Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.@tor: hab mir mal dein video angesehen...nun muss ich doch nochmal zum stüber und ihm sagen, ich will es, was sagtest du? BRACHIAL.
Kann dir mal ein Bild von meiner Anlage klipsen.. aber Stüber ist sowieso uninteressant geworden, da er keine Anfertigungen ohne TüV macht = (Folgerung = schlechter Sound als die Versionen ohne TüV)
Grüße
THUKKY
Kann dir mal ein Bild von meiner Anlage klipsen.. aber Stüber ist sowieso uninteressant geworden, da er keine Anfertigungen ohne TüV macht = (Folgerung = schlechter Sound als die Versionen ohne TüV)
Grüße
THUKKY

nur noch mit KBA baut. Da das sau teuer ist, braucht er natürlich mindesten 12 Fahrzeuge damit sich das armortisiert.Hi,
also fakt ist das Wilfriednur noch mit KBA baut. Da das sau teuer ist, braucht er natürlich mindesten 12 Fahrzeuge damit sich das armortisiert.
Ich glaube aber auch, das er mit Nummer unter dem ESD, keine waghalsigen Anlagen mehr bauen wird, da das ja alles Rückverfolgbar ist.
Ich glaube ebenfalls, das aus eben diesem Grund mit absoluter Absicht in meiner Einzelabnahme kein Wort von Stüber steht, sondern nur 4x76 Edelstahl
Gruß
tor
hahah
Hat niemand ein Bild?
Mich würde interessieren, wie Stüber die Duplex-Anlagen realisiet. Wie Eisenmann mit einem Topf auf der linken Seite und ein Rohr dann zur rechten Seite oder wie RJS mit 2 Töpfen oder mit einem Topf Mittig?