Nun ist er endlich da!

AW: Nun ist er endlich da!

Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen, musstest Du noch einmal auf meine Seite. It works! :b

Gruß

Kai

smilie_gr_142.gif

smilie_gr_145.gif

178 :)

Fast so schnell wie meine Aktien - nur in anderer Richtung ... :d

Gruß

Kai

Gestern kamen nun endlich auch die Fotos, die der :) bei der Übergabe geschossen hat. Hier z.B. der Zettie mit seinem neuen Herrchen:

1.jpg

Weitere Fotos finden (Nicht-)Interessierte in den Alben an dieser Stelle.

Gruß

Kai

Hey, du bist ja tatsaechlich ein Dude :-) Nobody fucks with the jesus!

Das Herrchen schaut noch ganz ungläubig und fasziniert und kann es kaum glauen... "ist das seiner ist...?!?!?!" :w:t

Toller Wagen Kai :t, ich komm bestimmt bald mal in Deine Gegend um mir den live anzugucken... ;)

wie unglaublich geil spacegrau aussieht.... hätte ich nie gedacht!

glückwunsch! tolle kombi!

Jaja der Dude,
dank ihm hatte ich in meiner Heidelberger Zeit beinahe einen kollateralen Leberschaden von dem lichterweise vernichteten White Russian :D
Glaube nachdem wir weggezogen sind, hat der kleine Käse- und Schnapshändler wegen Reichtum geschlossen (haben nur bei Ihm den Film-Kahlua gekauft).

Dude rocks und Dein Zzzz auch - sehr schick.
Hoffe nur dass Dir keiner auf Deinen Teppich... anders Thema, ich regridiere schon wieder ;)

Gruß
Markus

wie unglaublich geil spacegrau aussieht ...

Danke! Das sehe ich natürlich genauso ... ;)

Wahrscheinlich würde der Wagen auch unlackiert und nur grundiert genial aussehen; ich habe jedenfalls noch keinen hässlichen Zettie gesehen, egal in welcher Lackierung/Folierung.

... Dude rocks ...

Ging mir ähnlich wie Dir! :)

Für alle, die nicht wissen, worum es es sich handelt: Wir sprechen von dem Film "The big Lebowski" von den Coen-Brüdern:

Allen, die auf schräge Filme stehen, kann ich diesen Streifen nur ans Herz legen.

Gruß

Kai

We belieffess in Nosssing!

Und wer den Film noch nicht kennt, hier eine f*cking short version.

We belieffess in Nosssing!

:d:d:d

Bunny: "Blow on them."
The Dude: "You want me to blow on your toes?"
Bunny: "I can't blow that far."
The Dude: [looks at man lazing in the pool] "Are you sure he won't mind?"
Bunny: "Uli doesn't care about anything. He's a Nihilist."
The Dude: "Ah, that must be exhausting."

Gruß

Kai

Dat Autohaus kommt mir irgendwie bekannt vor, und erinnert mich an ein rieeeeeeeeeeeesen Eis.
Ich hoffe Du warst mit der Abwicklung zufrieden.

Gestern kamen nun endlich auch die Fotos, die der :) bei der Übergabe geschossen hat. Hier z.B. der Zettie mit seinem neuen Herrchen:

Anhang anzeigen 96304

Gruß

Kai

Dat Autohaus kommt mir irgendwie bekannt vor, und erinnert mich an ein rieeeeeeeeeeeesen Eis.

Hat prima geklappt, obwohl alles etwas anders ablief als geplant. Aber diese Geschichte erzähle ich Dir mal bei einem Eis ... ;)

Gruß

Kai

Anhang anzeigen 96304

Gruß

Kai

Wir sprechen von dem Film "The big Lebowski" von den Coen-Brüdern...
Ich kann zwar mit dem Film nichts anfangen (gefällt mir halt nicht, sorry), aber andere Filme der Coen-Brüder fand ich genial...wie zB "Fargo" und "No Country for old men" q:

Ich kann zwar mit dem Film nichts anfangen (gefällt mir halt nicht, sorry), aber andere Filme der Coen-Brüder fand ich genial...wie zB "Fargo" und "No Country for old men" q:

Geschmäcker sind halt unterschiedlich - und alles andere wäre auch langweilig. Ich bin ein ziemlicher Kinofan. Die anderen beiden von Dir genannten Filme finde ich auch genial; "No Country ..." hat m.W. sogar ein paar Oskars eingeheimst.

Gruß

Kai

Hallo Kai,

viel Spaß mit dem Burner. Farbkombi finde ich sehr gut, mal was Anderes, die Lederfarbe ähnelt sehr dem Individual Caramel.

Gruß
Ralf

Update:

ich hab' den Wagen nun seit fast 2 Monaten und schon geht der Frust los: Seit Wochen Sch***wetter - so war das nicht geplant! :g

Zahlt hier jemand Kirchensteuer und kann mal ein gutes Wort beim Verantwortlichen einlegen? :b

Gruß

Kai

PS:
... freue mich aber auch nach 2 Monaten noch wie beim ersten Mal bei jedem Einsteigen !
:Banane44:

Zurück
Oben Unten