Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie dumm kann man eigentlich sein, er hat eine 2.chamce bekommen und die wieder nicht genutzt??!!
tut mir wirklich leid, aber jetzt kann er sich nicht mehr raus reden mit ex-freundin und co, jetzt muss er die konsequenzen tragen und dafür gerade stehn. wirklich schade..
schade???![]()
Die 6 Jahre für Zentis waren doch im offenen Vollzug, oder? Das dürfte damit wohl gestorben sein. Wenn sich jetzt noch eine Verbindung zu dem anderen Fall in Deutschland herstellen läßt, wird er wohl ein volles Programm in Österreich und in Deutschland im Knast vor sich haben.
Ich werd nicht mehr.
Der Junge nutzt seine Freizeit definitiv falsch.![]()
wie dumm kann man eigentlich sein, er hat eine 2.chamce bekommen und die wieder nicht genutzt??!!
tut mir wirklich leid, aber jetzt kann er sich nicht mehr raus reden mit ex-freundin und co, jetzt muss er die konsequenzen tragen und dafür gerade stehn. wirklich schade..
... Aber wenn er das sein sollte,........
Was soll man dazu noch sagen
Aber hatte seine Mutter nicht 50000€ Kaution gestellt oder so? Die dürften nun doch auch weg sein - toller Sohn![]()
Ist nur ein Gedanke... Aber wenn er das sein sollte, dann gibt es für mich nur einen nachvollziehbaren Grund... Schulden bei den "falschen" Leuten. Da kann man schon mal an Gläubiger geraten, die nicht mit sich spaßen lassen und diese "Dummheit" bei der Auswahl seiner Finanziers würde in mein Bild von ihm passen.
Ist nur ein Gedanke... Aber wenn er das sein sollte, dann gibt es für mich nur einen nachvollziehbaren Grund... Schulden bei den "falschen" Leuten. Da kann man schon mal an Gläubiger geraten, die nicht mit sich spaßen lassen und diese "Dummheit" bei der Auswahl seiner Finanziers würde in mein Bild von ihm passen.
Da könnte dann so viel Verzweiflung im Spiel sein, dass man aus Angst vor Betonschuhen noch größere Dummheiten macht.
Ansonsten... Ratlosigkeit!
Holger
Insgesamt 10 Jahre Haft....
Einfach unfassbar!!!!
Markus hat sein Leben mehr als verpfuscht, aber Leute die am Boden liegen sollte man nicht treten.
Er wird schon mehr als genug an seiner eigenen Dummheit zu knabbern haben.