Jetzt wird´s weiss

AW: Jetzt wird´s weiss

Wo bleiben die Bilder?

Ich habe gestern abend einen Mercedes gesehen der ne Weiße-Folie hatte.
Und ich muss echt sagen vom weiten Hammer, aber vom nahen merkt man schon das ne Folie drauf ist.
Gerade an den cken und kanten sieht es schon schlecht aus. Vielleicht war die Arbeit auch nicht vom Profi!

LG Helder

Er traut sich nicht!!!!! Keine Detailbilder, kein Lob.........

Sorry,war nur zu schnell geschrieben. Ich glaube es ist wichtig, daß man hinter der Sache steht. Es gibt immer Kritiker und Nörgler, Sorry nochmal!!!!!
Gruß Thomas

Ist ja kein Problem. Folie ist nicht gleich Lack.

Ein richtiger Perfektionist wird an einem folierten Auto immer etwas auszusetzen haben.
Ich finde die Folie super weil der Preis einfach mit der Leistung über einstimmt.

Ich habe jetzt für ein paar hundert Euro ein weisses Auto.

Ein richtiger Perfektionist wird an einem folierten Auto immer etwas auszusetzen haben.
Ich finde die Folie super weil der Preis einfach mit der Leistung über einstimmt.

Und du kannst es jederzeit wieder zu einem schwarzen machen. Man kann die Folie doch selbst abziehen oder sollte das auch ein Experte machen?

Und du kannst es jederzeit wieder zu einem schwarzen machen. Man kann die Folie doch selbst abziehen oder sollte das auch ein Experte machen?

Ich finde da ist noch ein meeting fällig! Würde vorschlagen Freitag abend - Gleicher Ort wie immer.

Was passiert eigentlich mit der Folie, wenn man damit ein paarmal in die Waschstrasse gefahren ist? Hält die das aus, zieht's die an den Kanten bissi ab oder macht ihr nur Handwäsche? Im Lack gibt's da ja eigentlich immer feine Kratzer die man aber wieder rauspolieren kann.

Die Folie lässt sich ohne einen Experten abziehen. Einfach mit einem Fön erwärmen und langsam abziehen.
Waschstarsse ist kein Problem, die Folie hält bombenfest.

lt meinem folierer kann man die folie ebenso mit politur bearbeiten und leichte kratzer in der haut sind verschwunden. vorteil der folie: bin vor 2 tagen mit der front irgendwo angedockt und hab die folie an der stelle futti gemacht :( :( ist unten am schweller, so dass der originallach ca 4mm zu sehen ist. einfach ein reparaturkit - schneiden, fönen - weg :) beim lack hàtt ich mich da schon mehr geärgert ;)

man muss es auch so sehen... folie ist definitiv keine dauerzeit lösung ;)

Also ich habe mich mal kundig gemacht was die Leute hier im Raum Hamm so für ne Folierung nehmen.
Überlege meinen E89 schwarz matt folieren zu lassen.
Preise von 1250 bis 1600 zzgl. Mwst.
Dauer 2 bis 3 Tage.
Günstig ist was anderes.
Werde mir das ganze mal vor Ort anschauen, und mal gucken was die so drauf haben und ob sie von ihren Preisvorstellungen mal runterkommen.
Gruß,
guense

denke, dass EUR 1,250 incl märchensteuer realistisch sind. wollte meiner auch haben, aber durch ein aktionsangebot hab ich eur 1006 incl märchensteuer gezahlt.

@ guense: Denk dran, du hast ein Metalldach und damit mehr Folienfläche. Kostet also schon mal mehr als ein E85.
Bin ehrlich gesagt nicht so stark überrascht/geschockt von deinen Preisen.

Hab sogar ein Angebot für 1800e + MwSt.

Noch mal meine Bitte: Schreibt zu euren geposteten Preisen, ob sie NETTO oder BRUTTO sind! DANKE

naja,, wenn jemand anfragt, bekommt er in der regel bruttopreise genannt und nicht netto. Netto ist die Ausnahme

So da bin ich wieder. Ich habe das Auto heute gewaschen und gewachst und dabei genauer unter die Lupe genommen.

Wenn man penibel ist, dann hat der gute Folierer etwas geschlampt hat. Es ist so, wenn man 1 Meter vor dem Auto steht sieht, man nichts aber wenn man ein genaueres Auge wirft, fallen einem schon "Mängel" ins Auge. Es ist nicht so das es schlecht ist aber ich habe mir selbst mehr erwartet. Deshalb habe ich auch keine Lust Bilder zu machen.

Die Folie bleibt trotzdem drauf, weil ich eigentlich zufrieden bin. Ich schaue das Auto an, freue mich und das ist das Wichtigste.

So da bin ich wieder. Ich habe das Auto heute gewaschen und gewachst und dabei genauer unter die Lupe genommen.

Wenn man penibel ist, dann hat der gute Folierer etwas geschlampt hat. Es ist so, wenn man 1 Meter vor dem Auto steht sieht, man nichts aber wenn man ein genaueres Auge wirft, fallen einem schon "Mängel" ins Auge. Es ist nicht so das es schlecht ist aber ich habe mir selbst mehr erwartet. Deshalb habe ich auch keine Lust Bilder zu machen.

Die Folie bleibt trotzdem drauf, weil ich eigentlich zufrieden bin. Ich schaue das Auto an, freue mich und das ist das Wichtigste.

Das tut mir sehr leid, aber stell doch bitte trotzdem die versprochenen Fotos rein. Nun haben wir alle soooo lange gespannt gewartet....dass es nicht fair ist.

Hm... ich denke, dass es MIR so gehen würde: Ich würde jeden Tag etwas näher an die Folie herangehen und mit ARGUSaugen NOCH GENAUER hinsehen, so wie ich mich kenne wahrscheinlich mit ner Lupe, dann würde es mich SEHR BALD wahnsinnig machen, was ich da sehen muss, jeden Tag ein bissi mehr UND DANN würde ich die Folie mit eigenen Händen runterreissen, bis nix mehr davon übrig ist :g und mein schöner SCHWARZER ZETTI wieder da seht, und HOFFENTLICH noch genauso wie vorher aussieht. Vorher würde ich aber den Produzenten dieser Minderarbeit zur Rechenschaft ziehen:1arguez:

Ich wünsche Dir aber, dass es bei Deiner Zufriedenheit bleibt und dass Du das nicht so siehst wie ich es 100%ig sehen würde...

Ach Franky, mach keinen Quatsch! :(

Mach doch genau von den von dir genannten "Mängeln" und von den Stellen die sehr gut geworden sind etc. Fotos. Ich will dir keineswegs dann sagen, hättest du lieber x Euro mehr investiert oder ähnliches, klar werden die Kommentare hier kommen, aber sieh drüber hinweg.
Ich würde mich aber sehr freuen wenn du zahlreiche Fotos machst damit ein unwissender, z.B. ich, weiß worauf man achten muss wenn man solch ein Auto als "Vorführmodell" von einem Folierer als Referenz gezeigt bekommt.

Wie ist das eigentlich bei den Folierern und ihren Preisen - werden da Referenzarbeiten gezeigt?

Mich irritierten - unabhängig vom Ausgang dieses Threats - die Einschätzungen hier, ob es sich um eine teuere oder billige Leistung handelt?!
Es geht ja immer um den Z4- damit ist die Arbeitszeit und Fläche gleich. Wäre es denkbar, dass sich Preisdifferenzen aus der Sorgfalt (Langsamkeit) der Arbeit und Qualität der Folie an sich erklären?

Ich stelle mir bei Folierern immer so eine ständige Ausstellung von (meinetwegen alten) Fahrzeugen vor, an denen der Unterschied zwischen Vorher und Nachher gezeigt wird.

Oder ruft man da nur an und lässt sich die Preise durchgeben?

Zurück
Oben Unten