Wo sind die die Erstbesitzer ?

Phoenix

Fahrer
Gibt es hier noch welche die ihr Babe damals nach Wunsch bestellt haben, oder bin ich der letzte ? Waren früher ja mal richtig viele....

AW: Wo sind die die Erstbesitzer ?

Mein Arbeitskollege hält sein MQP S50 Estorilblau seid Ende 98 in erster Hand. Er hat Ihn Dezember 98 bekommen und Januar 99 angemeldet.

Mein Arbeitskollege hält sein MQP S50 Estorilblau seid Ende 98 in erster Hand. Er hat Ihn Dezember 98 bekommen und Januar 99 angemeldet.
...und wird sich warscheinlich nie wieder trennen von dem Teil, oder ?

...und wird sich warscheinlich nie wieder trennen von dem Teil, oder ?

Doch, er wollte Ende letzten Jahres in Zahlung geben für einen 35i.
Er fährt den Wagen auch als einziges Auto, demnach ganzjährig und im alltag.
Hat jetzt knapp über 100k runter, bekam allersings schonmal einen kompletten Austauschmotor bei BMW und ist technisch absolut top und immer wenn was ist, lässt er es machen.

Boah, die Zicke im Winter fahren..... Respekt.

Meiner auch!
Erstbesitzer, Auslieferung 12/98, Anmeldung 1/99, allerdings 2.8er DV, 85.000 km, nur 1 Winter gefahren.

Andreas

Gibt es hier noch welche die ihr Babe damals nach Wunsch bestellt haben, oder bin ich der letzte ? Waren früher ja mal richtig viele....

Wir sind ebenfalls Ertsbestzer. Der erste war ein 2,8 in schwarz mit roter Innenausstattung.
Trotzdem es das Auto meiner Frau ist, habe ich mich damals mit meinem Farbwunsch durchgesetzt.
2002 kündigte der Freundliche dann an, dass es ab Juni keine mehr geben wird. Daraufhin wollte ich ihr eine Freude machen und habe einen 3 Liter in Silber (war beim ersten ihr Favorit betreffend der Farbe) bestellt.
Freudestrahlend kam ich heim um zu berichten. Was ich mir abgeholt habe, war ein Rüffel.
Wie ich dazu käme, einen in Silber und dann auch noch mit Automatic.... usw...

Er wurde daraufhin wieder umbestellt in Schwarz und wieder mit roter Innenausstattung.
Die Automatic hat sie aber dann doch behalten. Sie schaltet nicht gerne.
So fährt sie ih noch heute und es ist im Moment nicht abzusehen, dass sie sich
von ihm trennt. Er hat jetzt 34000 km, ws ja nicht allzuviel ist....

Wir sind ebenfalls Ertsbestzer. Der erste war ein 2,8 in schwarz mit roter Innenausstattung.
Trotzdem es das Auto meiner Frau ist, habe ich mich damals mit meinem Farbwunsch durchgesetzt.
2002 kündigte der Freundliche dann an, dass es ab Juni keine mehr geben wird. Daraufhin wollte ich ihr eine Freude machen und habe einen 3 Liter in Silber (war beim ersten ihr Favorit betreffend der Farbe) bestellt.
Freudestrahlend kam ich heim um zu berichten. Was ich mir abgeholt habe, war ein Rüffel.
Wie ich dazu käme, einen in Silber und dann auch noch mit Automatic.... usw...

Er wurde daraufhin wieder umbestellt in Schwarz und wieder mit roter Innenausstattung.
Die Automatic hat sie aber dann doch behalten. Sie schaltet nicht gerne.
So fährt sie ih noch heute und es ist im Moment nicht abzusehen, dass sie sich
von ihm trennt. Er hat jetzt 34000 km, ws ja nicht allzuviel ist....

Und mit den 18 Zoll Felgen ein wirklich sehr schönes und originales Fahrzeug in sehr gutem Pflegezustand! :t

Boah, die Zicke im Winter fahren..... Respekt.

na da sagst du was :D
Ich habe jetzt den ersten Winter mit dem QP hinter mir, und es wird der letzte bleiben *g*
Hat zwar stellenweise echt Spaß gemacht, aber wenn man dann doch nur mal von A nach B kommen will
war es echt nervig. 50€ Winter-Polo steht schon auf dem Hof :D

na da sagst du was :D
Ich habe jetzt den ersten Winter mit dem QP hinter mir, und es wird der letzte bleiben *g*
Hat zwar stellenweise echt Spaß gemacht, aber wenn man dann doch nur mal von A nach B kommen will
war es echt nervig. 50€ Winter-Polo steht schon auf dem Hof :D

Zwar kein 50 Euro-Winter-Polo, sondern ein besserer 1er, aber einen Winter werde ich meinem QP nicht mehr antun,
er hat sich die warme Garage redlich verdient. Ich hatte nie wirklich Probleme mit dem Auto (im Gegensatz zu dem fast 3 Jahre alten 1er) und so
soll es auch bleiben.

Andreas

Hier ist auch noch ein Erstbesitzer.
Bestellt im Dezember 1998, angemeldet im April 1999.
Aktuell 38.754 km auf der Uhr.
Bislang 3 mal """"... das wars :-)

Anhänge

• zetti15.jpg
    zetti15.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 5
  • Zetti14.jpg
    Zetti14.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 6
Zurück
Oben Unten