Neuer Z4 und die Farbwahl - Umfrage

Neuer Z4 - welche Farbe?

• Umfrageteilnehmer
    190

Astaroth

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Du hast einen neuen Z4, bestellst einen oder du würdest gerne einen bestellen?
Welche der folgenden 10 Farben, hast/wirst du auswählen?

Alpinweiss, Schwarz, Karmesinrot
Havanna, Melbourne Rot, Orionsilber, Saphirschwarz, Spacegrau, Tiefseeblau, Titansilber?

AW: Neuer Z4 und die Farbwahl - Umfrage

Also weiss ist so ne modefarbe und eines tages wird es dir bestimmt leid tun das du die farbe wie jedes andere auto auch hast.

ROT wäre mal was anderes :D

Hab meinen is in spacegrau bestellt in Kombination mit Leder walnuss.

Gruß,

HighEndHarry

Sehe ich an sich auch so, bis auf das ROT! :D
Bei mir ist es so, dass ich schwarz NIE verkehrt finde und somit wurde er auch in schwarz bestellt.
Nur bekam ich einen für die Probefahrt in Havanna.
Auch eine tolle Farbe und vermutlich sieht man die genialen Z4-Konturen dadurch besser, daher
bin ich immer noch am schwanken und wollte mir mal die Meinung anderer einholen und mal schaun,
wer wie bestellt hat oder bestellen will. Sehr interessant...

... Spacegrau ... vermutlich sieht man die genialen Z4-Konturen dadurch besser ...

Das sehe ich (im wahrsten Sinne des Wortes :)) auch so. Beim Schwarz und auch beim Weiß kommen die ganzen Linien, Kanten, konvexen und konkaven Flächen nicht so gut zur Geltung. Ist aber natürlich Geschmackssache.

Gruß

Kai

Doppelpost - Passiert hier in letzter Zeit sehr häufig...

War auch mir zuerst auch niicht sicher ob Spacegrau oder Alpinweiss, habe ihn dann live in Weiss geshen und war hin und weg...
Finde Spacegrau aber auch sehr schön, hätte ich nihct schon 2 graue Autos gehabt.
Jetzt wird er Alpinweiss und Leder in Wallnuss...wollte auch hier nicht schon wieder schwarz, wie alle meine Autos zuvor...
Überlege gerade noch, ob ich mir die Original BMW Vielspeiche in 18" noch in schwarz lackieren lassen soll.....Ja,ja...wer die Wahl hat, hat die Qual....

Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt riesig...Ende März ist es endlich soweit

Viele Grüße aus HH
Chris

Sollte ich jemals einen E89 suchen, wäre er spacegrau/wallnuss (wobei ich noch gespannt auf die Farbe in Natura bin).

Grau mit braunem Leder hatte ich auch beim MX-5, sah sehr edel aus und die Kiste sah immer halbwegs sauber aus, grau ist da sehr pflegeleicht. Kann ich nur empfehlen.

Wieso hat eigentlich niemand Orionsilber ? Ist doch auch eine nette Farbe ? Auch in den div. Vorstellungsthreads kann ich mich an die Farbe nicht erinnern

Mein momentaner Z4 Coupé ist in Titansilber. An sich sehr schön, man sieht die Konturen toll, nur für mich wollte ich halt mal wieder etwas anderes als silber. Ist aber seeehr pflegeleicht! :)

Der Trend ist schon jetzt klar (30 Tn.)
Saphirschwarz, klassisch und ein wenig konservativ.
Alpinweiss, modebewusst, die i-Fraktion.
Spacegrau, passt zu fast allen Interieurs, die Gestalter.

Fahre selbst saphierschwarz, Leder schwarz, Dachhimmel scharz, Alu längsschliff fein, und die Ü-Bügel bleiben so wie sie sind;)

Achso, da werden noch viele Havanna und Tiefseeblau kommen! Die sotieren wir mal in eine Schnittmenge von Alpinweiss und Spacegrau:)

Und jetzt ist dann auch mal JEDE Farbe vertreten! :D

Habe aus versch. Gründen saphirschwarz genommen mit Leder Walnuss (wollte für den Sommer nix ganz Schwarzes, hoffe, dass Walnuss nicht zu hell ist, habe da auf Risiko bestellt).
Weiss wäre die 2. Wahl gewesen, aber mein T Car ist schon weiss, und 2 weisse Autos...?
Spacegrau bekommt bei mir die Bronzemedaille. Hätte am Liebsten ein tiefes, dunkles Blau genommen, gibt's leider nicht.
Diese ganzen Beige-, Silber- und Brauntöne sind mir zu unsportlich...
Rot habe ich noch nie gesehen, fehlt mir aber auch der Mut...

Ich wollte meinen Zetti in Space Grau mit rotem Leder bestellen, bis ich bei
meinem :) in der Ausstellung Havanna sah!
In zwei Wochen hole ich meinen Zetti ab. Havanna Braun mit Leder Canberra! :t

Heinzzzz

Es geht doch nichts über ein schwarz, dass auch in der Sonne noch schwarz bleibt. Daher UNI-Schwarz :2batmanz:

Ohne Worte :M es gibt nur eine Farbe :b

Ich habe meinen bewusst auf klassisch - elegant konfiguriert.. Havanna / Pure White, da gab es beim E89 sonst keine Alternative.
Zur Debatte stand auch ein stratusgrauer 650Ci mit Champagner Leder (war aber gebraucht und vor Facelift)

Zurück
Oben Unten