Z4 M Roadster Individual

AW: Z4 M Roadster Individual

Nur mal so eingeworfen, den Preis bestimmt der Markt und bei B&K in Hamburg steht ein Z4M 1/2008 mit 24.000km für 29.900,-€ inkl. 2 Jahre Garantie und das ganze in schwarz/schwarz. Man kann sich bestimmt bei der Farbkombie streiten ob die mehrere tausend Euros wert ist, den der Händler gibt bestimmt noch auf den Preis einen Nachlass....trotzdem finde ich 30k fair...

Hi Andre,

wenn du nicht verkaufen musst, dann behalte ihn doch. Und hol dir lieber ein 911er Coupe, in meinen Augen eh der schönere Elfer, das Cabrio hat halt diesen Buckel.

Also den Emmy zum Roadstern, und ein 11er Coupe fürs Auge ;)

So, nun hab ich auch meinen Senf dazu gegeben :w

Hi Andre,

wenn du nicht verkaufen musst, dann behalte ihn doch. Und hol dir lieber ein 911er Coupe, in meinen Augen eh der schönere Elfer, das Cabrio hat halt diesen Buckel.
Ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen warum man derzeit einen M Roadster verkaufen sollte - für ein "buckliges" 911-Cab? Warum, wegen der Sitzplätze?

Oah sehr geil.
Ich überlege ernsthaft.
Ich trenne mich wohl wieder von meinem. Bin nur in der Werkstatt und werde ihn wohl zurückgeben...

VERKAUFT!!!:(:(:( Hallo Thomas,hat mich sehr gefreut,Dich und Deine Frau kennengelernt zu haben. Ich hoffe,Ihr kommt gut heim...Und viel Freude an Deinem "Unikat"...:t:t:t

Gratulation an Dich Andre, und natürlich an Thomas, dem ich viel Spass mit dem Exoten wünsche :t

Andre, wann kommt der Braune :M

Hi Thomas, hab mich nochmal umentschieden....der meteorgraue kommt am 07.07. +/- x... Bei Werkswagen weiß man leider nie genau,wann er wirklich kommt....

Uiuiui, dann haste ja ne lange Wartezeit vor dir, aber bei dem Wagen lohnt sich das Warten :w :t

Und hier ist der Thomas mit dem Unikat :-)

Das Schmuckstück steht im Moment kuschelig in der Garage und wenn er an/umgemeldet ist stelle ich mich hier natürlich in der entsprechenden Rubrik vor. Vorab - komme aus der Nähe von Wolfsburg und habe beruflich auch mit Autos zu tun... die allerdings erheblich langweiliger sind *schnarch*

Ich war gestern in Essen bei Andre und es war wirklich sehr nett und wir sind uns schnell handelseinig geworden. Auf der Rückfahrt habe ich natürlich das Dach offen gelassen und durfte deshalb heute morgen meinen ersten Sonnenbrand des Jahres im Spiegel begutachten :-D

Viele Grüße und hoffentlich dauerts nicht so lange mit dem "Neuen"!
Thomas

Das Schmuckstück steht im Moment kuschelig in der Garage und wenn er an/umgemeldet ist stelle ich mich hier natürlich in der entsprechenden Rubrik vor. Vorab - komme aus der Nähe von Wolfsburg und habe beruflich auch mit Autos zu tun... die allerdings erheblich langweiliger sind *schnarch*

Ich war gestern in Essen bei Andre und es war wirklich sehr nett und wir sind uns schnell handelseinig geworden. Auf der Rückfahrt habe ich natürlich das Dach offen gelassen und durfte deshalb heute morgen meinen ersten Sonnenbrand des Jahres im Spiegel begutachten :-D

Thomas

Dann mal Willkommen im Forum und gratuliere zu dem wirklich schönen "M". Viel Spas damit:t

@ Thomas

Herzlichen Glückwunsch!

@ André
Wenn Du das nicht mal bereust!

Ich pflege meine Emmy ohne Ende!
Ist für mich der Traumwagen überhaupt und er soll noch laaaaange halten!!!

@ Thomas

Herzlichen Glückwunsch!

@ André

@ André

Ja, ich weiß.... Hab es mir auch wirklich nicht leicht gemacht und hatte einen Kloß im Hals, als er weggefahren ist!:# Irgendwie werde ich alle zwei Jahre unruhig und brauche etwas neues... Aber ich bin mir sicher,daß er bei Thomas und Janet in sehr guten Händen ist!!:t:t Ihr könnt Euch auf zwei sehr nette neue Forumsmitglieder freuen!!:t:t

Ja, ich weiß.... Hab es mir auch wirklich nicht leicht gemacht und hatte einen Kloß im Hals, als er weggefahren ist!:# Irgendwie werde ich alle zwei Jahre unruhig und brauche etwas neues... Aber ich bin mir sicher,daß er bei Thomas und Janet in sehr guten Händen ist!!:t:t Ihr könnt Euch auf zwei sehr nette neue Forumsmitglieder freuen!!:t:t

Das kenne ich................alle 2 Jahre juckts wieder, aber momentan hat sich das bei mir gelegt. Mal schauen, wie lange es dauert. Die Zufriedenheit mit meinem RoadsterS trägt natürlich einiges dazu bei.:t:t

Thomas

Hallo Thomas!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erwerb. :t
Ich weiß aus Erfahrung, daß Du einen guten Fang gemacht hast und daß der Wagen immer gehegt wurde.
Falls Du Interesse an Deinem in 1:18 original hast, melde Dich bei André, den ich habe ihn damals für ihn anfretigen lassen und es ist seiner. Steht allerdings bei mir.

Viel Spaß mit "meinem" ehemaligen "Sepp" und passe gut auf ihn auf. :t

Ich persönlich finde Sepang-Bronze als Z4-Aussenfarbe sehr, sehr schön.
Dito für Innen mit Leder in Amarone.
Aber die Kombination gefällt mir nicht so.
Sepang mit innen schwarz: Top!
Aussen schwarz oder dunkles Blau mit innen Amarone: Top!
Spenag + Amarone: in meinen Augen nicht ganz stimmig.
Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so (wollen wir alle graue VW Golf's fahren??? :T)

Da bin ich genau Deiner Meinung :t Wäre er innen Schwarz und hätte ein vernünftiges Blechdach würde ich ihn nehmen. :X Aber es liegt mal wieder im Auge des Betrachters und ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen "Altherren-Porsche" ;):#

Hat jemand ein Foto von einem Sepang Z4 Coupe? Danke :-)

LG Skizzler

Hallo zusammen,

danke für die freundliche Begrüßung hier! Und natürlich werde ich das Schätzchen hegen und pflegen - Ehrensache! Und da ich nicht zur breiter/tiefer/schneller/lauter-Fraktion gehöre bleibt er auch wie er ist :7

@Tanja: ja ich hatte das Bild von dem Modell schon gesehen. Könnte mir vorstellen, daß André es vielleicht als Erinnerung behalten möchte. Ich werde aber mal nachfragen...

Auch von mir sorry für OFF, ich habe es ja gestartet, aber die Bilder sind es wert oder? ;-)

Danke Thom, das hilft mir sehr weiter. Schönste Farbe für das Coupe.
Da komm ich echt ins Grübeln.... Mal sehen, ob ich einen finde adhoc...

Danke & Gruß
Skizzler

Zurück
Oben Unten