AW: Orgasmus durch Motorgeräusche möglich?
Und was bist Du für Einer? Mr. Z_on_Speed? Bist ein Cleverle, wie? Wie so viele andere hier. Das nicht alles weg ist, ist mir auch klar. Nur was ich an Spuren beseitigen kann, das mache ich. Alles andere was Du schreibst ist Mist. Ich hab genau von so Leuten wie Dir genug.
Hi Dude,
ich hab mich zwar auch schon ab und zu mit
Z on Speed hier im Forum gefetzt - aber wo er Recht hat..... hat er nun mal Recht.
Ich weiß, es ist hart und hin und wieder auch ungerecht, wenn plötzlich alle auf einem rumhacken.
Aber vielleicht hast Du's ja auch selbst ein bisschen herausgefordert? (komm, so ein gaaaaaaaaaanz klein bisschen schon, oder?

Gesteh's Dir wenigstens selber ein - muß ja nicht öffentlich sein).
Das "...
wie so viele andere hier" hat ein bisschen was von dem ollen Kalauer-Witz mit dem Geisterfahrer, der nach der Radio-Meldung so bei sich denkt "Einer? Hunderte!!!".
Merkst Du denn nichtmal, daß Du
Z on Speed mal wieder voll Recht gibst, wenn er vermutet, daß Du selbst nicht zu Deinen Kommentaren/Aussagen stehst und Du dann munter anfängst, zu löschen und versuchst, Deine Spuren zu beseitigen?
Wenn Dir denn schon selbst auch klar ist, daß das so nichtmal richtig geht, warum versuchst Du's dann derart offensichtlich und krampfhaft? Ist doch klar, wie das aussieht, oder?
Laß es einfach gut sein.... nicht jeder, der Dich kritisiert oder mal nen spitzen Kommentar los läßt, ist auch gleich ein "A....loch" (wie von Dir weiter oben in voller Breitseite gegen die unbenannte Allgemeinheit benutzt... *tztztz*).
Wenn Du hier bleiben solltest, dann laß es einfach mal etwas ruhiger angehen.
Das Forum an sich ist spitze - aber wo Menschen sind, da gibt's auch mal Reibungsverluste. Ist völlig normal! Und wirst Du wo anders auch wieder finden!
Wenn Du uns verläßt: viel Glück und Alles Gute anderswo ... und daß Dich da dann nicht Deine eigenen Schatten einholen
Schönen Abend noch!
Rudi