Bilder von Stüber von unten

Sinsui

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Guten Morgen,

mich interessiert, wie ein Stüber-Auspuff von unten aussieht.
Hat jemand Bilder da oder will welche machen?

AW: Bilder von Stüber von unten

Hat niemand ein Bild?
Mich würde interessieren, wie Stüber die Duplex-Anlagen realisiet. Wie Eisenmann mit einem Topf auf der linken Seite und ein Rohr dann zur rechten Seite oder wie RJS mit 2 Töpfen oder mit einem Topf Mittig?

Moin,

dann so wie Eisenmann.
Ich hab hier mal irgendwann Bilder gepostet, weiß aber nicht mehr wo...

ich habs: Klick

Ok.Danke.

Hi,

bei mir wurde das damals noch mit zwei einzelnen Pötten realisiert. Wurde m.E. von Stüber zwischenzeitlich umgestellt.

Grüße

kann ich bestätigen. bei mir gibt es auch nur einen pott und dann gehts wie bei eisenmann weiter. allerdings merkst du das nicht wirklich...es qualmt gleichmäßig und sound ist auch genug da^^

@tor: hab mir mal dein video angesehen...nun muss ich doch nochmal zum stüber und ihm sagen, ich will es, was sagtest du? BRACHIAL :D.

weiß eigentlich wer, ob der stüber mir eine art DB killer bauen kann, die ich bei bedarf ein- und ausbaue? so könnte er mir meine anlage mächtig laut machen und dank db killer wäre ich noch im rahmen des erlaubten^^

@tor: hab mir mal dein video angesehen...nun muss ich doch nochmal zum stüber und ihm sagen, ich will es, was sagtest du? BRACHIAL :D.

Moin,

ja ich hab brachial bestellt und das mehrmals. In natura ist der aber brachialer.

Mit dem DB Killer wird das glaub ich nix, weil das Leistung kostet.

Gruß

tor

Kann dir mal ein Bild von meiner Anlage klipsen.. aber Stüber ist sowieso uninteressant geworden, da er keine Anfertigungen ohne TüV macht = (Folgerung = schlechter Sound als die Versionen ohne TüV)

Grüße
THUKKY

Kann dir mal ein Bild von meiner Anlage klipsen.. aber Stüber ist sowieso uninteressant geworden, da er keine Anfertigungen ohne TüV macht = (Folgerung = schlechter Sound als die Versionen ohne TüV)

Grüße
THUKKY

Soso ;-)))

Grüße
THUKKY

woher hast du denn diese mehr als völlig falsche Aussage? :j:j

jetzt geht hier bestimmt wieder was ab :T:T:T

Es ist auch mehr als logisch das eine Firma tausende von euros ausgiebt um anschließend Anlagen zu verkaufen die nach nix mehr klingen....

Schon seltsam wie manches aus dem Zusammenhang gerissen wird

Hi,

also fakt ist das Wilfried ;) nur noch mit KBA baut. Da das sau teuer ist, braucht er natürlich mindesten 12 Fahrzeuge damit sich das armortisiert.

Ich glaube aber auch, das er mit Nummer unter dem ESD, keine waghalsigen Anlagen mehr bauen wird, da das ja alles Rückverfolgbar ist.

Ich glaube ebenfalls, das aus eben diesem Grund mit absoluter Absicht in meiner Einzelabnahme kein Wort von Stüber steht, sondern nur 4x76 Edelstahl

Gruß

tor

Brauche nicht anrufen, habe sämtliche Infos die mir wichtig waren.

Was die Nummer betrifft. Was könnte, rein theoretisch, ein Stüber dafür wenn eine geprüfte Anlage von ihm später beim Endverbraucher noch verändert würde?

Hi,

also fakt ist das Wilfried ;) nur noch mit KBA baut. Da das sau teuer ist, braucht er natürlich mindesten 12 Fahrzeuge damit sich das armortisiert.

Ich glaube aber auch, das er mit Nummer unter dem ESD, keine waghalsigen Anlagen mehr bauen wird, da das ja alles Rückverfolgbar ist.

Ich glaube ebenfalls, das aus eben diesem Grund mit absoluter Absicht in meiner Einzelabnahme kein Wort von Stüber steht, sondern nur 4x76 Edelstahl

Gruß

tor

Tor... Danke für die Begründung meiner Aussage.

Stef... wie ich siehe, bist du ein Bild-Leser *HAHAHAHHAHA*

Ich wollte dir mit meiner Aussagen klar machen, dass du niemals einen Stüber mehr bekommen wirst, wie manche Leute ihn vor diesem Beschluss der Firma hatten.

Also werden NICHT mehr so extrem sein...

Hol dir einen Bastuck ;) hahah

@Thukky,
habe an Bastuck kein interesse.
Ich bin mir auch sicher hier nicht davon gesprochen zu haben das ich eine Mega-Brülltüte oder ähnliches haben möchte.
Aber gut, ist ja auch alles Geschmackssache.

Bildleser ? Ich brauche bei Stüber nicht anrufen weil ich einen recht kurzen Weg zur Firma habe wenn ich etwas wissen möchte.

Soll mein Post jetzt auch mit Hahahaha enden ?

Ich soll daraus wohl Häme oder ähnliches lesen ?!
Sorry, war noch nie neidisch auf die Rohre von anderen ;)

Hab gerade im Lexikon nachgeschlagen... bei Besserwisser, bei Synonym = steht "Stef"...

Wenn man keine genaue Ahnung von einer Sache hat, sollte man einfach die Schnauze halten.

Ich habs dir gesagt, dass du niemals einen Stüber der BJ 2009 > und vorher kriegen wirst.
Und fertig.

Langweil mich bitte nicht... Man sollte nicht höher pinkel, als man kann.
Wenn du so einen kurzen Weg hast dann geh zum Willi und frag ihn.

Hau rein...

Stef, dein Mail Eingang ist voll. Leere ihn doch bitte mal;)

Erledigt:-)

Hat niemand ein Bild?
Mich würde interessieren, wie Stüber die Duplex-Anlagen realisiet. Wie Eisenmann mit einem Topf auf der linken Seite und ein Rohr dann zur rechten Seite oder wie RJS mit 2 Töpfen oder mit einem Topf Mittig?

RJS baut immer noch mit 2 Töpfen ;-X ???

Zurück
Oben Unten