klabautermann1968
16 jähriger Meister
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Gewagte Kombination?
Wohnzimmeratmosphäre mit Eiche Schrankwand

Wohnzimmeratmosphäre mit Eiche Schrankwand

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... hier sehe ich ein mögliches Problem - changiert havanna zwischen braun, braun mit Graustich und grau mit Braunstich - je nach Lichtverhältnissen. Elfenbeinweiß und beige im Innenraum passen immer - unabhängig davon, wie das Havanna gerade wirkt....
Wenn du die Kombi in Natura nicht findest, kannst du davon ausgehen, dass sie "gewagt ist" und damit deine Frage mit "ja" beantwortet ist.
In meinen Augen beißen sich diese vielen Brauntöne. Und nur aus Pflegegründen nicht beige oder purewhite zu nehmen ist in etwa so, schwarze Unterwäsche tragen zu wollen, weil die nach einer Woche noch wie neu aussieht. Der Slip ist natürlich genauso dreckig wie dein brauner Sitz...
Wohnzimmeratmosphäre mit Eiche Schrankwand![]()
Genau, da sitze ich am liebsten.
Mir ist die Innenausstattung sogar wichtiger (schaue ich, fasse ich ständig an) als der Lack außen herum, denn den sehe ich relativ selten.
Sehr elegent, würde ich aber die 18" Vielspeiche nehmen, die hier ist zu sportlich. Und unbedingt das adaptive Fahrwerk - nix ist peinlicher wie durch die Altstadt zu cruisen und zu hüpfen wie ein Flummi.
Gleich vorneweg: rote Leder ist geil, aus dem Alter bin ich aber raus (außerdem würd's meine Frau nicht erlauben. Schwarz find ich langweilig und Elfenbein ist zwar wunderschön, aber nur in den ersten 3 Tagen (bin kein Putzteufel).