Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anfangs hatte ich das kommunikations-technische Problem, dass mich an der roten Ampel oder im Stau laufend Leute angesprochen haben, ob dies der neue Z4 sei.
Regelmäßig habe ich das auch irgendwie technische Problem, dass das Ärschlein des Wagens erstmal etwas rumrubbelt, bevor die Fuhre nach vorne schiebt.
Andauernd habe ich jedoch das verkehrs-technische Problem, dass irgendjemand vor mir fährt...

Du hast das Problem vergessen , dass die vielen hübschen Frauen einfach in das offene Auto springen wenn wir an Ampeln
halten
Dieses Phänomen muss allerdings mit der Verdecktechnik zu tun haben ,
es tritt bei mir nur bei offenem Mützchen auf![]()

Vielleicht meint Hasehern ja Viertel, wo mehr "wartende Frauen" am Straßenrand stehen als in Deiner Wohngegend.
Gruß
Kai

Wie macht Ihr das???![]()

Hallo,
das wird nicht verraten, das ist das Geheimniss erfolgreicher Männer![]()
Gruß
Uli

reihenweise ins Auto hüpfen... 
...hey Picasso274, warscheinlich winken diese erfolgreichen Männer mit nem Geldschein...![]()

... das gibt es anschließend von den Frauen noch dazu ...

Also jetzt noch 3 Tage auf Sparflamme leben und dann kommt die dicke Kohle ins Haus geflattert...
Ich glaub ich kündige am Montag... 

Du hast das Problem vergessen , dass die vielen hübschen Frauen einfach in das offene Auto springen wenn wir an Ampeln
halten
...

..und ich hab das Problem, dass nur eine Frau auf einmal reinpasst :)
und ob dann dieser Effekt aufgetreten wäre...
:)... Liegt das am Auto oder am Fahrer? ...

Am Auto. Bei so einem schweren Wagen muss man halt Prioritäten setzen. Selbst süße 50 kg verstärken das Untersteuern.
Gruß
Kai

...der ist gut... Ich bin geradezu schockiert zu erfahren, dass bei E89-Fahren offenbar der Beifahrersitz grundsätzlich leer zu sein scheint. Liegt das am Auto oder am Fahrer?![]()
Mein Beifahrersitz ist jedenfalls allermeistens besetzt. Und zwar optimal.
Mea culpa.![]()

Die mit dem leeren Beifahrersitz mußten ja den E89 kaufen, um den füllen zu können![]()
Du hast ja anscheinend schon, deshalb brauchst du ja auch kein ordentliches Auto![]()
Du mußt eine andere Farbe haben als ich, bei mir springt leider niemand