Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab meinen Augen auch nicht getraut, wie die den Z3 verunstaltet haben! Alleine die Goldenen Streifen, zum K........ Felgen waren auch total unpassend. Die Lufthutzen waren aber das schrecklichste am ganzen Auto, da wurde die schöne Motorhaube vergewaltigt! Als der Moderator dann meinte, das zuschneiden des Aluminiumrenngitters sei nur was für erfahrene "Tuner" (oder so ähnlich), da das Material sehr spröde sei, musste ich mich echt totlachen
!!! 

! Da war ich echt sprachlos (als gelernter Karosseriebauer)!!!Lufthutze..![]()
Lufthutze sieht ja mal sowas von schlecht aus.
Die Lufthutzen waren aber das schrecklichste am ganzen Auto,
Die Aufkleber sind auch grottig.
Oder noch besser: Als der mit den langen Haaren (sorry, sein Name fällt mir jetzt nicht ein) dann auch noch meinte, ob man nicht einfach eine Schraube von unten durch das Gitter und die Motorhaube drehen könnte und diese dann einfach auf der Oberseite wegschneiden könnte! Da war ich echt sprachlos (als gelernter Karosseriebauer)!!!

aussieht. Aber guckt es euch am besten selbst an.Moin,
für jeden der wie ich das Ganze verpasst hat hier kann man sich das noch einmal angucken: http://www.dmax.de/motor/tuningalarm/
Einfach unter "Videos" Staffel 3 die Episode 18 auswählen.
Ich persönlich muss dazu sagen dass die Karre zumaussieht. Aber guckt es euch am besten selbst an.