Wer fällt morgen denn alles bei den Melmuts ein zur Currywurst Party

AW: Wer fällt morgen denn alles bei den Melmuts ein zur Currywurst Party

hat sich die Runde ins Koma gesoffen??

Guten morgen... joa ne fast xD ins koma gef.... :D war noch ne harte nacht =) boa ich lauf rum als hätte ich nen stock im arsch :D ! xD xD ^^^^^^^^^^^^^

Dann musst es doch mal mit Mädchen probieren :X :P :d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d :M:M ;)

Öhm.. du verstehst nit.. meine Eier sind so dick xD das se neme zwischen die Beine passen :P xD dann läufste automatisch wie ne schwuchtel durch die Gegend :D
Und du weisst ich steh nicht auf Männer :D und mein Arsch bleibt Jungfrau! :D

was denn mit euch los heute :j:j

Ich bin immer direkt wenn ich müde bin :D - vorallem die Sucht verlangt nach einem und ich hab ma sowas von kein bock raus bzw an die Tanke zu fahren und kippen zu holen :D.
Das schlimmste is auch noch xD heute abend muss ich nochmal ran -.- *boaneee* *sterbenwill* :D

LOS Mel ... gib Laut :d:d:d
Wir werden es zitieren und gegebenfalls abändern :P :+:+ :d:d:d :t ;)

Ich wollte mich einfach nochmal für euer erscheinen und die netten Mitbringsel (Jahresvorrat an Kinderriegel:9, französisch für Erwachse:X und ne neue Hexenkugel...:t meine alte tat schon nicht mehr richtig :M herzzz(z)lich bedanken...

Ich wollte mich einfach nochmal für euer erscheinen und die netten Mitbringsel (Jahresvorrat an Kinderriegel:9, französisch für Erwachse:X und ne neue Hexenkugel...:t meine alte tat schon nicht mehr richtig :M herzzz(z)lich bedanken...

Joa gerne doch :t:t:t
Zumal wir ja keine andere Wahl hatten!!! Wer will schon einer Hexe absagen :d:d:d

@Mütze:
Wirst schon noch sehen was du davon hast ... Nach ca. 3 Tagen (in der Regel) müsste dir am Hintern ein Kringelschwanz wachsen, ganz zu schweigen von der Steckdosennase :X:X :d:d:d

Joa kein Thema... fand das nu auch etwas hart...

Joa gerne doch :t:t:t
Zumal wir ja keine andere Wahl hatten!!! Wer will schon einer Hexe absagen :d:d:d

@Mütze:
Wirst schon noch sehen was du davon hast ... Nach ca. 3 Tagen (in der Regel) müsste dir am Hintern ein Kringelschwanz wachsen, ganz zu schweigen von der Steckdosennase :X:X :d:d:d

Na jetzt ist mir einiges klar ;-) du sprichst aus Erfahrung...
Mel bitte nicht will net so aussehen wie de dani :-)

Zurück
Oben Unten