Readytotack
macht Rennlizenz
Nachdem ich
heute morgen mit dem T-Car zum Flughafen gefahren habe (die macht ne Woche Urlaub in Barcelona - NEID ) hab ich mir beim tollen Sonnenaufgang schon gedacht, dass heute ein toller Tag werden könnte. Aber was soll ich sagen, der Tag wurde noch viel besser: Mittags hatte es auf dem Balkon wahnsinnige 8 Grad und soweit ich wusste zeigte die Tanknadel des Zetti gaaaanz weit nach links.
Also raus, Dach auf und ab zur nächsten Tanke. Dass ich bei dem Superwetter nicht gleich nach Hause gefahren bin, verstand sich von selbst. Also ist aus der kurzen Tanktour gleich die erste Oben-Ohne Runde um den See geworden. Als dann nach etwa 3/4 der Strecke ne Anhalterin gestanden ist, schaute die nicht schlecht, als ich anhielt, stieg aber wieder Erwarten doch ein und war am Schluss genauso begeistert von der Fahrt wie ich.
Weil hier aber wohl auch gilt:
: wer hat hier den "This Threat is worthless without Pics- Smiley weggemacht???
:
will ich Euch ein paar Bilder nicht vorenthalten.
heute morgen mit dem T-Car zum Flughafen gefahren habe (die macht ne Woche Urlaub in Barcelona - NEID ) hab ich mir beim tollen Sonnenaufgang schon gedacht, dass heute ein toller Tag werden könnte. Aber was soll ich sagen, der Tag wurde noch viel besser: Mittags hatte es auf dem Balkon wahnsinnige 8 Grad und soweit ich wusste zeigte die Tanknadel des Zetti gaaaanz weit nach links. Also raus, Dach auf und ab zur nächsten Tanke. Dass ich bei dem Superwetter nicht gleich nach Hause gefahren bin, verstand sich von selbst. Also ist aus der kurzen Tanktour gleich die erste Oben-Ohne Runde um den See geworden. Als dann nach etwa 3/4 der Strecke ne Anhalterin gestanden ist, schaute die nicht schlecht, als ich anhielt, stieg aber wieder Erwarten doch ein und war am Schluss genauso begeistert von der Fahrt wie ich.
Weil hier aber wohl auch gilt:
: wer hat hier den "This Threat is worthless without Pics- Smiley weggemacht???
:will ich Euch ein paar Bilder nicht vorenthalten.

, sonst hätte es wohl einige Bilder mehr gegeben.