Hat jemand diesen Z3 QP gesehen / Gestohlen!

Danel

Fahrer
Hi,

Mit hat man vor 4 Monaten folgenden Z3 QP geklaut. Er stand mit einem Unfallschaden bei einer Werkstatt und war über nacht weg.
Leider habe ich keine Bílder wie er zu letzt aus sah.
Die Felgen waren zuletzt silber. Er ist unverkennbar durch seine Motorhaubenverlängerung und er hat nen Schnitzer Heckspoiler zuletzt gehabt.
Hier die letzten Bilder die ich habe bevor die Felgen Lackiert wurden.

Anhänge

• CIMG0254..jpg
    CIMG0254..jpg
    136 KB · Aufrufe: 28
  • CIMG0245..jpg
    CIMG0245..jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 22
AW: Hat jemand diesen Z3 QP gesehen / Gestohlen!

Ähm wenn ich mich nicht täusche, wurde der (oder zufällig ein extrem ähnlicher) bei mobile.de (oder in nem anderen bekannten Portal) verkauft! Auch diese Felgen in Silber würden hinhauen! Da können sich andere hier ausm forum sicher auch noch dran erinnern! ist noch nicht lange her.

Mein Beileid :(

Mein Beileid für den Diebstahl, auch wenns ein verbasteltes Ding war.

schönes Auto. Hmmm, ob es das Auto war?

sieht zwar ähnlich aus, isser aber nicht :-)

ich bin mir zu 99% sicher, daß es das qp aus dem "reusenthread" ist. die flaps vor der hinterachse, der auspuff, haubenverlängerung, markierungsleuchten hinten usw. alle sin allem schon ziemlich deutliche merkmale. wer oder wieso man gestohlene ware im netz inserieren kann erschließt sich mir aber nicht.

Ich habe mir bereits nen Z4 coupe geholt. Das Poblem ist das die Versicherung nicht gezahlt hat bis jetzt und ich jetzt selber nachvorsche. So wie es aus sieht war das tatsächlich meiner. Nur wie finde ich jetzt raus wer den angeboten hat. Jemand eine Idee?

Anzeige hast Du ja sicherlich erstattet. Somit dürfte es ein Leichtes für die Staatsanwaltschaft sein, von autoscout an die Kontaktdaten des Inserenten zu kommen. Müsstest aber mit diesem dezenten Hinweis noch mal bei der Polizei vorstellig werden um die neue Erkenntnis nachzureichen.

Ansonsten würde ich es an Deiner Stelle auch zusätzlich noch mal direkt bei autoscout versuchen. Die werden Dir schon sagen, was sie benötigen, damit sie die Daten herausgeben (dürfen). DAS solltest Du in jedem Fall und schnell machen und darauf hinweisen, dass sie den Datennsatz bitte schön aufgrund der Sachlage nicht zu löschen haben. Die Staatsanwaltschaft neigt ja dazu, sich gerne etwas länger mit der Materie zu beschäftigen...

Deine Fotos hatten mich auch stark an den Reusenthread erinnert. So eine Haube ist nicht oft zu sehen...
Halte uns mal auf dem Laufenden.

Ich kann mir nicht helfen aber ich könnte schwören diesen Wagen mit der Nummer BN bei Mobile gesehen zu haben. Unter beschädigte Fahrzeuge und ich meine die Bilder waren entstanden an der Müllverbrennungsanlage hinter dem Knauber in Bonn................................

Das ist zu 100% das Auto aus dem Reuse Thread!
Die Positionsleuchten, die kleinen Flaps, einfach alles passt zu meinem Post von damals:

Hau mal nicht so auf den Putz.
Die Front ist original mit einer Rieger Lippe, bei Leo fanden das alles total super, genauso wie das sehr teure Raid HP Airbag Lenkrad was bei Allstar im QP auch alle so toll finden...
M Kiemen will auch jeder, sind auch echt teuer.
Der Auspuffausschnit könnte auch nur etwas schief wirken, da der Auspuff ggf. etwas schief hängt und er definitiv zu groß ist.
Shortshift Schaltknauf finden speziell die Z4´ler auch immer ganz toll.
Die Austausch Scheinwerfer sind auch ziemlich beliebt hier im Forum.
Der Einsatz für das Nummernschild ist ein original BMW Teil.

Flegen sind wie immer Geschmackssache.
Die Positionsleuchten hinten gefallen mir auch nicht.

Wenn auf dem QP wieder eine original Haube ist, sieht der Wagen echt nicht schlimm aus und vor allem nicht anders, als viele QP´s hier im Forum!

Edit: Ich ahbe noch keline Flügelchen am Schweller vor den Hinterreifen entdeckt, aber auch diese sind, genauso wie die Frontlippe schnell demontiert!
Es wirk jedoch so, als wäre der Radlauf hinten recht auf höhe der Tankklappe etwas verdellt.

Ich habe mir bereits nen Z4 coupe geholt. Das Poblem ist das die Versicherung nicht gezahlt hat bis jetzt und ich jetzt selber nachvorsche. So wie es aus sieht war das tatsächlich meiner. Nur wie finde ich jetzt raus wer den angeboten hat. Jemand eine Idee?

Wieso hat die Versicherung denn noch nicht gezahlt? Wollen die sich vor dem zahlen drücken?

Wieso hat die Versicherung denn noch nicht gezahlt? Wollen die sich vor dem zahlen drücken?

Kranke Geschichte, die sich heute aber so wie es aus sieht gekärt hat.
Ich wurde auf der Autobahn abgedrängt.
So, Abschleppunternehmen ist gekommen, hat den Wagen mitgenommen.
Alle Daten am nächsten Tag beim Anwalt abgegeben und in Urlaub gefahren.
Zurück aus dem Urlaubbekomme ich einen Brief das die Versicherung ein Gutachten machen möchte.
Den Gutachter zum Abschleppunternehmen geschickt, das dann behauptet hat dieses Auto nie abgeschleppt zu haben.

Einfach nur krank.
Ist echt ne mänge schief gelaufen.

wie jetzt? das abschleppunternehmen ist also der betrüger? weißt du, ob du das fahrzeug zurück bekommst?

Mfg
Phil

wie jetzt? das abschleppunternehmen ist also der betrüger? weißt du, ob du das fahrzeug zurück bekommst?

Mfg
Phil

Neh, komt nicht zurück, bedauer es aber auch nicht! Bin den fast 5 Jahre gefahren und habe die kise echt verschandeschied wie tag und nachtlt in meinen noch was jüngeren jahren. Zumindestens zum teil. Und seit dem ich mein neues Z4 QP habe kann ich mich eh nicht mehr in nen Z3 setzen. Ist wirklich ein unter wie tag und nacht

Neh, komt nicht zurück, bedauer es aber auch nicht! Bin den fast 5 Jahre gefahren und habe die kise echt verschandeschied wie tag und nachtlt in meinen noch was jüngeren jahren. Zumindestens zum teil. Und seit dem ich mein neues Z4 QP habe kann ich mich eh nicht mehr in nen Z3 setzen. Ist wirklich ein unter wie tag und nacht

Nichts für ungut Danel, aber verschandeschied die deutsche Sprache nicht so ;)

@danel
und wo ist die Kiste jetzt abgeblieben, wenn das Abschleppunternehmen angeblich nicht abgeschleppt hatte?

@danel
und wo ist die Kiste jetzt abgeblieben, wenn das Abschleppunternehmen angeblich nicht abgeschleppt hatte?

ehrlichgesagt keine ahnung, aber mein anwalt meinte er hat eine lösung gefunden und der rest ist mir egal. Hauptsache ich bekomme mein geld. Ich verstehe nur immer noch nicht ganz wie den wagen jemand ohne brief angeboten hat. der ist immer noch bei mir.

@danel
seltsam, wer weiß wo die Kiste hingegangen ist.

Zurück
Oben Unten