Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
vllt helfen folgende Fotos bei der Frage, ob Walnus 'opamäßig', unsportlich oder doch ganz gut aussieht.
Leider täuschen die Konfigurator-Bilder einen falschen Farbton vor, die Bilder von meinem spiegeln die Realität zimlich genau wieder:
Anhang anzeigen 94363Anhang anzeigen 94364
Bzgl Havanna und Walnus beißen sich... Dachte ich auch erst (daher ist meiner schwarz geworden). Habe aber dann bei der Abholung ein 3er Coupe in der Kombi live gesehen und finde es passt ganz gut.
Das einzige was gar nicht mit Walnus geht ist imho das blau.
Gruß
Armin
ich denke das das im Original dunkler ist! Es ist zumindest eine exentrische Kombi........
Die Fotos treffen es ziemlich genau. Konnte meinen Zettie mit walnuß am Freitag schon beim Händler bewundern. Montag Abend werde ich den is dann holen. Stell dann auch paar Fotos online.
Gruß,HighEndHarry
................Ich lechze, weil ich auch die gleiche Kombi geordert habe Harry...
Hattest Du nicht Walnuss mit Melbourne Rot geordert? Oder verwechsle ich Dich mit jemandem?
Gruß
Kai
Hattest Du nicht Walnuss mit Melbourne Rot geordert? Oder verwechsle ich Dich mit jemandem?
Gruß
Kai
... Habe die Tagesdosis Valium nun schon verdoppelt ...

Gruß
Kai
In der BMW-Welt steht gerade ein 35is in rot mit Walnuss:
moin.........und ich freue mich umsomehr über die Kombi Mebourne - Rot / Walnuss
...fährt zumindet ein Nachbar und aktuelleren Ferrari - California gibs kaum...In der BMW-Welt steht gerade ein 35is in rot mit Walnuss:
In der BMW-Welt steht gerade ein 35is in rot mit Walnuss: