Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Antworten, ging ja schnell.
Aber $120 ist echt ne Hausnummer dafür! :-O
Vielleicht kannst ja ein Mädel davon überzeugen, Dir sowas aus Filz zu nähen. Wäre jetzt so eine spontane Idee. Aber ob sich das wirklich rechnet?
Außerdem.... je weniger Staufläche vorhanden, desto weniger wird "mitgeschleppt"
die hat doch unlängst jmd. im biete-bereich angeboten!!
Vielleicht kannst ja ein Mädel davon überzeugen, Dir sowas aus Filz zu nähen. Wäre jetzt so eine spontane Idee. Aber ob sich das wirklich rechnet?
Außerdem.... je weniger Staufläche vorhanden, desto weniger wird "mitgeschleppt"
die hat doch unlängst jmd. im biete-bereich angeboten!!
Ich glaube mein weiblicher Freundeskreis verfügt nicht über diese Fähigkeit. Ist dann doch eine andere Generation!![]()
Hast du einen Link dazu? Konnte ich so nicht finden.
hab eine normale filzkofferraumtasche mit klett und haltenippeln für 5€ bei lidl gekauft.
Tuts genauso gut, hängt zwar nicht am Kofferraum, aber passt ideal in den Kofferraum. Bei Interesse poste ich gerne Bilder..
hätte evtl. demnächst eine zu verkaufen. Original aus USA ein Jahr in meinem Z den ich verkaufe montiert. Neupreis inkl. Steuer 170 EUR. Was würdest Du bieten ?
@ wdsta: wie kommt man auf 170€, wenn das Teil 120$ kostet.
Selbst mit 30$ Versandkosten und Zoll+Einfuhrumsatzsteuer bin ich noch lange nicht bei 170€... :-)