Carbon Ü-Bügel.

z-fan

ALPINATOR
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Da mir die silbernen Ü-Bügel nicht gefallen haben, habe ich diese gegen Echtcarbon-Bügel getauscht.
Einbau war kein Problem, Danke den Einstellern der Beschreibung:t

Anhänge

• Ü-Bügel-carbon 00&#4.jpg
    Ü-Bügel-carbon 00&#4.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 24
  • Ü-Bügel-carbon 00&#5.jpg
    Ü-Bügel-carbon 00&#5.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 19
AW: Carbon Ü-Bügel.

Hammer-Optik!!!!
Such schon die ganze Zeit nach solchen Bügeln, habe mir jetzt welche zum Veredeln aus der Bucht geschossen. Wo hast Du das denn machen lassen?
Und wie teuer? Gerne auch PN.
Gruß Greg

Da gibts eigentlich nur eine Adresse für mich

www.carbon-factory.de

Herr Austermann der Chef macht die Abwicklung perfekt und die Arbeit ist ebenso perfekt.
Würde auch nur Echtcarbon und keine Folie machen. Entweder richtig oder ich lasse es lieber.
Zu den Preisen, schau doch mal im Shop, da sind viele BIlder von Z4-Arbeiten mit Preisen.

Mensch Martin, schaut SPITZE aus :t:t

Öhm....., nuh iss er aber nich mehr Original:X:s:b:b

LG vom Südschweden (und einem NOCH originalen RS :d)

...ja ja, lieber Martin - wem genau hast Du dies zu verdanken, wem genau? :w:w:w

DSC_0358.JPG

DSC_0374.JPG

Gib zu, Du konntest Dir die g....n Carbonteile so lange nicht wirklich vorstellen, bis ich zufällig beim Italiener die "Geschenkkiste" auspackte - da wars um Dich geschehen.

Sieht echt gut aus - auch am Albino - äh, am Alpina! :X:w:t:t:b

Und hat auch etwas Gutes: Deine Frau hat jetzt eine tolle Pergola, quasi als "Ausgleichszahlung"

Hammer-Optik!!!!
Such schon die ganze Zeit nach solchen Bügeln, habe mir jetzt welche zum Veredeln aus der Bucht geschossen. Wo hast Du das denn machen lassen?
Und wie teuer? Gerne auch PN.
Gruß Greg

Servus Greg,

Hr. Austermann von der CarbonFactory ist da der Ansprechpartner der Wahl -1a Arbeit, nur "billig" ist das Ganze in der Tat nicht - aber meiner Meinung nach jeden Euro wert!

...ja ja, lieber Martin - wem genau hast Du dies zu verdanken, wem genau? :w:w:w

DSC_0358.JPG

DSC_0374.JPG

Gib zu, Du konntest Dir die g....n Carbonteile so lange nicht wirklich vorstellen, bis ich zufällig beim Italiener die "Geschenkkiste" auspackte - da wars um Dich geschehen.

Sieht echt gut aus - auch am Albino - äh, am Alpina! :X:w:t:t:b

Und hat auch etwas Gutes: Deine Frau hat jetzt eine tolle Pergola, quasi als "Ausgleichszahlung"

Also das stimmt leider...........war Deine Idee:#................na ja irgendwas positives muß ja auch mal aus Niederbayern kommen:P:X

Und das mit dem "Albino"...................wird noch seperat bei nächsten Treffen
abgehandelt:sq:

Danke für die Antworten,

Werd mal anfragen. Bin gerade dabei mir Echt-Carbonleisten einzubauen, deshalb sollen die Bügel auch in Echtcarbon glänzen :-)

Wie schauts mit Forum-Rabatt aus?

Grüße Greg

Servus Greg,

Hr. Austermann von der CarbonFactory ist da der Ansprechpartner der Wahl -1a Arbeit, nur "billig" ist das Ganze in der Tat nicht - aber meiner Meinung nach jeden Euro wert!

.. kann mich nur anschließen, bin Nummer 3 mit den Carbonbügeln von CF - Photos erspare ich mir, nur der dezente Hinweis, dass ein Glas WS hier deutlich besser wirkt als das Original. Sollte also noch etwas Geld übrig sein, dann in ein vernünftiges WS investieren .-)
Es besteht zumindest bei der Verarbeitung von CF die Gewissheit, dass ein Glas WS auch noch vom Abstand her ohne Probleme passt!

.. kann mich nur anschließen, bin Nummer 3 mit den Carbonbügeln von CF - Photos erspare ich mir, nur der dezente Hinweis, dass ein Glas WS hier deutlich besser wirkt als das Original. Sollte also noch etwas Geld übrig sein, dann in ein vernünftiges WS investieren .-)
Es besteht zumindest bei der Verarbeitung von CF die Gewissheit, dass ein Glas WS auch noch vom Abstand her ohne Probleme passt!

Bild mit Glas-WS wäre nett:b

Zurück
Oben Unten