Z3 Vergewaltigung jetzt auf DMAX

AW: Z3 Vergewaltigung jetzt auf DMAX

Du sprichst mir aus der Seele, ich fand es auch fürchterlich !!!! Die Felgen fand ich auch mega billig !!!

Hab es auch gesehen. Lufthutze sieht ja mal sowas von schlecht aus. Felgen passen nicht zum Z3. Die Aufkleber sind auch grottig. Hätten sie dem Zetti lediglich die Rückleuchten ersetzt, 'nen neuen Auspuff drunter gemacht, hätte das schon vollkommen ausgereicht.

Ich habs heute auch gesehen :g Hab meinen Augen auch nicht getraut, wie die den Z3 verunstaltet haben! Alleine die Goldenen Streifen, zum K........ Felgen waren auch total unpassend. Die Lufthutzen waren aber das schrecklichste am ganzen Auto, da wurde die schöne Motorhaube vergewaltigt! Als der Moderator dann meinte, das zuschneiden des Aluminiumrenngitters sei nur was für erfahrene "Tuner" (oder so ähnlich), da das Material sehr spröde sei, musste ich mich echt totlachen :d :j!!!

Oder noch besser: Als der mit den langen Haaren (sorry, sein Name fällt mir jetzt nicht ein) dann auch noch meinte, ob man nicht einfach eine Schraube von unten durch das Gitter und die Motorhaube drehen könnte und diese dann einfach auf der Oberseite wegschneiden könnte :11smashz::g:j! Da war ich echt sprachlos (als gelernter Karosseriebauer)!!!

mfg
Kale

Hab's leider (oder zum Glück) nicht gesehen.
War das der Jo und seine selbsternannten 'Tuningexperten'?

habs zwar nicht gesehn, aber joes tuning-zzz geistert ja nicht das erste mal hier durchs forum.
über die optik des zzz kann man streiten - noch besser find ich allerdings das fachgesimpel hier:

Lufthutze sieht ja mal sowas von schlecht aus.
Die Lufthutzen waren aber das schrecklichste am ganzen Auto,

hmm.... lufthutzen machen auf der haube nen "buckel" und soweit ich mich erinnern kann, war das bei diesem zzz nicht der fall, weil er nämlich lufteinlässe bekommen hat - kleiner aber feiner unterschied...

Die Aufkleber sind auch grottig.

wenn ich mich recht entsinnen kann, war an dem wagen kein einziger aufkleber - unglaublich aber wahr, zwischen nem aufkleber und nem airbrush gibts auch nen feinen unterschied.....

Oder noch besser: Als der mit den langen Haaren (sorry, sein Name fällt mir jetzt nicht ein) dann auch noch meinte, ob man nicht einfach eine Schraube von unten durch das Gitter und die Motorhaube drehen könnte und diese dann einfach auf der Oberseite wegschneiden könnte :11smashz::g:j! Da war ich echt sprachlos (als gelernter Karosseriebauer)!!!

du magst vielleicht sprachlos sein, aber auch hier seh ich nix verwerfliches. der lufteinlass muss so oder so gespachtelt und gelackt werden - so kann man von unten ne schraube durchjagen, diese bündig machen und anpunkten. nachm spachteln und lacken sieht das kein mensch mehr. besser so als mit heisskleber pfuschen ;)

ich will nix sagen jungs, aber wenn man sich hier über tuning "auslassen" will, egal ob nun gut oder schlecht gemacht, sollte man doch wenigstens wissen wovon man redet. wenn ich mir nun eure meinungen so durchlese, bin ich froh, dass ihr keine tuner seid, weil da würden wohl die meisten autos noch schlimmer aussehn als besagter zzz - man will ein airbrush und bekommt nen sticker :d

Moin,

für jeden der wie ich das Ganze verpasst hat hier kann man sich das noch einmal angucken: http://www.dmax.de/motor/tuningalarm/
Einfach unter "Videos" Staffel 3 die Episode 18 auswählen.

Ich persönlich muss dazu sagen dass die Karre zum :ulrich:aussieht. Aber guckt es euch am besten selbst an.

Moin,

für jeden der wie ich das Ganze verpasst hat hier kann man sich das noch einmal angucken: http://www.dmax.de/motor/tuningalarm/
Einfach unter "Videos" Staffel 3 die Episode 18 auswählen.

Ich persönlich muss dazu sagen dass die Karre zum :ulrich:aussieht. Aber guckt es euch am besten selbst an.

Der beste Satz zu dem Auto auf der Seite:
"Das erste Date zwischen Christian und seinem neuen Z3 übertrifft alle seine Erwartungen. Er ist sprachlos."

Irgendwie verständlich :dq:
Aber ich muss ihn ja nicht fahren. Alles Geschmackssache :M

Naja, vergewaltigt ist der Wagen aus meiner Sicht nicht. Meinen Geschmack trifft er auch nicht ganz. Mir persönlich hätte der Lack einfarbig gereicht und die Felgen sind auch nicht ganz meine Welt. Die Liebe zum Detail fehlt mir ein wenig. Aber gut, in weniger als einer Woche den Wagen so aufzustellen ist schon was.

Ich persönlich finde immer, wenn man ein Auto individualisiert, und sich damit auch selbst zum Ausdruck bringen will, hat man das auch selbst zu machen. Bzw. die einzelnen Schritte zumindest selbst anzustoßen und das Material, die Teile selbst auszuwählen. Ein Auto wird nur dann so sein, wie ich es haben will, wenn ich es auch selbst gemacht habe. Dann fallen dir nämlich die Details selber auf. Ist natürlich in so einer Sendung unmöglich. Aber genau das macht ja das Tuning aus. Sich in einen fertigen Schlitten zu setzen und damit rumposen. Naja.

Habs mir auch gerade angesehen. Man muss es ja auch nicht 1:1 nachbauen, aber es liefert doch auch ein paar ganz gute Ideen und es ist ja nicht unser Auto.

Ich persönlich fande die Idee mit den Lufthutzen oder Belüftungslöcher eigentlich ganz gut. Kann man sehr preiswert und gleichzeitig sehr individuell gestalten. Nur Designmäßig ist es nicht der Brüller, was die da mal schnell gebastelt haben. Hier hätte mehr Vorarbeit Wunder bewirkt. Felgen sind naja, aber was will man machen wenn man nur einen Satz dabei hat. Die Auswahl ist da nicht sehr groß :-)
Dieses Braun kommt derzeit leider wieder in Mode. Ich fand es furchtbar, finde es furchtbar und werde es immer furchtbar finden. Das einzige Auto, was damit gut rüberkommt fährt auf Ketten. Wenn man statt Goldfarbe wenigstens silber genommen hätte würde das Auto dann auch nicht mehr wie ein Zuhältermobil aussehen denke ich mal.

Viele Grüße
-Dirk

Zurück
Oben Unten