Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) haben: CClement aus dem Forum hier, den ich persönlich kenne, verkauft seinen Heckträger gerne zu einem guten Preis! 

Nur das kostet alles zusätzlich Geld - und das war so nicht "ausgemacht" ! Und das ärgert mich.
Und auf mein Angebot einer gütlichen Einigung bzw. eines Preisnachlasses von vor 4 Wochen geht der Verkäufer leider nicht ein.
Hypnotik sollte etwas Stolz beweisen und ihm einfach die 15 € erstatten. Er hat sein Angebot wie er selbst entgegnet nicht korrekt erfüllt und deshalb ist die Sache nicht korrekt! *Zeigefingerschwenk*
...wurde nur der Heckträger (welcher so wie angegeben Original und in gutem Zustand ist) angeboten, von mehr war NIE die Rede.
Als Ebse mir dann mehr oder weniger "drohte" hab ich ihm geschrieben ich werd mich bemühen die Teile zu besorgen.

Ich würde mir sowiso die Ware erst liefern lassen dann Bezahlen..wenn es dem Verkäufer nicht gefällt..einfach pech dann..aber so bin ich auf der sicheren Seite...man kann die Lieferung per Rückschein senden und so hat man einen Beweis..und bei den Beträgen von circa 100 euro würde ich mich garnicht aufregen..paar schrauben gekauft gut ist..