Neuer Z4 und die Farbwahl - Umfrage

Neuer Z4 - welche Farbe?

• Umfrageteilnehmer
    190
AW: Neuer Z4 und die Farbwahl - Umfrage

Ich habe meinen bewusst auf klassisch - elegant konfiguriert.. Havanna / Pure White, da gab es beim E89 sonst keine Alternative.
Zur Debatte stand auch ein stratusgrauer 650Ci mit Champagner Leder (war aber gebraucht und vor Facelift)

doppelpost

Ich habe meinen bewusst auf klassisch - elegant konfiguriert.. Havanna / Pure White, da gab es beim E89 sonst keine Alternative.
Zur Debatte stand auch ein stratusgrauer 650Ci mit Champagner Leder (war aber gebraucht und vor Facelift)

stimme dir voll und ganz zu ;)

Meiner habe ich in Havanna mit Elfenbeinweisses bestellt. Hoffe dass ich die hellen Sitze nicht bereuen werde.

Ich habe Spacegrau mit rotem Leder.
Bin sehr zufrieden damit. Sehr unempfindlich.

Gruß
Wolfgang

Schwarz/schwarz/silber...m. E. zeitlos, klassisch wie sportlich, Sitze in Walnuss hätte ich mir auch vorstellen können, aber halt ausschl. die Sitze....ohne Ergänzung am Interieur.
Zuletzt ist mir ein tiefseeblauer beim Händler aufgefallen.....sah ebenfalls sehr gut aus, aber sehe ich das morgen auch noch so? Die anderen Farben erscheinen mir typgerichtet etwas zu elegant, nicht kernig genug. Gleiches betrifft die Felgen...die 296 unterstreichen m. E. am intensivsten die sportliche Charakteristik ohne dem Wagen die "feine Note" zu entziehen. Tja...nur gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, nicht wahr?

Hi HighEndHarry ich hab meinen bzw. den von meiner Frau auch in Spacegrau mit Leder Walnuss bestellt.
Lieferung am 10April. Bin schon gespannt wie er wirkt da wir noch keinen in dieser Farbwahl sahen.

Gruß an alle
Z4 Harry

Hallo Harry

Er wirkt gut habe diese Farbkombi. in Regensburg bei der Werksführung gesehen, das braune Leder sieht super aus, hätte ich auch genommen aber war nicht mehr möglich. Ist besser als das Sattelbraun.

hab meinen nun ebenfalls in Saphirschwarz bestellt, mit schwarzem innenraum. war eine schwierige entscheidung, hab lange zwischen havanna und schwarz hin und her überlegt...

Ich weiss jetzt auch wieso das "weiss" so gerne bestellt wird. Klar, IN-Farbe aber... ist sicherlich auch preislich interessant! ;)

Wieso hat eigentlich niemand Orionsilber ? Ist doch auch eine nette Farbe ? Auch in den div. Vorstellungsthreads kann ich mich an die Farbe nicht erinnern
... weil die meisten hier doch einen guten Geschmack haben. ... selbst Oma fand das zu konservativ :b

Meine Kombination ist spacegrau mit korallrot.
Auslieferung in kürze.

Schwarz uni - Leder Walnuss - IntLeisten Fineline Atnhrazit

Kommt diese Woche :-)

Kommt diese Woche - klingt doch mal klasse, Gratulation!
Und anschließend bitte FOTOS! :D

stimme dir voll und ganz zu ;)

Ich auch! War für mich, nachdem bisher nur schwarze und silberne Autos im Fuhrpark der gesamten Familie vertreten waren/sind, die einzigste Farbkombi die in Frage kam!

Hatte schon den M6 in matt gesehen, nun habe ich dieses Foto vom Z4 gefunden, da würde ich direkt zugreifen, wäre es doch nur eine Standardfarbe! :)

Anhänge

• BMW-Z4-Matte-Grey-.jpg
    BMW-Z4-Matte-Grey-.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 92

seit wann funktioniert Fineline mit Leder Walnuss???

Gruß,

HighEndHarry

Man muss nur hartnäckig genug sein. In dem Fall hat's über Individual und 1.300,-€ Aufpreis geklappt. Erfolglos war ich bei dem Versuch, den Wagen mit Individallackirung Azurit schwarz zu ordern. Hier kam sogar auf Nachfrage beim Kundenservice in Muc, ich solle das Auto in weiß bestellen und dann irgendwo lackieren lassen... Individal Lackierung? Keine Chance...

Man hätte übrigens das Auto auch zB mit Alu-Längsschliff ordern können und dann die Fineline über Zubehör ordern und nachträglich austauschen lassen können. Wäre vom Preis dasselbe gewesen.

Erfolglos war ich bei dem Versuch, den Wagen mit Individallackirung Azurit schwarz zu ordern. Hier kam sogar auf Nachfrage beim Kundenservice in Muc,

Ging mir auch so, ich wollte scarabäusgrün mit Elfenbein haben.
No Way, gg 8000€ Aufpreis hat mir das mein Händler dann angeboten. Aber 8k€war mir dann doch etwas too much...

Zurück
Oben Unten