Jetzt wird´s weiss

AW: Jetzt wird´s weiss

UPPS!!!

Jetzt hat mich auch der "Doppelpost" erwischt.

So ist das. Ich habe auch keine Lust mich in einem Forum, vor Leuten die ich nicht kenne rechtfertigen zu müssen.
Wie jeder weiss, ist man Anfangs voller Euphorie auf die Veränderung. Wenn die Veränderung aber nicht zur vollen Zufriedenheit eintritt, hat man auch kein Interesse Unbekannte an seinem Schaden teilnehmen zu lassen.

Ich sehe es nähmlich nicht ein, die Scheisse zu fotographieren um anderen eine Freunde zu machen.
Der Folierer kommt nächste Woche hier vorbei und bessert alles nach, was mich stört. Erst dann gibt es auch Bilder.

Ich sehe es nähmlich nicht ein, die Scheisse zu fotographieren um anderen eine Freunde zu machen.
Der Folierer kommt nächste Woche hier vorbei und bessert alles nach, was mich stört. Erst dann gibt es auch Bilder.

Schade das du Wert auf die Meinung dieser Personen legst und damit anderen Wissen unzugänglich machst. Echt schade, sinkst soeben stark in meinem Ansehen das ich bislang in dich hatte.

Grade vorher/nachher Bilder wo die Probleme waren und wie der Folierer sie ausgebessert hat wären interessant.
Aber gut ist, man sollte den Affen nicht noch weiter füttern und das Thema ist beendet. Ein Monopol hat Mr Franky ja nicht auf einen folierten Z4, von daher schaue ich mir anderswo Fotos an :rolleyes:

Aber gut ist, man sollte den Affen nicht noch weiter füttern und das Thema ist beendet.

Hi,

Sorry, aber auf solche "Affen" wie Dich kann man mit solchen Statements aber auch gut und gerne verzichten. ;)

Schon mal was von TOLERANZ gehört. ;)

So long.

Schade das du Wert auf die Meinung dieser Personen legst und damit anderen Wissen unzugänglich machst. Echt schade, sinkst soeben stark in meinem Ansehen das ich bislang in dich hatte.

Grade vorher/nachher Bilder wo die Probleme waren und wie der Folierer sie ausgebessert hat wären interessant.
Aber gut ist, man sollte den Affen nicht noch weiter füttern und das Thema ist beendet. Ein Monopol hat Mr Franky ja nicht auf einen folierten Z4, von daher schaue ich mir anderswo Fotos an :rolleyes:

Gerne sinke ich deinem Ansehen da du mich nicht im Geringsten interessierst. Das ist doch total idiotisch.
Wie kleine Kinder die etwas wollen, nicht bekommen und dann heulen.

Komm jetzt geh wo anders deinen Frust ablassen.
Am Ende hab ich was ich will und trotzdem, genau wegen Leuten wie dir wird es hier keine Bilder geben.

Komm jetzt geh wo anders deinen Frust ablassen.
Am Ende hab ich was ich will und trotzdem, genau wegen Leuten wie dir wird es hier keine Bilder geben.

immer lieb zueinander sein. wir sind hier um unsere fragen zu beantworten, geholfen zu bekommen und nicht um aggressionen abzubauen, oder sehe ich das falsch?? wenn er sie nicht reinstellen mag, sein business. schaut euch meine spiegel an und ihr seht wie es ist, wenns nicht 100% sauber gemacht wurde.. störts mich? nein, keineswegs, ist folie und kein lack und das wusste/ahnte ich vorher.
aber interessant wäre es dann auf jeden fall zu sehen, wenn der folierer ausgebessert hat, wie es vorher und nachher ausschaut!!!
bis dahin einen schönen entspannten sonntag abend :)

immer lieb zueinander sein. wir sind hier um unsere fragen zu beantworten, geholfen zu bekommen und nicht um aggressionen abzubauen, oder sehe ich das falsch?? wenn er sie nicht reinstellen mag, sein business. schaut euch meine spiegel an und ihr seht wie es ist, wenns nicht 100% sauber gemacht wurde.. störts mich? nein, keineswegs, ist folie und kein lack und das wusste/ahnte ich vorher.
aber interessant wäre es dann auf jeden fall zu sehen, wenn der folierer ausgebessert hat, wie es vorher und nachher ausschaut!!!
bis dahin einen schönen entspannten sonntag abend :)

:a schade… bis jetzt war’s ein echt guter und informativer Threat für alle die sich nur fürs folieren ihres ZZZZ interessieren…

Find ich auch schade aber wenn mir Leute dumm kommen, nur weil ich das mache was ich möchte (keine Bilder vom Pfusch hochladen) verlässt mich einfach der Elan mein Auto zu fotografieren, nur damit andere etwas davon haben.

lad sie einfach hoch und ignorier die, die nur darauf rumhacken - wenn man jedoch nachgibt, geht meines erachtens der sinn des forums, sich gegenseitig zu unterstützen, zu helfen, informationen auszutauschen verloren. das ist wie in der politik und wirtschaft ;)

lad sie einfach hoch und ignorier die, die nur darauf rumhacken - wenn man jedoch nachgibt, geht meines erachtens der sinn des forums, sich gegenseitig zu unterstützen, zu helfen, informationen auszutauschen verloren. das ist wie in der politik und wirtschaft ;)

Das haben wir ja seitenlang versucht dem Threadersteller klarzumachen, sieht er jedoch weiterhin anders. :t :D

toleranz und akzeptanz sind zwei unterschiedliche welten. jemanden zu beleidigen weil er seine meinung ändert ist kindergarten, aber auch online kann man seinen frust ablassen... immer noch besser als im echten leben ;)

Wuerd sie jetzt auch ohne bedenken hochladen ... was soll man sich da kraenken lassen? Sollte man einfach drueberstehen. Naja, schade.

Warst du auf der Baumschule oder was? Denkst mal für die ersten zehn Sekunden deines Lebens nach.

So hat es angefangen!

toleranz und akzeptanz sind zwei unterschiedliche welten. jemanden zu beleidigen weil er seine meinung ändert ist kindergarten, aber auch online kann man seinen frust ablassen... immer noch besser als im echten leben

Wer hat angefangen?

Beim nächsten mal soll er kein Thread aufmachen!
Wir sind doch nicht im Kindergarten!

Hier ist eine Community, wo jeder versucht den anderen zu helfen.
Wer das nicht versteht ist falsch am Platz.

Man oh` Man, kann man sich nicht einfach entschuldigen, sowie ich das gemacht habe und Frank in Ruhe lassen.......

"Er hat angefangen!" "Nee, du hast angefangen!" "Nee, du!" :d :X grandios...

Der Threadersteller könnte ja vllt. schreiben an welchen Stellen es Probleme gibt/gab.
Müssen ja nicht unbedingt Bilder sein, ein paar Infos wären aber dennoch ganz nett.

Die Spiegel sind eine Katastrophe. Der Folierer hat ca. 1cm vor dem Spiegelglas einfach die Folie abgeschnitten, anstatt das Glas auszubauen und bis dahinter zu folieren.

Hinten an den Heckleuchten hat er einfach jeweils links und rechts das Spitz zulaufende Teil nicht foliert.

An der Aussparung für das Auspuffrohr hat er eine Seite gar nicht foliert. Wenn man jetzt von der Seite drauf schaut, sieht man deutlich den Lack.

Ansonsten ist alles gut geworden.

Am Wochenede kommt er bei mir vorbei und foliert alles, was es zu bemängeln gibt kostenlos erneut.

Kannst froh sein dass dein Auto schwarz ist. Da fallen diese Stellen sogar noch relativ wenig auf. Wenn dein Auto unter der Folie rot wäre würde es richtig beschissen ausschauen :)

Zurück
Oben Unten