Wer fällt morgen denn alles bei den Melmuts ein zur Currywurst Party

AW: Wer fällt morgen denn alles bei den Melmuts ein zur Currywurst Party

Wieso bekomme ich das Gefühl, dass ihr mich Alle zum :ulrich: findet :# .....ok, sitz ich halt heut Abend etwas Abseits, wenn mich niemand mag :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz: .... und ja, ich esse auch die angebrannte Wurst :11starez::11starez:

Ich hab dich noch lieb Paps :*:*:*:*:*:* :t:t:t
Kriege ich jetzt mehr Taschengeld??? :+:+ :b :d:d:d:d:D :*:* :t

Wieso bekomme ich das Gefühl, dass ihr mich Alle zum :ulrich: findet :# .....ok, sitz ich halt heut Abend etwas Abseits, wenn mich niemand mag :2bigcryz::2bigcryz::2bigcryz: .... und ja, ich esse auch die angebrannte Wurst :11starez::11starez:

Ochjeeee......

Wir ham dich doch alle lieb :D :wm:wm:wm :11smitten:11smitten:11smitten:11smitten:11sweethe:11sweethe:11sweethe :d:d:d

Cheffe wird euch dann schon noch was hupen ihr Spamer.

Warum fällt mir jetzt die Szene aus Top Gun ein: "Slider ... du stinkst!" :d:d:d:d

Heut Abend hast uns ja wieder im Original :*:*....dann kannst unseren lieblichen Klängen lauschen :M:d:d:d....:d

Wieso? gab es wieder Chili?:X:w

Warum fällt mir jetzt die Szene aus Top Gun ein: "Slider ... du stinkst!" :d:d:d:d

Wieso? gab es wieder Chili?:X:w

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann gelingt es Dir ja nicht heut Abend zu erscheinen....nun denn, dann kann es ja nur gut werden :+:d:d:d:d....:M

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann gelingt es Dir ja nicht heut Abend zu erscheinen....nun denn, dann kann es ja nur gut werden :+:d:d:d:d....:M

Mistvieh!:a:d

eher nicht - habe gerade nen Anruf von der Spedition erhalten, dass es 15 - 30 Min. später wird, da es wohl nen Unfall gab ... :( wahrscheinlich ein Schweitzer der mit 100 km/h auf der Stadtautobahn überfordert war :X

Ich hab dich noch lieb Paps :*:*:*:*:*:* :t:t:t
Kriege ich jetzt mehr Taschengeld??? :+:+ :b :d:d:d:d:D :*:* :t

Ochjeeee......

Wir ham dich doch alle lieb :D :wm:wm:wm :11smitten:11smitten:11smitten:11smitten:11sweethe:11sweethe:11sweethe :d:d:d

Na also....geht doch :):*:*....:d:d:d....:M Und NEIN, es gibt nicht schon wieder mehr :a:a:a

Cheffe wird euch dann schon noch was hupen ihr Spamer.

Nun ja....mit 4 Zylindern musste ja schliesslich irgendwie anders auffallen :X:X:X:d:d:d:d:d:d....:*....:M

Mistvieh!:a:d

eher nicht - habe gerade nen Anruf von der Spedition erhalten, dass es 15 - 30 Min. später wird, da es wohl nen Unfall gab ... :( wahrscheinlich ein Schweitzer der mit 100 km/h auf der Stadtautobahn überfordert war :X

Ooooooch....das tut mir jetzt aber leid für Dich:X:X:b....Haste aber nicht die Fahrgewohnheiten von denen angenommen????....Schaltest auch schon bis in den 3.ten Gang? ;):d:d:d:X:X....:M

jetzt schon - dein Winterauto ist doch gar nicht so langsam ;):d

Das Auto vielleicht nicht.......:X:X:d:d:d:d....:M

Oje...so jetzt habe ich mit Allen schön angelegt....ob ich den Abend überlebe :#:#:d:d:d...:M
Bis demnächst in diesem Theater :t:t:t

Ooooooch....das tut mir jetzt aber leid für Dich:X:X:b....Haste aber nicht die Fahrgewohnheiten von denen angenommen????....Schaltest auch schon bis in den 3.ten Gang? ;):d:d:d:X:X....:M

Nein, eher nicht, ich bin eher derjenige, der dahinter fährt und ins Lenkrad beisst ... und Du wirst lachen, teilweise schaltet das DKG nicht mal in den 3. :X

Vielleicht sollte ich doch erscheinen ..., dann könnte Mahjong mein Auto putzen :w:b:d

Ich mach mich demnächst auch aufn weg =) bis denne Jungs & Mädels

@Erik:

ja mache ich :M ... Katzenwäsche .... mit Katze ... :s gibt dann ein animalisches Tribal auf Deinem Lack :M

Vielleicht sollte ich doch erscheinen ..., dann könnte Mahjong mein Auto putzen :w:b:d

Vergiss es ....sie hat ja noch nicht mal meinen Emmerich sauber :a:a:a:d:d:d.....
Sooo...gehen jetzt aber....Auch Dir noch nen schönen Abend Erik :b:t:t:t....:M

Euch allen viel Spass ...

Nein, eher nicht, ich bin eher derjenige, der dahinter fährt und ins Lenkrad beisst ... und Du wirst lachen, teilweise schaltet das DKG nicht mal in den 3. :X

Vergiss es ....sie hat ja noch nicht mal meinen Emmerich sauber :a:a:a:d:d:d.....
Sooo...gehen jetzt aber....Auch Dir noch nen schönen Abend Erik :b:t:t:t....:M

dafür geht er ja zur Generalüberholung in der nächsten Woche :M ... weil Herr A. immer so lalalala mit seinem Fahrzeug umgeht :M .... Lambdasonden 10er Karte sage ich da nur .... :M

dafür geht er ja zur Generalüberholung in der nächsten Woche :M ... weil Herr A. immer so lalalala mit seinem Fahrzeug umgeht :M .... Lambdasonden 10er Karte sage ich da nur .... :M

Ich dachte die Lambdasonden sind wegen Deiner Schalterei (oder wie man das nennt) im Eimer? *duckundwech*

Möbel sind gerade gekommen und in der Wohnung ... ;)

MATZE:9:9:9:9:9:9:9

Anhänge

• SDC15246.jpg
    SDC15246.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 8
  • SDC15248.jpg
    SDC15248.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 2
  • SDC15249.jpg
    SDC15249.jpg
    160 KB · Aufrufe: 1

Hallo Mel,

nochmals vielen Dank für die Einladung :kniefall:t
Das Essen war sehr lecker:9:9

Was ist denn los? Außer Meickey noch keiner fit?

morgenmuffel.gif

Zurück
Oben Unten