Manfred Wölfle
macht Rennlizenz
Laut BMW Kundenbetreuung hat das M-Lenkrad die selbe dicke wie das Serienlenkrad.
Wer weiß mehr ?
Wer weiß mehr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...
In dem Vid oben.. hat der Zetty vorne in den Scheinwerfern ein "Begrenzungslicht"
Eine rote LED vorne seitlich in den Schenwerfern.
Ein US Modell oder kommt das so?
Greetz
Tom
Ist spürbar dicker und auch anderst geformt.

Ich werd's mir mal nach einen Probesitzen begutachten und ggf nachbestellen.
In dem Vid oben.. hat der Zetty vorne in den Scheinwerfern ein "Begrenzungslicht"
Eine rote LED vorne seitlich in den Schenwerfern.
Ein US Modell oder kommt das so?
Greetz
Tom
hi großer tom,
also unabhänig aller gerüchte - du bist bereit 450 euronen nur für den dickeren kranz zu investieren? hossa - da hat einer zuviel geld
meine kontonummer wäre die 1006xxxxxx bei der dkb bank berlin
status quo ist derzeit, daß der kranz weder dicker noch der durchmesser ein anderer ist als von den restlichen Z4 bekannt. einzig die chromspangen werden durch
eine andere optik ersetzt.
das ist "mein" stand der dinge und bisher hatte ich 98% trefferquote![]()
Also ich kann nur vom 3er reden, und wenn es beim Z4 analog zum 3er geregelt ist, dann ist das M-Lenkrad nicht nur dicker, sondern hat auch eine wesentlich wertigere Materialanmutung als das normale Lenkrad. Das Leder ist weicher, und in zwei Varianten um das Lenkrad geführt (zum Teil genoppt, zum Teil glatt). Die Haptik ist sehr gut.
es ist aber nicht wie beim 3er, sondern so wie Ingo geschrieben hat. Bis auf die Änderung von Chrom auf Schwarz keine Änderung.
Gruß,
HighEndHarry
hi großer tom,
also unabhänig aller gerüchte - du bist bereit 450 euronen nur für den dickeren kranz zu investieren? hossa - da hat einer zuviel geld
status quo ist derzeit, daß der kranz weder dicker noch der durchmesser ein anderer ist als von den restlichen Z4 bekannt. einzig die chromspangen werden durch
Mitarbeiter bestätigt.hi großer tom,
Vielleicht kommt ja noch wasDann mache ich das natürlich nicht. Ich hatte insgeheime gehofft das Sie ein vergleichbares LR zum Z4M E85 bringen würden, das war der Hammer! 100% PERFEKT!!!
Für so ein LR wären 450 takken i.O.

Wurde mir auch gerade von einemMitarbeiter bestätigt.

Also auf diesem Foto ist meines Erachtens das Lenkrad deutlich dicker: http://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=356975 (unterstes Bild)

Also das Foto bestätigt m.E. nach, dass das M-Lenkrad dicker ist, ähnelt denen der M-Lenkräder in den anderen BMW Modellen zumindest. Bin ich beruhigt und kann mich auf mein M-Paket freuen![]()
Das hab ich mir auch gesagt, ich hab das Lenkrad nämlich mitbestellt und fände es eine Frechheit, 190€ nur für schwarze blenden zu verlangen...
Und gehe nicht davon aus, dass es 2 M Lenkräder gibt. Zumal man auch im 35is die Lenkradheizung mitbestellen kann...

Sicherlich bezahlt man nen satten Zuschlag, weil ein M drauf steht. Aber nur für das M wärs unverschämt.
In gut 10 Tagen weiß ich mehr...