserzeile werden immer gern genommen!
Und @Pussy-Boy: die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter!

Schönen Abend allerseits

So, habe fertig. Was ich löschen konnte hab ich getan. Ich bin nach dem ganzen Scheisse heute echt fertig und klinke mich hier ein für alle mal aus. Der Admin soll bitte mein Profil löschen, sofern er das hier liesst. Ich brauch das alles nicht mehr. Viel zu viele Stunden habe ich hier verbracht. In der Zeit hätte ich Japanisch schreiben, lesen und sprechen gelernt. Mein Z4 wird verkauft. Ich steig auf meine Gehhilfe, Fahrräder und den ÖPNV um und nutze die Zeit an der Luft lieber beim Gleitschirmfliegen, Bergsteigen oder in Kajak. Das gesparte Geld stecke ich in für mich wichtigere Dinge und bin mir dabei sicher das richtige zu tun. Denn Freiheit definiert sich für mich nicht über Mobilität. Und von hier holt mich nichts mehr ein.

das hört sich doch vernünftig an. :t

mfg

So, habe fertig. Was ich löschen konnte hab ich getan. Ich bin nach dem ganzen Scheisse heute echt fertig und klinke mich hier ein für alle mal aus. Der Admin soll bitte mein Profil löschen, sofern er das hier liesst. Ich brauch das alles nicht mehr. Viel zu viele Stunden habe ich hier verbracht. In der Zeit hätte ich Japanisch schreiben, lesen und sprechen gelernt. Mein Z4 wird verkauft. Ich steig auf meine Gehhilfe, Fahrräder und den ÖPNV um und nutze die Zeit an der Luft lieber beim Gleitschirmfliegen, Bergsteigen oder in Kajak. Das gesparte Geld stecke ich in für mich wichtigere Dinge und bin mir dabei sicher das richtige zu tun. Denn Freiheit definiert sich für mich nicht über Mobilität. Und von hier holt mich nichts mehr ein.

Das nenne ich mal eine klare Ansage! :t

Kommt absolut glaubhaft rüber... ;)

Wenn Du immer beim geringsten Gegenwind den Kurs wechselst, dann dürfte Dein Leben in einem ziemlichen Zick-Zack-Kurs verlaufen.

Bei einigen Punkten (z.B. dem Thema Fi..en und seiner Verwendung hier an Board) bin ich gar nicht so weit weg von Dir... und trotzdem bin ich noch hier. Möglich macht das eine Mischung aus selektiver Wahrnehmung (besser Nicht-Wahrnehmung) und gelegentlicher klarer Ansage.

Trotzdem viel Freude im öffentlichen Nahverkehr... (Ich überlege gerade, was ich da so jeden Tag zu hören bekomme... dagegen ist ein wenig Fi..en hier gar nichts)

Alles Gute,

Holger

geh lieber bisschen auf der autobahn lichter fangen... tust der menschheit nen grösseren gefallen mit.
ach ja - vergiss nicht, dein letztes posting auch noch zu löschen ;)

Wie so manches Mal ist es auch hier interessant, die Suchfunktion zu bemühen... ;)

Fi..en taucht schon mal in 30 Posts auf (da müssen aber einige aus dem Café aus früheren Zeiten gelöscht worden sein ;) )

Ich habe grundsätzlich nichts gegen die mit diesem Begriff verbundene Tätigkeit, verstehe aber natürlich die gesellschaftlichen Empfindlichkeiten. Sowas macht man schließlich nur hinter vorgehaltener Hand oder so. :)

Als Kompromiß biete ich diese Geschichte von Klaus_2 an, die er bereits 2005 ohne Widerspruch und Aufschrei hier gepostet hat.
aber ein wenig sächsisch muß man schon verstehn ...

Im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig:

Ein Vater möchte seinem 8-jährigen Sohn die Tiere
im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz.
Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, der
Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Da, Babba, Figgse,
Figgse!!!"
Daraufhin der Vater: "Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst"!!!

Wünsche allseits einen entspannten Abend ;)

Zurück
Oben Unten