Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und wird sich warscheinlich nie wieder trennen von dem Teil, oder ?Mein Arbeitskollege hält sein MQP S50 Estorilblau seid Ende 98 in erster Hand. Er hat Ihn Dezember 98 bekommen und Januar 99 angemeldet.
...und wird sich warscheinlich nie wieder trennen von dem Teil, oder ?
Mein Arbeitskollege hält sein MQP S50 Estorilblau seid Ende 98 in erster Hand. Er hat Ihn Dezember 98 bekommen und Januar 99 angemeldet.
Gibt es hier noch welche die ihr Babe damals nach Wunsch bestellt haben, oder bin ich der letzte ? Waren früher ja mal richtig viele....
Wir sind ebenfalls Ertsbestzer. Der erste war ein 2,8 in schwarz mit roter Innenausstattung.
Trotzdem es das Auto meiner Frau ist, habe ich mich damals mit meinem Farbwunsch durchgesetzt.
2002 kündigte der Freundliche dann an, dass es ab Juni keine mehr geben wird. Daraufhin wollte ich ihr eine Freude machen und habe einen 3 Liter in Silber (war beim ersten ihr Favorit betreffend der Farbe) bestellt.
Freudestrahlend kam ich heim um zu berichten. Was ich mir abgeholt habe, war ein Rüffel.
Wie ich dazu käme, einen in Silber und dann auch noch mit Automatic.... usw...
Er wurde daraufhin wieder umbestellt in Schwarz und wieder mit roter Innenausstattung.
Die Automatic hat sie aber dann doch behalten. Sie schaltet nicht gerne.
So fährt sie ih noch heute und es ist im Moment nicht abzusehen, dass sie sich
von ihm trennt. Er hat jetzt 34000 km, ws ja nicht allzuviel ist....
Boah, die Zicke im Winter fahren..... Respekt.

na da sagst du was
Ich habe jetzt den ersten Winter mit dem QP hinter mir, und es wird der letzte bleiben *g*
Hat zwar stellenweise echt Spaß gemacht, aber wenn man dann doch nur mal von A nach B kommen will
war es echt nervig. 50€ Winter-Polo steht schon auf dem Hof![]()