taissel
Tschüüüüsss Z4
- Wagen
- anderer Wagen
Ich hab die Suche bemueht aber nicht wirklich eine Erklaerung gefunden
Es gibt ja 3 Fahrwerke
-Serie
-M Sortfahrwerk
-adaptives M Sportfahrwerk
Von Serie zu M Sportfahrwerk ist klar ...etwas tiefer...etwas sportlicher
Was ist der Unterschied zum adaptiven M Sportfahrwerk .....die Einstellung Normal-Sport-Sport Plus haben ja alle Z4
klaert mich mal bitte einer auf?
Ist das einfache M einfach etwas sportlicher und das adaptive mit dem Audi Magnetic Ride zu vergleichen???
Es gibt ja 3 Fahrwerke
-Serie
-M Sortfahrwerk
-adaptives M Sportfahrwerk
Von Serie zu M Sportfahrwerk ist klar ...etwas tiefer...etwas sportlicher
Was ist der Unterschied zum adaptiven M Sportfahrwerk .....die Einstellung Normal-Sport-Sport Plus haben ja alle Z4
klaert mich mal bitte einer auf?
Ist das einfache M einfach etwas sportlicher und das adaptive mit dem Audi Magnetic Ride zu vergleichen???
- die haben mein Auto damals ploetzlich 4 Wochen vorgezogen, das hat uns beide ueberrascht
und nun sitze ich "Standard" auf RFT-Pelle etwas hoppelig
. Nachdem Umruestung nicht moeglich ist, troeste ich mich nun damit, dass ich wenigstens bei sportlicherer Motoreinstellung (s/s+) noch Standard-komfortabel sitzenbleibe.
Nun fahren die meisten E89 zwar auf größeren Felgen, aber auch auf neueren, nicht mehr ganz so harten RFT's. Ich bin diese Reifen und Felgen wirklich hinreichend gefahren, und empfinde sie wieder nur als eine Nuance härter als die Non-RFT's.
.....Habe am Mi meine SR draufziehen lassen und bin - wie auf dem Hinweg auch schon (mit WR)- eine meiner Lieblingskurven gefahren! Und was soll ich sagen? Mich hats bei geringerer Geschwindigkeit fast weggehauen
(zwei Stück pro Reifen)....das waren die Aufkleber, womit BMW die Räder "kennzeichnet" (VR,VL,HR,HL)!
Hat denn das DSC da nicht versucht einzugreifen?
. Habe jetzt zum zweiten Mal daneben gegriffen
. Und ich möchte ausschließlich cruisen, bin nicht sportlich ambitioniert. Aber nur noch 8 Wochen, dann kommt er heim in sein Revier, dann kann ich auch den direkten Vergleich machen mit dem Opa auf identischen Straßen.