t0mmy
Fahrer
Hallo zusammen,
möchte gerne bei meinem 07/2003 Z4 mit Business CD die MP3-Funktion nachrüsten.
Folgende Möglichkeiten scheint es ja zu geben:
- Business CD MP3 nachrüsten (von welchen Modellen passen die in Z4?)
- Wechsler gegen MP3 Wechsler tauschen
- AUX IN (Fällt für mich raus wegen extra Bedienung des MP3-Players)
- GROM/CP600/Dension Gateway (hier scheint ja die ID3 Tag Funktion nur 7 Zeichen anzuzeigen, stimmt das?)
Am liebsten wäre mir das austauschen des Radios gegen eins mit MP3 (Original BMW). Zeigt dies dann die ID3 Tags in voller Länge an? Und versteht es auch Ordner und zeigt diese an mit Namen?
Die Gateways bzw. Boxen an den Wechsler Anschluß finde ich ja auch ganz nett, aber das mit den nur 7 Zeichen ID3 Tag und nur kurzzeitige Anzeige wurmt mich einfach, das ist irgendwie nur halb und nicht ganz.
Gibt es sonst noch Möglichkeiten?
Danke und Grüße,
Tommy
möchte gerne bei meinem 07/2003 Z4 mit Business CD die MP3-Funktion nachrüsten.
Folgende Möglichkeiten scheint es ja zu geben:
- Business CD MP3 nachrüsten (von welchen Modellen passen die in Z4?)
- Wechsler gegen MP3 Wechsler tauschen
- AUX IN (Fällt für mich raus wegen extra Bedienung des MP3-Players)
- GROM/CP600/Dension Gateway (hier scheint ja die ID3 Tag Funktion nur 7 Zeichen anzuzeigen, stimmt das?)
Am liebsten wäre mir das austauschen des Radios gegen eins mit MP3 (Original BMW). Zeigt dies dann die ID3 Tags in voller Länge an? Und versteht es auch Ordner und zeigt diese an mit Namen?
Die Gateways bzw. Boxen an den Wechsler Anschluß finde ich ja auch ganz nett, aber das mit den nur 7 Zeichen ID3 Tag und nur kurzzeitige Anzeige wurmt mich einfach, das ist irgendwie nur halb und nicht ganz.
Gibt es sonst noch Möglichkeiten?
Danke und Grüße,
Tommy