Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)

Hammer-Optik!!!!
Such schon die ganze Zeit nach solchen Bügeln, habe mir jetzt welche zum Veredeln aus der Bucht geschossen. Wo hast Du das denn machen lassen?
Und wie teuer? Gerne auch PN.
Gruß Greg
...ja ja, lieber Martin - wem genau hast Du dies zu verdanken, wem genau?
![]()
![]()
Gib zu, Du konntest Dir die g....n Carbonteile so lange nicht wirklich vorstellen, bis ich zufällig beim Italiener die "Geschenkkiste" auspackte - da wars um Dich geschehen.
Sieht echt gut aus - auch am Albino - äh, am Alpina!
Und hat auch etwas Gutes: Deine Frau hat jetzt eine tolle Pergola, quasi als "Ausgleichszahlung"
................na ja irgendwas positives muß ja auch mal aus Niederbayern kommen

Mensch Martin, schaut SPITZE aus
Öhm....., nuh iss er aber nich mehr Original
LG vom Südschweden (und einem NOCH originalen RS)

Ein Traum....
Ist mir persönlich allerdings noch ein zu teurer Spaß![]()
für die belederten M-Bügel aufruft, wars wieder günstig
Servus Greg,
Hr. Austermann von der CarbonFactory ist da der Ansprechpartner der Wahl -1a Arbeit, nur "billig" ist das Ganze in der Tat nicht - aber meiner Meinung nach jeden Euro wert!
.. kann mich nur anschließen, bin Nummer 3 mit den Carbonbügeln von CF - Photos erspare ich mir, nur der dezente Hinweis, dass ein Glas WS hier deutlich besser wirkt als das Original. Sollte also noch etwas Geld übrig sein, dann in ein vernünftiges WS investieren .-)
Es besteht zumindest bei der Verarbeitung von CF die Gewissheit, dass ein Glas WS auch noch vom Abstand her ohne Probleme passt!