... drum war das heute die erste Tour um den See

Readytotack

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Nachdem ich :K heute morgen mit dem T-Car zum Flughafen gefahren habe (die macht ne Woche Urlaub in Barcelona - NEID ) hab ich mir beim tollen Sonnenaufgang schon gedacht, dass heute ein toller Tag werden könnte. Aber was soll ich sagen, der Tag wurde noch viel besser: Mittags hatte es auf dem Balkon wahnsinnige 8 Grad und soweit ich wusste zeigte die Tanknadel des Zetti gaaaanz weit nach links.

Also raus, Dach auf und ab zur nächsten Tanke. Dass ich bei dem Superwetter nicht gleich nach Hause gefahren bin, verstand sich von selbst. Also ist aus der kurzen Tanktour gleich die erste Oben-Ohne Runde um den See geworden. Als dann nach etwa 3/4 der Strecke ne Anhalterin gestanden ist, schaute die nicht schlecht, als ich anhielt, stieg aber wieder Erwarten doch ein und war am Schluss genauso begeistert von der Fahrt wie ich.

Weil hier aber wohl auch gilt: :a: wer hat hier den "This Threat is worthless without Pics- Smiley weggemacht??? :a:

will ich Euch ein paar Bilder nicht vorenthalten.

Anhänge

• Zetti4..jpg
    Zetti4..jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 10
  • Zetti6..jpg
    Zetti6..jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 9
  • Zetti7..jpg
    Zetti7..jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 10
  • Zetti5..jpg
    Zetti5..jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 9
  • Zetti2..jpg
    Zetti2..jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 11
AW: ... drum war das heute die erste Tour um den See

Da kann man sich jetzt richtig auf das erste Wachsen im Frühling freuen =)

Anhänge

• Zetti1..jpg
    Zetti1..jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 11
  • Zetti3..jpg
    Zetti3..jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 10

DSCN07220001..jpgDSCN07270006..jpgDSCN07280007..jpg

Hab heute auch 'ne Runde um unseren See gemacht (O.K. nur ein kleines Stück),
aber zu Fuß. Bei uns ist aber noch 'ne komplett geschlossene Eisdecke auf dem See.
Leider ist der Zetti noch nicht angemeldet, die Temperaturen hätten aber "dicke" zum
offenfahren gereicht.

Gruß vom
Andie

na dann meld mal schnell wieder an, vielleicht trifft man sich dann nochmal =)

Als dann nach etwa 3/4 der Strecke ne Anhalterin gestanden ist, schaute die nicht schlecht, als ich anhielt, stieg aber wieder Erwarten doch ein und war am Schluss genauso begeistert von der Fahrt wie ich.

Weil hier aber wohl auch gilt: :a: wer hat hier den "This Threat is worthless without Pics- Smiley weggemacht??? :a:

will ich Euch ein paar Bilder nicht vorenthalten.

Irgendwie hatte ich gehofft Du hast wenigstens auch ein Bild von der Anhalterin gemacht :X:X:X :d

hehe,
Leute, in diesem Forum geht es um ein Auto, nicht um Eure schmutzigen Phantasien^^.
Die Batterien vom Foto waren leider schon leer - blöd wenn man das Aufladen vergisst:g, sonst hätte es wohl einige Bilder mehr gegeben.

sehr schöne bilder, bin auch bei uns in leipzig am montag bei +7° offen gefahren,aber nur in pullover das war dann doch kalt ....

Zurück
Oben Unten