Walnuss?

AW: Walnuss?

Hallo Armin

Sieht ja toll aus, schöner Kontrast.

Gruß Aljubo

Hallo zusammen,

vllt helfen folgende Fotos bei der Frage, ob Walnus 'opamäßig', unsportlich oder doch ganz gut aussieht.
Leider täuschen die Konfigurator-Bilder einen falschen Farbton vor, die Bilder von meinem spiegeln die Realität zimlich genau wieder:

Anhang anzeigen 94363Anhang anzeigen 94364

Bzgl Havanna und Walnus beißen sich... Dachte ich auch erst (daher ist meiner schwarz geworden). Habe aber dann bei der Abholung ein 3er Coupe in der Kombi live gesehen und finde es passt ganz gut.

Das einzige was gar nicht mit Walnus geht ist imho das blau.

Gruß
Armin

Wow, vielen Dank für die Bilder! Da bin ich ja froh dass ich walnuss geordert habe. Sieht echt geil aus!

Gruß,

HighEndHarry

........ehrlich! Ich freue mich auf Walnuss........die richtige Antwort/Alternative von BMW auf Schwarz

Hmmmm, mir gefällt die Farbe im Konfigurator deutlich besser als auf dem Photo - ist das echt so orangefarben ?
Ne, dann passt mir das nicht zu Havanna, nehme meine Einschätzung zurück !

ich denke das das im Original dunkler ist! Es ist zumindest eine exentrische Kombi........

ich denke das das im Original dunkler ist! Es ist zumindest eine exentrische Kombi........

Die Fotos treffen es ziemlich genau. Konnte meinen Zettie mit walnuß am Freitag schon beim Händler bewundern. Montag Abend werde ich den is dann holen. Stell dann auch paar Fotos online.

Gruß,

HighEndHarry

Die Fotos treffen es ziemlich genau. Konnte meinen Zettie mit walnuß am Freitag schon beim Händler bewundern. Montag Abend werde ich den is dann holen. Stell dann auch paar Fotos online.
Gruß,HighEndHarry

................Ich lechze, weil ich auch die gleiche Kombi geordert habe Harry...

Walnuss ist der absolute Hammer!! Außenfarbe ist weiß...

Das Leder sieht einfach nur sehr edel aber gleichzeitig sportlich aus...

Nur Mut es zu bestellen:t

Hattest Du nicht Walnuss mit Melbourne Rot geordert? Oder verwechsle ich Dich mit jemandem?

Gruß

Kai

Habe ich auch so gelesen. Vielleicht hat Pan Tau ja auch 2 geordert.

ON TOPIC
Zu dem weißen Lack gefällt mir eigentlich nur schwarzes Leder.

Diese orange-braune Ausstattung an sich finde ich gar nicht schlecht, gerade in Verbindung mit dem Schwarz wie bei Armin sieht die wirklich hübsch aus.
Bei 'nem weißen verliert die aber ihren Reiz.

Wie BMW bei diesem Farbton allerdings auf "Walnuss" gekommen ist ???

Gruß
Toralf Z.

Wow Leute...jetzt bin ich gespannnt...am Mittwoch kommt er endlich:

Außen: weiß Innen: wallnuss

Finde es trotz der Bilder schwer abzuschätzen, hätte auch bei Bestellung keine Chance mir das anzusehen....Aber auf den Fotos gefällt mir das sehr gut :-))))))))

OHHH MAN.....wenn doch nur endlich Mittwoch wäre.....

Habe die Tagesdosis Valium nun schon verdoppelt ;-)

Sonnige Grüße aus HH
Chris

Hattest Du nicht Walnuss mit Melbourne Rot geordert? Oder verwechsle ich Dich mit jemandem?

Gruß

Kai

Oooooohhhh Sorry Tagesalzheimer........MEINER ist Melbourne-Rot!

Dachte dat Harry seiner auch in der Kombi geliefert wird-----hatte wohl sein Avatar falsch gedeutet........
hatte Samstach dat Vergnügen Walnuss pur&live zu sehn und zu fühlen..........es ist orangestichig finde ich........keine Ahnung wie die Designer auf WALNUSS kommen.......bei Walnuss hatte ich richtung Saddelbraun gedacht....
die Bilder im Konf. bringen auch nicht wirklich Aufschluß!
Trotzdem freue ich mich ........isch ja büschen wie Weihnachten...

In der BMW-Welt steht gerade ein 35is in rot mit Walnuss:

Anhänge

• P3290064..jpg
    P3290064..jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 78
  • P3290062..jpg
    P3290062..jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 72
  • P3290059..jpg
    P3290059..jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 64

Wird wohl eine eher seltene Kombi bleiben vermute ich mal. Meinen Geschmack trifft's nicht so.

Gruß,

HighEndHarry

Hab's gewagt und heute wie im ersten Post bestellt ... bin gespannt :)

q:moin.........und ich freue mich umsomehr über die Kombi Mebourne - Rot / Walnuss :t

Je weniger die wählen umso besser!!!!

Mich erinnert dat mehr an Ferrari - Kombi.......und gar nicht solange her:T...fährt zumindet ein Nachbar und aktuelleren Ferrari - California gibs kaum...

Sieht gut aus! Die Kombi schwarz-metall./Walnuss ist auch Hammer - habe meinen so geordert :) Rot/Walnuss gefällt mir persönlich nicht besonders, das ist aber alles Geschmackssache.

Servus alle zusammen,

hier noch zwei Bilder vom Walnuss mit schwarz.

Ich finde die Farbe eigentlich sehr gut, aber auf dem ersten Blick je nach Sonneneinstrahlung geht sie ins Orangne.

Aber dennoch geile Farb kombi.

Viele Grüße

4andy

Anhänge

• Z4 E89Walnuss_B2..jpg
    Z4 E89Walnuss_B2..jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 108
  • Z4 E89Walnuss_B1..jpg
    Z4 E89Walnuss_B1..jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 92
Zurück
Oben Unten