Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe es nähmlich nicht ein, die Scheisse zu fotographieren um anderen eine Freunde zu machen.
Der Folierer kommt nächste Woche hier vorbei und bessert alles nach, was mich stört. Erst dann gibt es auch Bilder.

Aber gut ist, man sollte den Affen nicht noch weiter füttern und das Thema ist beendet.

Schade das du Wert auf die Meinung dieser Personen legst und damit anderen Wissen unzugänglich machst. Echt schade, sinkst soeben stark in meinem Ansehen das ich bislang in dich hatte.
Grade vorher/nachher Bilder wo die Probleme waren und wie der Folierer sie ausgebessert hat wären interessant.
Aber gut ist, man sollte den Affen nicht noch weiter füttern und das Thema ist beendet. Ein Monopol hat Mr Franky ja nicht auf einen folierten Z4, von daher schaue ich mir anderswo Fotos an![]()
Wie kleine Kinder die etwas wollen, nicht bekommen und dann heulen.

Wie kleine Kinder die etwas wollen, nicht bekommen und dann heulen.

lad sie einfach hoch und ignorier die, die nur darauf rumhacken - wenn man jedoch nachgibt, geht meines erachtens der sinn des forums, sich gegenseitig zu unterstützen, zu helfen, informationen auszutauschen verloren. das ist wie in der politik und wirtschaft![]()

Warst du auf der Baumschule oder was? Denkst mal für die ersten zehn Sekunden deines Lebens nach.
toleranz und akzeptanz sind zwei unterschiedliche welten. jemanden zu beleidigen weil er seine meinung ändert ist kindergarten, aber auch online kann man seinen frust ablassen... immer noch besser als im echten leben