DÖF - Zettietreffen mitte Mai ?

AW: DÖF - Zettietreffen mitte Mai ?

Hallo Timmi :t

Wir sind auch Dabei :t

Es Freut mich das Martin und ev. Zetti -Freunde von Ihm auch dabei sind :t:t

Vorschlag :M

Das Essen im Hanga 7 soll sehr Gut sein, jedoch etwas teuer :#:d aber wenns sein soll, nehme ich mir einen Kredit auf. Für unsere "Nachbarn" mache ich alles %:

@Schnuki ............ Sie kennt ein Speiselokal am Mondsee , hoch am Berg &:&:

Von dort könnten wir den Wallersee und Irrsee umkurfen und den Ausklang in der Stadionbar durchführen :t

uuuuuuuuuuuuuu freu mich schon :b:tq::+:B

Mensch Timmi,

da habt Ihr Euch ja beim Ripperl essen :M was richtig tolles einfallen lassen! :t

Das hört sich echt super an, da freu i mi schon jetzt drauf! :w:t Ich komme am 14.05. von Luzern rüber und fahre am 16.05. wieder gen Heimat! Muss ja leider am 17.05. wieder im Büro sein. :a Kann mir einer von Euch noch ein kleines, gemütliches Hotel in der Gegend empfehlen???

Viele GrüZZZZe Marco q::+:B:t

PS: Jetzt muss das nur noch bei Daniel klappen!!! :t

Mensch Timmi,

da habt Ihr Euch ja beim Ripperl essen :M was richtig tolles einfallen lassen! :t

Das hört sich echt super an, da freu i mi schon jetzt drauf! :w:t Ich komme am 14.05. von Luzern rüber und fahre am 16.05. wieder gen Heimat! Muss ja leider am 17.05. wieder im Büro sein. :a Kann mir einer von Euch noch ein kleines, gemütliches Hotel in der Gegend empfehlen???

Viele GrüZZZZe Marco q::+:B:t

PS: Jetzt muss das nur noch bei Daniel klappen!!! :t

Hallo Marco :t

Ja, gestern ist es wieder wie immer sehr zu gegangen:d :t

Unterkunft:

ZB: gleich daneben ist das Stadion ist aber nicht klein :M bei Google Earth nachsehen:b
http://www.austria-trend.at/Hotel-Salzburg-West/de/gallery.asp
http://www.schaider.de/index.php?option=com_content&view=article&id=15&Itemid=21&lang=de
http://www.ruperti-hotels.de//de/hotel-rupertihof/

Freu mich auch schon auf Dich!!!!!!!!!

Timmi :t

Was sagst zu dem ???????????

Irrsee ist gleich um die Ecke :b

Mittagessen!!!!!!!!!!!!!

www.riesnerhof.at

Hallo Timmi :t

Wir sind auch Dabei :t

Es Freut mich das Martin und ev. Zetti -Freunde von Ihm auch dabei sind :t:t

Vorschlag :M

Das Essen im Hanga 7 soll sehr Gut sein, jedoch etwas teuer :#:d aber wenns sein soll, nehme ich mir einen Kredit auf. Für unsere "Nachbarn" mache ich alles %:

@Schnuki ............ Sie kennt ein Speiselokal am Mondsee , hoch am Berg &:&:

Von dort könnten wir den Wallersee und Irrsee umkurfen und den Ausklang in der Stadionbar durchführen :t

uuuuuuuuuuuuuu freu mich schon :b:tq::+:B

Ja Herbert, hoffe mal, dass nichts dazwischen kommt, haben ja am Sonntag MUC-STT, mal schauene, ob noch wer Lust hat.:b:t

Hey Herbert, :t

das sind super Vorschläge. Besten Dank! :t Perfekt, dann kann ich die Tage die Planung für meine Tour abschließen. :)

Hast ein paar Ripperl für mich mit gegessen??? :w

Hey Herbert, :t

das sind super Vorschläge. Besten Dank! :t Perfekt, dann kann ich die Tage die Planung für meine Tour abschließen. :)

Hast ein paar Ripperl für mich mit gegessen??? :w

......... sind nur Vorschläge in der nähe von Salzburg :M kenne natürlich Deine Vorstellungen nicht, würde mich jedoch Freuen, wenn vielleicht was dabei ist :)

............. an ganzen Teller hab ich für Dich gegesssen :d:d ca. 2 Kg mehr auf der Waage %:

......... sind nur Vorschläge in der nähe von Salzburg :M kenne natürlich Deine Vorstellungen nicht, würde mich jedoch Freuen, wenn vielleicht was dabei ist :)

............. an ganzen Teller hab ich für Dich gegesssen :d:d ca. 2 Kg mehr auf der Waage %:

...die Vorschläge sind alle 3 super, ich bevorzuge auf meinen Dienstreisen auch immer eher kleine, gemütliche Hotels und genieße die Ruhe. :t

...hmmm komisch, ich fühle mich auch irgendwie so als hätte ich heute 2 kg mehr auf meinen Rippen... :d

Timmi :t

Was sagst zu dem ???????????

Irrsee ist gleich um die Ecke :b

Mittagessen!!!!!!!!!!!!!

www.riesnerhof.at

Schaut wirklich gut aus, auch die Speisekarte läßt nichts zu wünschen übrig :t

Beim Hangar 7 essen wäre natürlich auch mal was feines, besonders wo die lt. Internet jedes Monat einen anderen Sternekoch zu Gast haben - Aber über Preise schweigt sich das Internet beharrlich aus...

@Marco: Das müssen mehr als 2 Kilo sein, was der Herbert da für dich mitgefuttert hat :b

DÖF - ja das waren noch Zeiten, wild und jung und und und... :b

Bin gerne auch dabei...

...als Ösi der in D sein "Unwesen" treibt quasi ein ich WILL :M

Gruß´
Hannes

DÖF - ja das waren noch Zeiten, wild und jung und und und... :b

Bin gerne auch dabei...

...als Ösi der in D sein "Unwesen" treibt quasi ein ich WILL :M

Gruß´
Hannes

Moin Hannes,

das ist ja klasse, freu mich das Du auch dabei bist!!! :t:t:t

GruZZZZ Marco

Beim Hangar 7 essen wäre natürlich auch mal was feines, besonders wo die lt. Internet jedes Monat einen anderen Sternekoch zu Gast haben - Aber über Preise schweigt sich das Internet beharrlich aus...

Das ist es auch ;)
Ich war vor 2 Wochen dort...
Der Koch wechselt jedes Monat. Menüplan gibts vorab im Internet

Preise richten sich je nach dem angebotenen Menü. Zwischen 80 und 160 Euro.

Das ganze ist aber auch ohne Essen absolut sehenswert. Außerdem gibts dort auch 2 tolle Cocktailbars.

Muss meinen "neuen" ZZZZ Morgen bestellen und laut BMW muss ich mich dann noch bis mitte, anfang Mai gedulden, aber sollte er dann schon Fertig sein, würd ich mich auch blicken lassen.

Grüße Ingo

Ich würd auch kommen :)

Super :t

Muss meinen "neuen" ZZZZ Morgen bestellen und laut BMW muss ich mich dann noch bis mitte, anfang Mai gedulden, aber sollte er dann schon Fertig sein, würd ich mich auch blicken lassen.

Grüße Ingo

hmm da würd ich mich auch noch mit dranhängen :)

Gruß Stephan

@ Timmi :t jetzt wird es Zeit eine Liste zu erstellen :M

Name ............. 1 oder 2 Personen

Autofarbe .............. ÖSI / Bi... ................... offen / geschlossen ............ usw :X%::d

the_iceman / z4roadster / 2Pers.

:w:w:d:b

Ich hab mal den Anfangspost überarbeitet und die Teilnehmer soweit eingetragen.
Hoffentlich hab ich niemanden übersehen, sonst bitte melden

Die mit '?' würde ich bitten, noch die Anzahl der Personen mitzuteilen

So, es gibt Neuigkeiten:

Wir dachten, es wäre besser, sich nicht vorher beim Stadion zu treffen, sondern gleich beim Hangar 7

Aktuelle Planung:
Am Samstag, 15.5., 10:00 Treffpunkt am Parklpatz vom Hangar 7, Wilhelm Spazier Straße 7a, 5020 Salzburg
Dann schauen wir uns Hangar 7 an und fahren danach Mittagessen.
Ich habe beim Riesnerhof in Mondsee um 13:00 für 20 Personen reserviert, die sperren extra für uns auf :t
Für die Seenrundfahrt am Nachmittag hab ich jetzt einmal nix vorgesehen, das können wir uns ja beim Mittagessen ausmachen.

Den Startpost werde ich aktuell halten, damit ihr die notwendigen Informationen schön finden könnt :3deal2z:

Alles klar, Chef :t

Was ist jetzt mit dem Daniel ????????

Zurück
Oben Unten