Veredelung diverser Teile mit z.B. Carbonmuster

AW: Veredelung diverser Teile mit z.B. Carbonmuster

im Wassertransferdruck .... habt Ihr DAS schonmal gehört ?

dazu hab ich folgendes Video für euch :

http://www.kabeleins.de/video/clip/2791/abenteuer-leben-taeglich-wissen-sendung-vom-19-februar

zeitindex 41:10 mins.

Schaut euch das mal an ... echt goil ! (carbotec.net)

Was haltet Ihr davon ?

lg
simon

:t geile Sache! hab ich so noch nie gesehen... ok die "bebilderten" Felgen fänd ich jetzt nicht so passend an meinem ZZZZ aber die Carbon Look Felgen sehen lecker aus!!! :B
Danke für die Info!
Cool, dass bei allem was es sonst schon so gibt, immer wieder noch was neues Erfunden wird und auch noch ne geniale Idee dazu :t

War gerade vor wenigen Tagen im TV zu "bewundern".

Ähm.... und warum möchtest Du von uns hören, was wir davon halten? Stell doch mal eine konkretere Frage! Also wenn Du meinst, ob wir sagen sollen, ob Du das mal ausprobieren solltest, dann ist das nur eine Frage Deines Geschmacks sowie vor allem Deines Geldbeutels. Denn diese Veredelung soll etwas teuerer als die Herkömmlichen sein... ich hab mir Deinen Link nicht angetan, weil ich bekanntlich einen evtl. ähnlichen Bericht im TV sah ;)

wird in dem beitrag gesagt, was der spaß so ca kostet?

das video bricht bei mir immer ab :#

Hab die Carbostruktur in schwar/weiß Struktur auf Audi Sternfelgen gesehen - ist mal was anderes, mir wäre es zu viel des Guten, zumal Bordsteinküsse bestimmt dann eine echte Herausforderung darstellen!

Das ist leider wieder nur Wassertransferdruck und sieht auch so aus...
Hat rein optisch mit echten Carbon nix zu tun... Ich finde das sieht sehr billig aus.... :-/

wassertransferdruck ist doch schon uralt...

Bevor die Leute mit Dinoc-CarbonLOOKfolie angefangen haben, wurde das zu hauf gemacht.
Sieht nach nix aus meiner Meinung nach.

Ich finde wer Carbon ERNSTHAFT haben will, der soll nichts mit "Look"/Folie/Wassertransferdruck anfangen, schließlich kann man snich das Geld dafür sparen.
Ist nämlich wie gewollt und nicht gekonnt.

mein halber innenraum besteht aus echtem carbon aber das wär ne alternative für die motorabdeckung und es scheint ja auch normale farben zu geben... nix "carbon":w

mein halber innenraum besteht aus echtem carbon aber das wär ne alternative für die motorabdeckung und es scheint ja auch normale farben zu geben... nix "carbon":w

.. dann haben wir ja zusammen bestimmt mehr als ein Inneraum aus Carbon :-)

Motorraum ist guuuut warm, da würde ich der Folie auch nicht über den Weg traun

dann schließ ich mich da mit meinen selfmade Teilen auch gleich an ;) hihi

du allein hast doch schon einen ganzen ;)
jemand aus dem z-drivers forum hat den ganzen z3 motorraum voll mit diesem wassertransferdruck... sollte also halten

wassertransferdruck kannste überall dranmachen. (Ok nicht am Auspuffendrohr, aber das sollte ja klar sein).

Haugi aus dem BMW Syndikat hatte vor Jahren schon zig Innen-/Aussen- und Motorraumteile so tauchfoliert --> http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi...6+Coup%E9+DAYTONA&Forum_Title=3er+BMW+%2D+E36

Hab sowas mal live gesehen und in der Hand gehabt, ÜBERHAUPT nicht mit echtem Carbon zu vergleichen...
Sieht aus wie ein Schachbrettmuster :-)

wassertransferdruck kannste überall dranmachen. (Ok nicht am Auspuffendrohr, aber das sollte ja klar sein).

Haugi aus dem BMW Syndikat hatte vor Jahren schon zig Innen-/Aussen- und Motorraumteile so tauchfoliert --> http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi...6+Coup%E9+DAYTONA&Forum_Title=3er+BMW+%2D+E36

Hab sowas mal live gesehen und in der Hand gehabt, ÜBERHAUPT nicht mit echtem Carbon zu vergleichen...

wie du hier liest haben so ziemlich alle hier recht viel echtcarbon verbaut und kennen die unterschiede :9
musst also nicht in jedem beitrag sagen, wie unecht das aussieht :+

... ist halt ne Alternative für den kleinen Geldbeutel - ich würde es mir ersparen und auf das Richtige sparen...

@Hero: verrat doch nicht alles - understatement ist doch sooooooo schön!

... ist halt ne Alternative für den kleinen Geldbeutel - ich würde es mir ersparen und auf das Richtige sparen...

@Hero: verrat doch nicht alles - understatement ist doch sooooooo schön!

*ups* :X;)

klar Jürgen, Du darfst da ja nicht fehlen! Was macht der Heckspoiler????

dem gehts gut ;)
ist bereits fertig :) allerdings nicht um XXX Euro, sondern um 0 :) dafür hats mich aber wieder ein paar Nerven mehr gekostet :D

eigentlich weniger, da war doch der Heckflügel ne Zugabe im Verhältnis zu Deinen anderen Arbeiten....

oh, dankesehr :)

naja, ich muss zugeben das ich den doch etwas unterschätzt hatte ;)
hab ich mir einfacher vorgestellt.... aber egal... hats halt ein paar Tage länger gedauert... is ja eh noch Winter ;)

War gerade vor wenigen Tagen im TV zu "bewundern".

Ähm.... und warum möchtest Du von uns hören, was wir davon halten? Stell doch mal eine konkretere Frage! Also wenn Du meinst, ob wir sagen sollen, ob Du das mal ausprobieren solltest, dann ist das nur eine Frage Deines Geschmacks sowie vor allem Deines Geldbeutels. Denn diese Veredelung soll etwas teuerer als die Herkömmlichen sein... ich hab mir Deinen Link nicht angetan, weil ich bekanntlich einen evtl. ähnlichen Bericht im TV sah ;)

AAAlso... ich "erwartete" gar nichts :)
Ich wollte lediglich etwas aufzeigen was MIR noch unbekannt war und ich an und für sich ganz nett fand. Evtl für Teile beim Auto, evtl für den Schlüssel..wie auch immer.
Ja, der link geht zu vermutlich genau dem TV Ausschnitt den du gesehen hast. . Da hast du recht. Die Kosten liegen je nach Objekt zwischen 200-800 Eur hab ich mal gelesen...

Du - muss ehrlich sein - ich bin nicht sicher wie ichs finden soll ;( und ja, eure Infos haben mir hier etwas weitergeholfen. Ich denke LIVE sollte ich mir das mal anschauen wie das "rüberkommt"

Denn wie ich hier gelesen hatte, dass es aussieht wie ein "schachbrett" war ich erst mal geschockt.. Aber ja- klar.. iss ja "nur" 2D - kann ja ncih anders :g

Gracias für Eure Meinungen !!:t

Es gibt, glaube ich, nur eine Möglichkeit das objektiv zu beurteilen. Beide im Vergleich besichtigen. Habe kürzlich einige Arbeiten in Echtcarbon gesehen, einfach:t:t
(Spiegel, Ü-Bügel usw.)

AAAlso... ich "erwartete" gar nichts :)
Ich wollte lediglich etwas aufzeigen was MIR noch unbekannt war und ich an und für sich ganz nett fand. Evtl für Teile beim Auto, evtl für den Schlüssel..wie auch immer.
Ja, der link geht zu vermutlich genau dem TV Ausschnitt den du gesehen hast. . Da hast du recht. Die Kosten liegen je nach Objekt zwischen 200-800 Eur hab ich mal gelesen...

Du - muss ehrlich sein - ich bin nicht sicher wie ichs finden soll ;( und ja, eure Infos haben mir hier etwas weitergeholfen. Ich denke LIVE sollte ich mir das mal anschauen wie das "rüberkommt"

Denn wie ich hier gelesen hatte, dass es aussieht wie ein "schachbrett" war ich erst mal geschockt.. Aber ja- klar.. iss ja "nur" 2D - kann ja ncih anders :g

Gracias für Eure Meinungen !!:t

Bei 200 bis 800 Euro pro Teil würde ich lieber zu echtem Carbon als Beschichtung greifen. Die Tiefenwirkung bekommt eine Folie einfach nicht hin. Vielleicht mal hier anfragen

Zurück
Oben Unten