Wo gibt es diese Kofferraum Box?

metoo

macht Rennlizenz
Hallo,

habe beim Surfen diese Kofferraum-Box gesehen.

375f33b01df511da8f806c53al.jpg

Bei Ebay konnte ich nichts finden, was kostet das Teil und wo bekomme ich es?

AW: Wo gibt es diese Kofferraum Box?

Bei mir lag sie unterm Weihnachtsbaum :b

Scherz bei Seite, die gibts nur in den Staaten zu kaufen, in Europa gibts die einfach nicht *warumauchimmer*.

Gruß
Markus

Danke für die Antworten, ging ja schnell.

Aber $120 ist echt ne Hausnummer dafür! :-O

Danke für die Antworten, ging ja schnell.

Aber $120 ist echt ne Hausnummer dafür! :-O

Vielleicht kannst ja ein Mädel davon überzeugen, Dir sowas aus Filz zu nähen. Wäre jetzt so eine spontane Idee. Aber ob sich das wirklich rechnet?

Außerdem.... je weniger Staufläche vorhanden, desto weniger wird "mitgeschleppt"

die hat doch unlängst jmd. im biete-bereich angeboten!!

Vielleicht kannst ja ein Mädel davon überzeugen, Dir sowas aus Filz zu nähen. Wäre jetzt so eine spontane Idee. Aber ob sich das wirklich rechnet?

Außerdem.... je weniger Staufläche vorhanden, desto weniger wird "mitgeschleppt"

Ich glaube mein weiblicher Freundeskreis verfügt nicht über diese Fähigkeit. Ist dann doch eine andere Generation! :D

Hast du einen Link dazu? Konnte ich so nicht finden.

Ich glaube mein weiblicher Freundeskreis verfügt nicht über diese Fähigkeit. Ist dann doch eine andere Generation! :D

Ja ja.... diese jungen "Dinger" von heute.... glaube ich Dir ungeprüft. Hoffentlich können sie heute wenigstens noch richtig kochen und nicht nur "Fertigfutter" kredenzen :d

Aber keine Angst, ich glaube kaum eine Frau - egal welchen Alters - hätte Lust auf die "Bastelaktion", wenn es das sowieso fertig zu kaufen gibt.

Hallo,

Mit einer Suche im Biete-Bereich, Schaltfläche <Forum durchsuchen> nach "bag" gesucht, da war es leicht zu finden.
Das Angebot war von in-go und ist jetzt aus Juli 2009. Der Betreff hieß Z4 Kofferraumtasche.

MfG Gerhard

hab eine normale filzkofferraumtasche mit klett und haltenippeln für 5€ bei lidl gekauft.
Tuts genauso gut, hängt zwar nicht am Kofferraum, aber passt ideal in den Kofferraum. Bei Interesse poste ich gerne Bilder..

hab eine normale filzkofferraumtasche mit klett und haltenippeln für 5€ bei lidl gekauft.
Tuts genauso gut, hängt zwar nicht am Kofferraum, aber passt ideal in den Kofferraum. Bei Interesse poste ich gerne Bilder..

Das kannst du gerne machen.

Den Biete Thread zu der Tasche habe ich gefunden, aber der Preis, unglaublich.
Gibt es hier keine andere Lösung, wie bei den Kofferrn?

hätte evtl. demnächst eine zu verkaufen. Original aus USA ein Jahr in meinem Z den ich verkaufe montiert. Neupreis inkl. Steuer 170 EUR. Was würdest Du bieten ?

@ wdsta: wie kommt man auf 170€, wenn das Teil 120$ kostet.
Selbst mit 30$ Versandkosten und Zoll+Einfuhrumsatzsteuer bin ich noch lange nicht bei 170€... :-)

hätte evtl. demnächst eine zu verkaufen. Original aus USA ein Jahr in meinem Z den ich verkaufe montiert. Neupreis inkl. Steuer 170 EUR. Was würdest Du bieten ?

Bestimmt nicht das was du dir erhoffst.

@ wdsta: wie kommt man auf 170€, wenn das Teil 120$ kostet.
Selbst mit 30$ Versandkosten und Zoll+Einfuhrumsatzsteuer bin ich noch lange nicht bei 170€... :-)

Das habe ich mich auch gefragt.

Update:

Hallo, ich habe mir die original Z4 Tasche wegen dem (überteuerten) Preis nicht gekauft - habe heute beim Aldi zugeschlagen! :D

img_0032lg4z.jpg

img_0033hcvg.jpg

img_0034ohrl.jpg

img_0035rit5.jpg

img_0036silw.jpg

img_0038tcfi.jpg

img_00411ite.jpg

img_0042pigr.jpg

img_0043vgrt.jpg

4,99 € kostet sie, hat Klettbänder auf der Unter- und Rückseite, somit hält sie sehr gut. Durch den niedrigen Kofferraum des ZZZZs ist das öffnen etwas eingeschränkt, stellt aber kein Problem dar.
Auf den Fotos seht ihr das ich eine 1,5Liter Flasche Volvic und eine Flasche Scheibenenteiser und ein paar andere Utensilien problemlos in der Tasche platziert habe.

Die Tasche gibts seit heute bei Aldi Süd:
http://aldi-sued.de/de/html/offers/2867_22571.htm

Die Tasche hab ich auch. Hab sie aber wieder rausgeschmissen, da ich so keine 4 Kisten Wasser/Bier/Cola mehr reinbekomme. ;-) Aber da ich zum einkaufen eigentlich in 4 von 5 Fällen den Kombi nehm, könnt ich die Tasche mal wieder in den Zetti packen.

Zurück
Oben Unten