Wer fällt morgen denn alles bei den Melmuts ein zur Currywurst Party

AW: Wer fällt morgen denn alles bei den Melmuts ein zur Currywurst Party

Viel wichtiger ist, dass wir ein Duldungsgeschenk bekommen :X:X:X:d:d:d:d:X....:M

Wieso Ihr? Ihr müsst - wenn dann - ein Duldungsgeschenk mitbringen ...:X:s:w :b:b:b:b

Genau....und die nächste Rate ist am 15.ten wieder fällig :a:s:d:d:d

Lachende Grüße El Patrone

Erik, sei froh, dass DU in der neutralen Schweiz wohnst :M ...

Die sehen hier nur so harmlos aus ... :d

Oh je, ich sehe schon die nächste Gehaltsaufbesserungsforderung auf dich zukommen. :d:d:d

Sacht mal....was ist das für ne furchtbare Familie :a:a....zuerst will Sohni immer mehr Taschengeld :a:a.....jetzt auch noch Mami:a:a.....und ihr fragt Euch wie es zu meinem lichten Haar kommt :d:d:d:d:d:d

Erik, sei froh, dass DU in der neutralen Schweiz wohnst :M ...

Die sehen hier nur so harmlos aus ... :d

Jeb, das wusste ich schon, als ich das erste mal mit "El Cheffe" zusammentraf... :+:+:+:+

Dann merk Dir das mal gut für den Hotzenwald :s:d:d......Und Aussengeländer haben die doppelte Gebühr :b:d:d:d:*:+.....:M
Und was muss dann Mahjong zahlen? Ach ja, sie arbeitet es ja ab.:X:d

Sacht mal....was ist das für ne furchtbare Familie :a:a....zuerst will Sohni immer mehr Taschengeld :a:a.....jetzt auch noch Mami:a:a.....und ihr fragt Euch wie es zu meinem lichten Haar kommt :d:d:d:d:d:d

Und Granny erst....:b

Jeb, das wusste ich schon, als ich das erste mal mit "El Cheffe" zusammentraf... :+:+:+:+

Und was muss dann Mahjong zahlen? Ach ja, sie arbeitet es ja ab.:X:d

Mahjong soll ihn "Göttlicher" nennen :a:j:a .... :d

.... %: wo ist die nächste Kloschüssel ??? :13wackyz:

Dann merk Dir das mal gut für den Hotzenwald :s:d:d......Und Aussengeländer haben die doppelte Gebühr :b:d:d:d:*:+.....:M

Ich zahl gar nichts :D

Wenn dann zahlt ihr was an "Don SIlvano" :D :P xD
sonst muss ich glaub wirklich mal meinen Onkel in Neapel anrufen!! :D

Merkt euch was, ich klau euch beim fahren die Kolben ausm Motor!! :D :P

OOOOooooooohhhhhh NEIN ...
Meine Eltern sind da! Jetzt kann ich ersma wieder ne halbe Std. lesen bevor ich weiß worum es geht :g:g :b :P :M:M :d:d:d:d: :t:t

Ich zahl gar nichts :D

Wenn dann zahlt ihr was an "Don SIlvano" :D :P xD
sonst muss ich glaub wirklich mal meinen Onkel in Neapel anrufen!! :D

Merkt euch was, ich klau euch beim fahren die Kolben ausm Motor!! :D :P

Hut ab und ich trau Dir ja Vieles zu....aber bei Deinem Fahrstil schaffst selbst Du das nicht ;):d:d:d.....:M

Hut ab und ich trau Dir ja Vieles zu....aber bei Deinem Fahrstil schaffst selbst Du das nicht ;):d:d:d.....:M

Stimmt da hast du vollkommen recht! Da wärst du ja vieeeeeeel zu weit hinter mir um überhaupt dran zu denken dir die Kolben zu klauen wa =) :P xD *BÄM*

Hmm, eigentlich musste ich auf Toilette, aber wir können auch sagen, dass es Ehrfurcht war ..., wenn Dir das lieber ist :+

Wieso bekomme ich das Gefühl, dass ihr mich Alle zum :ulrich: findet :# .....ok, sitz ich halt heut Abend etwas Abseits, wenn mich niemand mag :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz: .... und ja, ich esse auch die angebrannte Wurst :11starez::11starez:

OOOOooooooohhhhhh NEIN ...
Meine Eltern sind da! Jetzt kann ich ersma wieder ne halbe Std. lesen bevor ich weiß worum es geht :g:g :b :P :M:M :d:d:d:d: :t:t

Heut Abend hast uns ja wieder im Original :*:*....dann kannst unseren lieblichen Klängen lauschen :M:d:d:d....:d

Zurück
Oben Unten