Keine technischen Probleme mit dem neuen Z4??

z430i

Testfahrer
Grüß euch!

Bin jetzt schon länger in diesem Forum auf der Suche nach technischen Mängeln des neuen Z4, habe aber außer dem Anlaufen der Scheinwerfer nichts befunden...

Ist der neue so gut verarbeitet? hat keiner irgendwelche Probleme?

AW: Keine technischen Probleme mit dem neuen Z4??

Guckst Du hier.

Gruß

Kai

Anfangs hatte ich das kommunikations-technische Problem, dass mich an der roten Ampel oder im Stau laufend Leute angesprochen haben, ob dies der neue Z4 sei.
Regelmäßig habe ich das auch irgendwie technische Problem, dass das Ärschlein des Wagens erstmal etwas rumrubbelt, bevor die Fuhre nach vorne schiebt.
Andauernd habe ich jedoch das verkehrs-technische Problem, dass irgendjemand vor mir fährt...

Anfangs hatte ich das kommunikations-technische Problem, dass mich an der roten Ampel oder im Stau laufend Leute angesprochen haben, ob dies der neue Z4 sei.
Regelmäßig habe ich das auch irgendwie technische Problem, dass das Ärschlein des Wagens erstmal etwas rumrubbelt, bevor die Fuhre nach vorne schiebt.
Andauernd habe ich jedoch das verkehrs-technische Problem, dass irgendjemand vor mir fährt...

Du hast das Problem vergessen , dass die vielen hübschen Frauen einfach in das offene Auto springen wenn wir an Ampeln
halten:d:M
Dieses Phänomen muss allerdings mit der Verdecktechnik zu tun haben ,
es tritt bei mir nur bei offenem Mützchen auf:T:b

Du hast das Problem vergessen , dass die vielen hübschen Frauen einfach in das offene Auto springen wenn wir an Ampeln
Dieses Phänomen muss allerdings mit der Verdecktechnik zu tun haben ,
es tritt bei mir nur bei offenem Mützchen auf:T:b

Du mußt eine andere Farbe haben als ich, bei mir springt leider niemand :d

Vielleicht meint Hasehern ja Viertel, wo mehr "wartende Frauen" am Straßenrand stehen als in Deiner Wohngegend. :d

Gruß

Kai

Bei mir springt auch bisher noch keine Frau rein!b::3drummerz:3drummerz

Wie macht Ihr das???:13whipz:

Liegt es vielleicht noch an der Jahreszeit???:P

:Banane43:

Hallo,
das wird nicht verraten, das ist das Geheimniss erfolgreicher Männer :b :crowngrin
Gruß
Uli

...hey Picasso274, warscheinlich winken diese erfolgreichen Männer mit nem Geldschein... :b:d:d:d

Ich warte mal ab, bei schönem Frühlingswetter sollten auch bei uns die :K reihenweise ins Auto hüpfen... :M

Gruß Marco

Na das klingt doch super, warum hast Du das nicht schon früher erwähnt... :9 Also jetzt noch 3 Tage auf Sparflamme leben und dann kommt die dicke Kohle ins Haus geflattert... :d Ich glaub ich kündige am Montag... :j:d

Ich hatte ja vorher leider noch keinen Zetti um diese Erfahrung zu machen... :#:w:t

Gruß Marco

..und ich hab das Problem, dass nur eine Frau auf einmal reinpasst :)

...

Ich bin geradezu schockiert zu erfahren, dass bei E89-Fahren offenbar der Beifahrersitz grundsätzlich leer zu sein scheint. Liegt das am Auto oder am Fahrer? :+ :X

Mein Beifahrersitz ist jedenfalls allermeistens besetzt. Und zwar optimal. :b

Mea culpa. :wm

..und ich hab das Problem, dass nur eine Frau auf einmal reinpasst :)

...leider müssen wir uns mit diesem Problem arrangieren, sonst hätte wir uns ja alle nen 3er Cabrio kaufen müssen :X und ob dann dieser Effekt aufgetreten wäre... &::)

Hey wie trenne ich am besten und schnellsten das Dach beim Coupe ab???? Einfach mit ner Flex aus dem Baumarkt???

In Berlin gibt es genug hübsche Frauen an den Ampeln der Stadt...

Gruß Skizzler

Ich bin geradezu schockiert zu erfahren, dass bei E89-Fahren offenbar der Beifahrersitz grundsätzlich leer zu sein scheint. Liegt das am Auto oder am Fahrer? :+ :X

Mein Beifahrersitz ist jedenfalls allermeistens besetzt. Und zwar optimal. :b

Mea culpa. :wm

Die mit dem leeren Beifahrersitz mußten ja den E89 kaufen, um den füllen zu können :M
Du hast ja anscheinend schon, deshalb brauchst du ja auch kein ordentliches Auto :s:b

Die mit dem leeren Beifahrersitz mußten ja den E89 kaufen, um den füllen zu können :M
Du hast ja anscheinend schon, deshalb brauchst du ja auch kein ordentliches Auto :s:b

Du mußt eine andere Farbe haben als ich, bei mir springt leider niemand

Dann kann man dir nur wünschen, dass es nun endlich klappt. :P

Übrigens: Unordentliches Fahren eines unordentlichen Autos führt zu vehementem Quietschen der Beisitzerin. :d

Zurück
Oben Unten