HighEndHarry
macht Rennlizenz
AW: ZV Sicherheitsslücke - oder menschliches Versagen ?
Sorry, aber ich finde den Umgangston hier ziemlich daneben. Dass manche oder auch der Großteil der User anderer Meinung ist als Jörg, kristallisiert sich ja schon heraus. Dennoch finde ich es nur fair eine höflich gestellte Frage auch höflich zu beantworten.
Sollte das nicht machbar sein würde ich mich meiner Stimme eher enthalten.
Gruß,
HighEndHarry
na gut dass ich nicht der einzige bin, der deine frage lächerlich findet und bei genauem lesen würdest merken, dass nicht ich die frage ins lächerliche gezogen habe, sondern dass du es selbst warst - deine "horrorszenarien" sagen doch alles.
dass dein problem nichts sicherheitsrelevantes ist, hast immer noch nicht geschnallt, auch wenn dich immer mehr leute darauf hinweisen. was soll man nun vor solch bildungsresistenten typen wie dir halten? es wird ne frage gestellt, diese wurde mehrfach von verschiedenen usern beantwortet, aber keine antwort lässt du gelten. warum stellst du überhaupt ne frage, wenn du von vornerein alles besser weisst?
prima wieder ein vollidiot mehr in diesem einst wunderbaren forum *kotz*
man sollte langsam echt mal nen iq-test bei der anmeldung verlangen...
Sorry, aber ich finde den Umgangston hier ziemlich daneben. Dass manche oder auch der Großteil der User anderer Meinung ist als Jörg, kristallisiert sich ja schon heraus. Dennoch finde ich es nur fair eine höflich gestellte Frage auch höflich zu beantworten.
Sollte das nicht machbar sein würde ich mich meiner Stimme eher enthalten.
Gruß,
HighEndHarry

...bin ich wohl nicht
! Wie auch immer